ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mal was lustiges!

Mal was lustiges!

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 16:45

Bin heute zu einer Fahrschule gefahren, weil ich mir Info´s holen wollte für Klasse CE. Der Parkplatz ist da ein wenig abschüssig und links neben mir stand ein Pfeiler, ich raus aus dem Wagen, die Handbremse gezogen (leider keine wirkung mehr wegen kurven fahren) und die Tür offen gelassen! Als ich vorm Wagen stand sah ich nur noch wie meine armes Auto rückwärts rollt und mit der offenen Tür gegen den Pfeiler! Die tür stand im 90° winkel vom Fahrzeug und war total verbeuelt!

Doofheit tut weh!

MFG

Ähnliche Themen
20 Antworten

aua :D

hast foto von der tür

Ich will auch ein Bild :D

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 16:56

Ne, habe ich schon wieder gerichtet, sieht man nur noch einen knick im Fensterrahmen (oder wie auch immer das heißt) und eine beule in der Tür!

ich weiß ja nicht was daran lustig ist? Wenn mein Auto kaputt gehen würde, wüsste ich sicherlich nen besseres Topic...

Aber auf der anderen Seite ist es für uns sicherlich lustig sich das bildlich vorzustellen :-)

sowas ähnliches ist mir auchmal passiert, nur dass ich mit der tür auf einen riesen stein gerollt bin, der da so rumlag. der wagen hat sich ca. 1-2cm angehoben und ich musste mit motorkraft wieder vom stein runter. gab aber nur ein paar kratzer unten in der tür... ... ... ... ... ... ...da fällt mir ein, ich könnte mal bei gelegenheit meine tür auf rost kontrollieren! :D

Re: Mal was lustiges!

 

Zitat:

Original geschrieben von Donnerspiel

Bin heute zu einer Fahrschule gefahren, weil ich mir Info´s holen wollte für Klasse CE. Der Parkplatz ist da ein wenig abschüssig und links neben mir stand ein Pfeiler, ich raus aus dem Wagen, die Handbremse gezogen (leider keine wirkung mehr wegen kurven fahren) und die Tür offen gelassen! Als ich vorm Wagen stand sah ich nur noch wie meine armes Auto rückwärts rollt und mit der offenen Tür gegen den Pfeiler! Die tür stand im 90° winkel vom Fahrzeug und war total verbeuelt!

Doofheit tut weh!

MFG

Würde mir das mit meinem Auto Passieren würde ich es nicht lustig finden.

Re: Re: Mal was lustiges!

 

Zitat:

Original geschrieben von Chicken318ti

Würde mir das mit meinem Auto Passieren würde ich es nicht lustig finden.

würde ich sehen, wie es dir passiert, würde ich es lustig finden... :D

sowas hatten wir doch vor nem jahr schonmal, als jemandem das auto auf nem feldweg weggerollt ist weil angeblich der kumpel die handbremse net angezogen hat.. und dann gegen nen baum oder so.. weiss es nicht mehr genau

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 17:31

Ist mein Winterauto! Und sah echt witzig aus, noch dazu direkt vor der Fahrschule! Der Fahrlehrer hat mich gefragt ob ich mich zum Auto führerschein anmelden will!!!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Donnerspiel

Ist mein Winterauto!

na wenns nur das WINTERauto war...

mein FERIENhaus ist neulich auch abgebrannt, das war ein spass!! :D :D

Hey Varietyhh,

was standn in deiner Sig?

Zitat:

Original geschrieben von Penutzername

Hey Varietyhh,

was standn in deiner Sig?

laut einem moderator etwas "sinnbefreites"

VIVA LA MEINUNGSFREIHEIT! :mad:

es war nur eine einzige zeile, es war weder schlimm, noch störend, noch nervig - es war in den augen des mods einfach nur "sinnlos".

egal, werde bei gelegenheit ne neue designen! :D

am 5. Dezember 2005 um 22:45

Beileid an deine Türe

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

na wenns nur das WINTERauto war...

mein FERIENhaus ist neulich auch abgebrannt, das war ein spass!! :D :D

*rofl* Der war gut:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen