ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. mal wieder felgen =)

mal wieder felgen =)

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 14:44

hallo liebe gemeinde =)

wisst ihr ob ich diese felgen bei mir fahren kann LINK

ohne karroserieveränderungen durch zu führen, ich habe ein originales fahrwerk(noch)

 

bitte um schnelle antwort

 

 

Gruß TRaxxHB

Ähnliche Themen
38 Antworten

Sofern es dir eine AB Freigabe für den w203 beilegt sehe ich da kein Problem..... wird er aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht tun. So wirst du mit dem Teilegutachten zum TÜV und dir die Glänzdinger eintragen lassen müssen und wenn es da Probleme gibt, biste im Dialog mit dem Verkäufer :D

Da steht ja nur passend und nicht freigegeben ;)

-----------------------------------------

Turbine Design Felgen in 18 Zoll

mit TÜV TEILEGUTACHTEN

100% NEU Ohne reifen ohne Auto

Vorderachse: 2 x 8.5 x 18 5x112 ET 35

Hinterachse: 2 x 8.5 x 18 5x112 ET 35

PASSEND FUR :

MERCEDES C-Klasse (W202, W203,

 

ist das der Preis je Felge ???

Kann mir nicht vorstellen, dass es sich um den Satz = 4 Stück handelt.

Aber ja die passen ...

Zitat:

Original geschrieben von CelicaSt185

ist das der Preis je Felge ???

Kann mir nicht vorstellen, dass es sich um den Satz = 4 Stück handelt.

Aber ja die passen ...

Sind ja nur Nachbau Felgen im Lorinser Design.

Ich versteh auch nicht wieso die Leute bei Lorinser Felgen schreiben das es keine AMG Felgen sind!?

Ich würde da mit Vorsicht ran gehen, mein junger Freund ...

Lass Dir die Felge mal fotografieren, und zwar so, dass man die KBA Prägung sehen kann. Dazu würde ich mir vorher noch die Gutachten zwecks Einsichtnahme zeigen lassen.

Es kursieren zu viele dubiose Nachbauten auf dem Markt und das Foto könnte hingegen ein Original sein ...

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 21:45

ich werde morgen dahin fahren und mir die felgen angucken habe gerade mit dem verkäufer telefoniert er meinte in der felge ist eine nummer und die nummer steht auch im teile gutachen und ausserdem sollen in der felge auch noch mal die daten eingestanzt sein sprich max. kg usw.

kann ich die mit nehmen wenn eine nummer in der felge steht und genau die nummer auch im teile gutachten ????

aus was ist noch zu achten (1. felgen kauf =) nooby =)

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TraxxHB

Zitat:

Original geschrieben von TraxxHB

 

kann ich die mit nehmen wenn eine nummer in der felge steht und genau die nummer auch im teile gutachten ????

Kommt auf den Inhalt des Teilegutachtens drauf an. Wenn das nicht zum 203 passt, passt auch der TÜV.

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 22:49

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Zitat:

Original geschrieben von TraxxHB

 

kann ich die mit nehmen wenn eine nummer in der felge steht und genau die nummer auch im teile gutachten ????

Kommt auf den Inhalt des Teilegutachtens drauf an. Wenn das nicht zum 203 passt, passt auch der TÜV.

nabend wie meinst du das wenn das nicht zum 203 passt, passt es zum tüv

Zitat:

Original geschrieben von TraxxHB

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

 

Kommt auf den Inhalt des Teilegutachtens drauf an. Wenn das nicht zum 203 passt, passt auch der TÜV.

nabend wie meinst du das wenn das nicht zum 203 passt, passt es zum tüv

.... wenn das Gutachten nicht zum Fahrzeug passt, dann tut auch der TÜV passen... abwinken... den Eintrag verweigern. :)

Bisher stimmt lediglich der Lochkreis, die restlichen Angaben liefert das Teilegutachten und der TÜV entscheidet damit, ob er dir diese Felgen einträgt.

Hinten sehe ich kein Problem, vorne könnte es jedoch eng werden. Ich hänge hier mal die bekannte Freigabeliste von MB mit ran. Da sind für vorne nur 7,5Jx18" gelistet, wobei die ET 36 ist. Evtl. muss nachgebördelt werden.

Schau mal mittels der Suchefunktion nach, was bereits zum Thema 18" Felgen geschrieben wurde.

am 24. Februar 2010 um 8:04

Zitat:

Original geschrieben von TraxxHB

hallo liebe gemeinde =)

wisst ihr ob ich diese felgen bei mir fahren kann LINK

ohne karroserieveränderungen durch zu führen, ich habe ein originales fahrwerk(noch)

 

bitte um schnelle antwort

 

 

Gruß TRaxxHB

Hallo

Für die Vorderachse sollte es mit 8,5" etwas knapp werden, vermute ich.

Hinten passt es auf alle fälle.

Ich selber habe Sportpaket mit der großen Bremsanlage an meinem Fahrzeug.

 

Habe mich auch mal nach den Felgen erkundigt, weil sie mir von der Optik her auch gut gefallen, mein Freundlicher hat mir allerdings abgeraten, weil er meinte das die Felgen bei höherer Geschwindigkeit anfangen zu pfeifen (Bauartbedingt)

Was mich bei der Felge am meisten stört, ist das sie nicht seitengebunden sind, d.h. das sie auf einer Seite saugen und auf der anderen drücken.

Ich weiss.... viele sagen jetzt das man ja eh nur eine Seite vom Fahrzeug sieht, aber mich würde es eben stören.

 

Gruß Dominik

Zitat:

Original geschrieben von genius73

Zitat:

Original geschrieben von CelicaSt185

ist das der Preis je Felge ???

 

Kann mir nicht vorstellen, dass es sich um den Satz = 4 Stück handelt.

 

Aber ja die passen ...

Sind ja nur Nachbau Felgen im Lorinser Design.

 

Ich versteh auch nicht wieso die Leute bei Lorinser Felgen schreiben das es keine AMG Felgen sind!?

Damit bei der Suche nach AMG's auch diese Lorinser auftauchen.

 

SuFu Ebay.

 

Gruß

Das auf dem Bild sind nicht 4 verschiedene Felgen sondern 4 mal das selbe Bild also die selbe Felge.

Ich glaube auch das es die 19 Zoll auf dem Foto sind die 18er hab ich irgendwo mal gesehen und die sahen etwas fülliger aus.

Der Stern war etwas kleiner dadurch sieht der Felgenrand dicker aus.

Hier bietet jemand die RS 8 an das ist die Turbine ohne Schraubenrand.

Hier auch muss man sich nur Fragen wer von wem das Bild geklaut hat.

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 13:41

ja ich werde da jetzt hin fahren und mir die sache angucken wenn sie so sind wie auf dem bild und das gutachten passt auch dann werde ich sie mit nehmen und euch heute abend berichten wie es gelaufen ist

 

also bis heute abend =)

 

TraxxHb

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 20:38

so hab die felgen mit genommen MIT GUTACHEN !!!!könt ihr mir jetzt noch reifen empfehlen ???

wer ist der Hersteller nun ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen