ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mal wieder ein e36-Verkäufer, der in einer anderen (Preis-)Welt lebt... ;)

Mal wieder ein e36-Verkäufer, der in einer anderen (Preis-)Welt lebt... ;)

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 20:19

Hallo!

wie sicher der ein oder andere hier schon weiß bin ich auf der suche nach einem gut erhaltenen is oder 20i. da bin ich mal wieder über ein sehr "attraktives" angebot gestolpert...

ein e36 mit mittlerer ausstattung für über 5.000€!!!

also ich verstehe es nicht, warum manche sich nicht vorher über die aktuellen preise informiert.

p.s.: ich hab den fred aufgemacht, damit ich sicher bin, dass ich mit meiner einschätzung richtig liege ;)

nicht das ich falsche preisvorstellungen habe...

MfG

Seb

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von powertech

 

Was das jetzt mit diesem thread zu tun hat musst du mir mal aber erklaeren :confused:

trotzdem glaube ich kaum das ein Alpina B3 1999 ueber 75000 Mark gekostet hat,den fuer unter diesen preis bekommt man nach Einfuhrzollkosten und 22% Einfuhrumsatzsteuer hier keinen 06er Cayenne,aber diese von dir angefangene leicht arrogante Schiene moechte ich jetzt hier nicht fahren...

;)

Merkst Du eigentlich noch, wie hoch Du hier fliegst?!?!? :eek: Also an Arroganz bist Du ja wohl kaum zu überbieten!! Hast Du eigentlich die Schutzengel schon mal von uns allen gegrüßt, wenn Du schon als so gut wie einziger soweit oben bist und über den Dingen (Vernunft, Charakter, Respekt) schwebst?? Das wäre dann mal ne gute Tat, wenn´s sonst zu nichts reicht.

Ich finde, Du solltest etwas auf normal null runtergekommen und nicht immer wieder durchblicken lassen müssen (Zwang?), für was für einen tollen Hecht Du Dich hältst. Vielleicht schwimmst Du ja hier gar nicht im Karpfenteich (Fussvolk), sondern es gibt hier vielleicht mehr Haie, als Du glaubst.

Nur weil hier das E36-Forum, also ein Forum für Fans und Liebhaber von mindestens 10 Jahre alten Auto´s ist, heißt das nicht zwingend, daß hier nur arme und dumme Leute rumschwirren, die sonst nichts zu tun haben, nicht denken können und jeden Tag von Deinem Porsche träumen!

Sei doch einfach normal, bring Dich hier ein mit Dingen, die anderen helfen könnten und laß das andere Lied in der Schublade. Disqualifizierst Dich doch sonst nur selbst mehr und mehr...

113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
113 Antworten

Naja hab die preise jetzt auch nicht so im Kopf...aber 11/97 und nur 55.000km...Scheckheft gepflegt, findet man auch selten. Sieht von den Bildern auch noch gut aus, obwohl man den schon in real sehen muß. Der Preis ist bestimmt auch VB, denke kann man auch noch was machen ;) aber wie gesagt, kann leider nicht sagen wie die so gehandelt werden.

 

Lg Tobi

Zitat:

Original geschrieben von seb89

Hallo!

wie sicher der ein oder andere hier schon weiß bin ich auf der suche nach einem gut erhaltenen is oder 20i. da bin ich mal wieder über ein sehr "attraktives" angebot gestolpert...

ein e36 mit mittlerer ausstattung für über 5.000€!!!

also ich verstehe es nicht, warum manche sich nicht vorher über die aktuellen preise informiert.

p.s.: ich hab den fred aufgemacht, damit ich sicher bin, dass ich mit meiner einschätzung richtig liege ;)

nicht das ich falsche preisvorstellungen habe...

