ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mal was zum Lachen!

Mal was zum Lachen!

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 14:00

lest euch bitte mal dieses Angebot durch, Ihr werdet vom Glauben abfallen! Vor allem der Pasus: Muß mit Anhänger geholt werden da Batterie leer und Reifen platt....

Mondeo für Bastler

Ähnliche Themen
25 Antworten

Geschenkt ist noch zu teuer....

Artikelstandort bei Kaiserslautern.... und unten steht Schweich.... sind ja nur 100km unterschied... bin bald in dem Ecken.... dann schau ich mir mal die Karre an...

Was für ein trost... Wasserlösliche Farbe... nah dann...viel spaß

Gruß

Epex

Mir gefällt der hier gut:

Zitat:

im Auto waren 2 Farbeimer die durch den Unfall auf gegangen sind und dementsprechend sieht es auch im Innenraum aus , ist aber wasserlösliche Farbe und sollte auch irgendwie wieder abzubekommen sein

Dach aufknabbern, irgendwann hat der Regen dann das Problem erledigt :D

Jetzt mal ernster:

Für "im Moment noch" einen Euro gibt es doch ggf. brauchbare Ersatzteile.

Und der Tank ist auch noch fast voll.

Habe leider keine Verwendung. Wäre es nen MK2 würde ich ins Grübeln kommen.Ghia-Ausstattung würde meinem Monster gut stehen. :-)

hmmm.... die weisse aussattung auf der beifahrerseite hat was. vor allem die alpinaweisse mittelkonsole.

( das ist ein werk für´n schrottplatz. )

andreas

am 25. Februar 2007 um 17:54

Naja, ich finde zumindestens wäre das Auto zu einem günstigen Preis doch ganz sinnvoll. Denn u.A. der Motor ist ja lt. Beschreibung noch völlig in Ordnung.

Falls man selbst also einen neuen Motor braucht, wäre dies hier eventuell eine günstige Lösung

Der Innenraum ist natürlich ein interessanter Anblick, mit dieser neuen Farbgebung :D

MFG

Danny

Zitat:

Original geschrieben von Red51

. Denn u.A. der Motor ist ja lt. Beschreibung noch völlig in Ordnung.

Falls man selbst also einen neuen Motor braucht, wäre dies hier eventuell eine günstige Lösung

 

MFG

Danny

da muss ich dir recht geben. wenn das teil für ein paar euro den besitzer wechselt / und die maschine noch läuft---

aber die weise mittelkonsole, die hat was --- im ernst, wo sieht man sonst sowas. stellt euch mal das ganze auto innen so blendend weiss vor.

Also ein paar farbeimer rein ins auto und ab auf die Holperstrecken :-))

andreas

Motor raus, Rest auf den Schrott!

ODER: Restlichen Innenraum auch einfärben!

Bleibt nur das Problem, dass der gesamte Rahmen verzogen sein wird. Soetwas als Bastlerfahrzeug zu verkaufen ist schon frech!

Würde ehr den Motor anpreisen und dann zuschreiben, das er noch im Fahrzeug ist und dieses dann vom Käufer entsorgt werden müsste! (Würden sicher einige mehr drauf bieten!)

MfG

Besonders neckisch finde ich auch folgenden Abschnitt:

Zitat:

----------------------------------------------------------------------

Spaßbieter bekommen mit meinem Anwalt zu tun! (steht nur da aufgrund sehr schlechter eBayerfahrungen)

Es gibt KEINE Nachverhandlungen wie : Ey Alter , was is letzte Preis!!!!!

----------------------------------------------------------------------

Dieses Angebot kann doch nur ein Spaßangebot sein, also ist der Anbieter ja auch ein Spaßanbieter (ist der damit auch gleichzeitig ein Spaßbieter? - zumindest bietet er uns ja viel Spaß) und sollte sich daher selbst seinen Anwalt auf den Hals hetzen :D:D:D

Moin,

witzig ist auch folgendes:

"Das Fahrzeug muss innerhalb 7 Tagen d.h. bis zum 3.03.2007 abgeholt werden!!!"

 

Wenn man beachtet wann die Auktion ausläuft:

"Angebotsende: 03.03.07 19:23:00 MEZ "

und....

 

Abholung nur zu folgenden Uhrzeiten möglich : MO - FR 8:00 - 17:00

SA 9:00-12:00 Uhr

 

ich sach ma...: Könnte knapp werden:)

 

Aber ansonsten, prima Eimer.

 

Mfg

Golo

Zitat:

Nun zu dem Unfallschaden :

eigentlich nur auf der rechten Seite

die ist komplett eingedrückt , Scheiben gesprungen

eingedrückt, naja so kann mans auch nennen *g*

immerhin, der überlebensraum des beifahrers hat sich ja ganz ordentlich gehalten.

wenn man irgendwelchen kleinkram braucht der nicht besudelt ist und nicht in den beifahrerseite-türen sitzt, warum nicht *g*

rücklichter sind z.b. unbeschädigt, dachspoiler auch. antenne sieht auch noch gut aus ;)

am 26. Februar 2007 um 7:38

innen kann man den vergessen,aber wenn man so einen motor bzw. anbauteile braucht bekommt man das wohl kaum mal wieder so günstig

Der geht aber auch schon auf die 200.000km zu. Gebrauchte Motoren gibt´s auch mit weniger Arbeit und Laufleistung

Das dürfte eher ein Mondeo für fortgeschrittene Bastler sein! Ist ja die Hölle wie das Auto aussieht, Bastler *g* dass ich nicht lache!

Das Armaturenbrett glaub ich aber hol ich mir. Heutzutage lässt sich sowas ja teuer als moderne Kunst verkaufen! Möchte ja gar nicht wiessen wie der Fahrer nach dem Unfall aussah und was lernen wir daraus: Ladungssicherung ist doch nicht so unwichtig!

also ich weis garnicht was ihr habt...... das ganze mal n bischen ausbeulen und Spachteln ( ;) ), noch drei vier eimer Dispersionfarbe mit n paar ordentlichen Kanonenschlägen bestückt im Auto verteilen, und schon hat man n Auto mit spitzenmäßigem Innenraumdesign... absolut einzigartig... Popart vom feinsten... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen