ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Mal wieder ein interessantes Video...

Mal wieder ein interessantes Video...

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 20. Mai 2011 um 19:23

Hallo,

habe beim Stöbern dieses noch recht frische Video gefunden, welches in der Hinsicht interessant ist, dass es bestimmt eine kontroverse Diskussion auslösen könnte...

...wie in der Beschreibung steht; "überschwengliche Freude ignorieren". ;)

 

Bin gespannt was ihr dazu sagt!

 

LG

el lucero

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 20. Mai 2011 um 19:33

E85 tanken und sich wundern, dass der MKB defekt ist...

Man weiß doch: E85 ist Gift für den Motor. Das Aluminium hat sich wohl schon längst aufgelöst. Bei mir ging sogar mal nach dem Tanken die Innenraumbeleuchtung nicht mehr.

am 20. Mai 2011 um 19:39

Geräusche vom Riemenspanner??:eek:

E 85 tanken??:eek:

Welchen Basteldrang hat diese Person denn überfallen? Und mit soetwas will der fahren, der fliegt bei der nächsten Hauptuntersuchung direkt raus.

Wieder einmal ein W124, der am Ende seiner Zeit noch solchen Bastelkünstlern in die Hände fällt *Schnief*

am 21. Mai 2011 um 7:25

Is doch Quatsch, mein 300er 24v fährt auch mit e85,leichter umbau vorausgesetzt. keinerlei probleme bis jetzt. benzinfilter gewechselt und zündkerzen neu,gut is...er läuft so nun schon seit etlichen kilometern ohne probleme. hier gibt es noch ein forum "biotreibstoffe", da kann man es schwarz auf weiss lesen wer alles e85 fährt, selbst die golf 3 fraktion teilweise ohne umbauten. falls fragen einfach melden.

 

gruss an euch alle

Zitat:

Original geschrieben von iV@n

E85 tanken und sich wundern, dass der MKB defekt ist...

 

Man weiß doch: E85 ist Gift für den Motor. Das Aluminium hat sich wohl schon längst aufgelöst. Bei mir ging sogar mal nach dem Tanken die Innenraumbeleuchtung nicht mehr.

Hallo,

 

neeee isss klar, bei Dir läuft der Sprit also durch den Kabelbaum und löst ihn auf.......:confused:..........

Ich freue mich schon auf den Beitrag: Mein Automatikgetriebe schaltet nicht mehr richtig, seit ich E10 tanke :D.

 

Es gibt Länder, da fahren alle seit Jahren E85 mit ganz normalen Autos........., diese ganze Panik, unglaublich........

 

Zum Video: Respekt vor dem Bastler. Immerhin hat er die Kiste zum Laufen gebracht.

 

 

Gruß,

 

Thomas

Da freut man sich doch gleich mit!

1000.- Euro gespart und er läuft auf Anhieb! ;)

am 21. Mai 2011 um 10:10

@ tw.ghost

 

Gebe dir 100% Recht ;-)

am 21. Mai 2011 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von tw.ghost

Es gibt Länder, da fahren alle seit Jahren E85 mit ganz normalen Autos........., diese ganze Panik, unglaublich........

Schau mal in meine Signatur ;)

am 21. Mai 2011 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von berlinlover

Is doch Quatsch, mein 300er 24v fährt auch mit e85,leichter umbau vorausgesetzt. keinerlei probleme bis jetzt. [

Was genau hast du umgebaut? Ich nichts und es läuft mit fast purem E85 ohne Probleme.

am 21. Mai 2011 um 10:55

Habe den Ansauglufttemperaturfühler manipuliert mittels eines potis von conrad.dran das ding und die kohm eingestellt,geht super... hier ein link:

http://www.mb-freunde.de/vbulletin/showthread.php?t=1252&page=6

demnächst bekomme ich einen prototypen eines steuergerätes für unser model, da wir ja noch eine ke jetronic haben können wir die normalen nicht nehmen...

Themenstarteram 21. Mai 2011 um 13:20

Für mich stellt sich die Frage, ob man so mit den lockeren Kabeln wüst auf dem Motor verteilt auch fahren kann.

Kann es sein dass die Isolation die Wärme nicht aushält?

der arme kerl, dem hätte einer auf die schulter klopfen müssen, sich nur mit ner kamera zu freuen ist doch nix :(

am 21. Mai 2011 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von el lucero orgulloso

Für mich stellt sich die Frage, ob man so mit den lockeren Kabeln wüst auf dem Motor verteilt auch fahren kann.

Kann es sein dass die Isolation die Wärme nicht aushält?

Ähm....er fährt doch nicht.

Themenstarteram 21. Mai 2011 um 13:42

Ja das sehe ich auch und korrigiere meinen Beitrag wie folgt:

 

Für mich würde sich die Frage stellen, ob man so mit den lockeren Kabeln wüst auf dem Motor verteilt auch fahren könnte.

 

Könnte es sein dass die Isolation die Wärme nicht aushält?

am 21. Mai 2011 um 13:56

Ich glaube, dass er das einfach nur provisorisch zusammengefrickelt hat, um zu schauen, ob's tut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Mal wieder ein interessantes Video...