MfG

Seb

Booohrrr ? was soll das den jetz ? warum is das zu viel für nen gut erhltenen bmw mit erst 55tk drauf ! auch wenn es dir nicht gefällt ein 320i coupe darf so viel kosten wenn es gut erhalten ist und unverbastelt ist sry das ich es sage das is kein polo auserdem ist das angebot gut beschrieben

mfg Lionbyt

Zitat:

Original geschrieben von seb89

Hallo!

wie sicher der ein oder andere hier schon weiß bin ich auf der suche nach einem gut erhaltenen is oder 20i. da bin ich mal wieder über ein sehr "attraktives" angebot gestolpert...

ein e36 mit mittlerer ausstattung für über 5.000€!!!

also ich verstehe es nicht, warum manche sich nicht vorher über die aktuellen preise informiert.

p.s.: ich hab den fred aufgemacht, damit ich sicher bin, dass ich mit meiner einschätzung richtig liege ;)

nicht das ich falsche preisvorstellungen habe...

MfG

Seb

kannst meinen haben 3000€

am 6. Januar 2010 um 20:27

Finde den nicht wirklich überteuert.

ach hab ich gar nicht richtig drauf geachtet...ist ein Coupe...dann denke ich, das der Preis OK ist ;) Wirkt sehr gepflegt und nur 55.000km.

 

Lg Tobi

Finde den Preis auch recht human,wenn er das hält,was er verspricht.

In was fuer einer Welt leben wir den wo die einzigsten Fahrzeuge die die Krise nicht erwischt hat der E36 ist... :rolleyes:

Das Fahrzeug ist halb soviel Wert wie angegeben.

Leg noch 2000€ drauf und du bekommst meinen E46,der besser motorisiert,besser ausgestattet und dazu noch neuer ist

lasst doch jeden selber entscheiden was er für sein auto verlangt. aber den gezeigten find ich nicht zu teuer falls es stimmt was da steht.

Zitat:

Original geschrieben von powertech

In was fuer einer Welt leben wir den wo die einzigsten Fahrzeuge die die Krise nicht erwischt hat der E36 ist... :rolleyes:

Das Fahrzeug ist halb soviel Wert wie angegeben.

Leg noch 2000€ drauf und du bekommst meinen E46,der besser motorisiert,besser ausgestattet und dazu noch neuer ist

der e46 sieht aber leider nicht sehr toll aus und den bekommst de auch schon hinter her geschmissen.

habe das gefühl das der e46 auch viel schneller vom wert singt als der e36:confused:

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 20:35

1. was soll denn jetzt schon wieder die anmache nur weil ich nen polo fahre?? mancher bmw-fahrer scheint doch ganz schönarrogant zu sein!

2. hab ich ja auch geschrieben, dass ich mir nicht ganz sicher bin

3. scheint das wirklich ein seltenes, gepflegtes exemplar zu sein mit wenig km

aber 4. find ich die ausstattung ziemlich mager: kein metallic, kein m, kein leder, kein sportlenkrad...

und dann über 5t€.

gerade nach der abfrackprämie sind die preise ja ziemlich im keller, denn für das geld bekommt man schließlich schon annehmbare e46 oder sogar e39

naja, also wenn ihr meint, dass der preis angemessen ist, dann will ich euch natürlich nicht wiedersprechen, aber ich würde es nicht zahlen...

@bolzko:

danke für dein angebot, aber ich suche einen mit möglichst voller hütte, da das nachrüsten (was ich ohnehin machen würde als e36-fan) meist viel teuerer kommt, als wenn man gleich das gesamtpaket kauft ;)

daher tu ich mich ja auch so schwer einen zu finden (suche bestimmt schon knapp 2jahre, aber im sommer MUSS spätestens einer her :D )

am 6. Januar 2010 um 20:37

Wichtig ist das er nicht durchgerostete Radläufe hat.

 

So wie der den ich heute begutachtet habe.

Und das bei BJ 11/97.

 

Kopfschüttel......

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von seb89

1. was soll denn jetzt schon wieder die anmache nur weil ich nen polo fahre?? mancher bmw-fahrer scheint doch ganz schönarrogant zu sein!

