- Startseite
- Forum
- Auto
- Hyundai
- Hyundai Elektrofahrzeuge
- Hyundai Ioniq 5 & 6
- Mal wieder BlueLink
Mal wieder BlueLink
Seit dem Update auf
2.0.16
wird die voraussichtliche Ladezeit bis zum eingestellten %satz nicht mehr angezeigt!?
Ähnliche Themen
18 Antworten
Ja, so ist das, korrekt.
Wurde auf FB gepostet
Vor dem Update ist nach dem Update
Ich finde diesen Bug jetzt nicht so schlimm, aber ...
Was ich schlimm finde ist die Qualitätssicherung - es gibt ja auch viele sicherheitsrelavnte Funktionen, wenn da auch so schlecht getestet wird, dann gute Nacht
Zitat:
@Tim_Tayl0r schrieb am 01. Nov. 2023 um 19:40:35 Uhr:
Ich finde diesen Bug jetzt nicht so schlimm
Also mich interessiert es schon brennend, wann mein Auto fertig ist, wenn es an der eigenen Wallbox hängt ohne selber rumrechnen zu müssen.
Es ist lediglich meine Meinung das es schlimmeres gibt, ausserdem wird dieser Bug in der App vermutlich schnell gefixt.
Hängt man das Auto an die Wallbox reicht ein Blick aufs Display des Fahrzeuges, da steht wie lange das Laden vermutlich dauern wird.
Deswegen finde ich das nicht soooo schlimm, viel schlimmer finde ich das sowas beim Test vor dem Realease nicht gefunden wird, da kann es einem Angst und Bange werden
Zitat:
@Tim_Tayl0r schrieb am 01. Nov. 2023 um 19:48:57 Uhr:
Hängt man das Auto an die Wallbox reicht ein Blick aufs Display des Fahrzeuges, da steht wie lange das Laden vermutlich dauern wird.
Ich starte den Ladevorgang mit der App, wenn die Sonne meine PV bescheint, also keinen Blickkontakt zum Display!
Also bei mir wird es angezeigt, identische Version.
Ja, allem Anschein nach konnte Kia es serverseitig beheben. Beziehungsweise Hyundai bei euch.
Zitat:
@Tim_Tayl0r schrieb am 1. November 2023 um 19:48:57 Uhr:
ausserdem wird dieser Bug in der App vermutlich schnell gefixt.
Hat nicht lange gedauert
Tut wieder ohne Update der App
Bei mir funktioniert heute das erste mal, seitdem ich das Fahrzeug im Sommer zugelassen habe, die BlueLink App von Hyundai nicht.
Es stand dort irgendetwas mit Netzwerkfehler (555) oder so, wenn ich die Abfrage gestartet habe. Fahrzeug seit letzter Abfrage gestern nicht mehr bewegt.
Zitat:
@Broesel13 schrieb am 7. November 2023 um 09:10:53 Uhr:
Bei mir funktioniert heute das erste mal, seitdem ich das Fahrzeug im Sommer zugelassen habe, die BlueLink App von Hyundai nicht.
Es stand dort irgendetwas mit Netzwerkfehler (555) oder so, wenn ich die Abfrage gestartet habe. Fahrzeug seit letzter Abfrage gestern nicht mehr bewegt.
Willkommen im Club :-)
Bei mir alles in Ordnung