2. hab ich ja auch geschrieben, dass ich mir nicht ganz sicher bin

3. scheint das wirklich ein seltenes, gepflegtes exemplar zu sein mit wenig km

aber 4. find ich die ausstattung ziemlich mager: kein metallic, kein m, kein leder, kein sportlenkrad...

und dann über 5t€.

gerade nach der abfrackprämie sind die preise ja ziemlich im keller, denn für das geld bekommt man schließlich schon annehmbare e46 oder sogar e39

naja, also wenn ihr meint, dass der preis angemessen ist, dann will ich euch natürlich nicht wiedersprechen, aber ich würde es nicht zahlen...

@bolzko:

danke für dein angebot, aber ich suche einen mit möglichst voller hütte, da das nachrüsten (was ich ohnehin machen würde als e36-fan) meist viel teuerer kommt, als wenn man gleich das gesamtpaket kauft ;)

daher tu ich mich ja auch so schwer einen zu finden (suche bestimmt schon knapp 2jahre, aber im sommer MUSS spätestens einer her :D )

Okay das mit dem polo nehm ich zurück aber ich drück es jetz mal so aus du scheinst nicht viel über bmw zu wissen und stellst das hier rein alls ob du es ganz genau wissen würdest wenn du nicht mal selbst weißt welchen wiederverkaufswert nen e36 hat dan erstell nicht solch ein tehma und ich find schon das der 5000 kosten darf e46 hin oder her es geht ja schließlich um die km und die gute pflege kla wenn man sich genau umschaut bekommt man für 5000 e46 und so einige andere sachen für den selben preiß bekommst auch nen 850i ;-)

 

mfg Lionbyt

 

mfg Lionbyt

Zitat:

Original geschrieben von seb89

1. was soll denn jetzt schon wieder die anmache nur weil ich nen polo fahre?? mancher bmw-fahrer scheint doch ganz schönarrogant zu sein!

2. hab ich ja auch geschrieben, dass ich mir nicht ganz sicher bin

3. scheint das wirklich ein seltenes, gepflegtes exemplar zu sein mit wenig km

aber 4. find ich die ausstattung ziemlich mager: kein metallic, kein m, kein leder, kein sportlenkrad...

und dann über 5t€.

gerade nach der abfrackprämie sind die preise ja ziemlich im keller, denn für das geld bekommt man schließlich schon annehmbare e46 oder sogar e39

 

naja, also wenn ihr meint, dass der preis angemessen ist, dann will ich euch natürlich nicht wiedersprechen, aber ich würde es nicht zahlen...

 

 

 

 

Nicht gleich so aufregen und das wegen Polo war sicher nicht böse gemeint. Ließ deine Überschrift, deswegen wirkt es so als ob du dir ziemlich sicher bist.

 

Warum holst du dir denn kein E46 bzw. E39 wenn dir der Preis zu teuer ist?

Zitat:

Original geschrieben von seb89

 

3. scheint das wirklich ein seltenes, gepflegtes exemplar zu sein mit wenig km

aber 4. find ich die ausstattung ziemlich mager: kein metallic, kein m, kein leder, kein sportlenkrad...

und dann über 5t€.

gerade nach der abfrackprämie sind die preise ja ziemlich im keller, denn für das geld bekommt man schließlich schon annehmbare e46 oder sogar e39

Hallo,

Wenn der Zustand wirklich einwandfrei ist und die Km-Angabe stimmt, was ich allerdings bezweifle, geht der Preis mehr als in Ordnung, in der Schweiz würde solch ein Fahrzeug locker 7,500€ bringen.

Der Radio sieht nicht Rentnerlike aus.

Die Fahrzeuge ohne M-Paket sind oft weniger verheizt.

Du bist Dir schon bewusst, dass der e46 der ersten Baujahre ein Totalschaden sein kann (ausgerissene Hinterachse) ?

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mal wieder ein e36-Verkäufer, der in einer anderen (Preis-)Welt lebt... ;)