ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. mal wieder mit dem vw forum angelegt:)

mal wieder mit dem vw forum angelegt:)

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 15:41

ach was soll ich sagen es hat ganz snft mit angel eyes angefangen und schaut euch an wie es endete

DU kleiner verpeilter, dummer, ignoranter, HURENSOHN!! Oh, du fährst einen BMW XD na? Bist doch bestimmt nen verkackter Türke der das Geld für das Auto nur zusammenbekommen hat, weil du mit deinen scheiss Landsleuten andere abziehst und von Papa in den Arsch gefickt wirst.

Geil, mir is so verdammt langweilig gewesen aber DU hast mich dazu verleitet hier extra nen ACC zu machen um zu sagen was für ein behinderter Mensch du doch bist ^^. Ich bin mir sicher, nein ich WEISS, du bist so einer der an der Ampel mit offenem Fenster und viel zu lauter Musik die echt absolut NIEMAND hören will steht und dabei noch so einen geilen Magnum-Blick aufsetzt (der is übrigens (C) bei mir). Würd ich mal neben dir stehen und das wissen, boah, köstlich. Ich würd den alten Panda meiner Mutter nehmen (der geiler is als jede Türkenschleuder), dich auffordern das Fenster auf der Beifahrerseite zu öffnen und dir ersmal voll ins Gesicht boxen das wär so spassig. Unfassbar, du bist der glückliche der mich heute zum platzen gebracht hat Danke dafür, jetzt gehts mir besser.

BTW: Nein, ich habe nichts grundliegendes gegen Türken, nur gegen "Deutsch-Türken" und da wiederum auch nicht gegen alle aber gegen welche die sich so aufführen. Klar, ich weiss nicht ob er Türke ist, aber er führt sich auf wie einer von diesen.

Naja, so long... nach diesem Comment werde ich eh gebannt (ohhhh ) ich würde eh nix mehr schreiben ahahaha -.- spacken

jaja wenn ihr euch alles ansehen wollt,vento unter angel eyes.;) hatten wir nicht6 letztens erst ne duskusion über türkenimage??? naja war gerade langweilig und dacht ezeig ich euch doch auch mal den seelischen müll. ich mein bei den kammentaren kann man dich agrsssiv werden oder?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Das ist allerdings heftigst.

Würde das den Mods überlassen oder ignorieren.

Besser letzteres....die armen Mods :(

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 15:47

habs den mods auch gemeldet, im enddeffekt ing der streit darum das bmw mit den 1er den golf kopiert hat. und das das ja dann nichts andere ist als m3 spiegel am golf;) und das der bmw nen flop wird ach ja und das die nieren wie schweinenasen aussehen

am 7. Oktober 2004 um 15:48

Ich kannte zwar den Ausgangsthread aber habe das nicht weiter verfolgt.

Warum behängst du dich auch mit solchen Typen da wäre mir die Zeit viel zu schade.

Schwarze Schafe gibt es überall die zudem keine Ahnung haben und irgendwelchen Quatsch daher reden.

Link haben will!!! :D

Danke!

Wir sollten alle so aus Spass einen Satz in den Thread posten. Sowas wie "Freude am Fahren" oder "BMW-Power" oder so das wär bestimmt voll lustig wenn jeder von uns nur diesen Satz postet. Kommt tut mir den gefallen ich lach jetzt schon! Hier der Link:

Vento Forum

am 7. Oktober 2004 um 15:54

so, hab den thread gerade durchgelesen, und frage mich was du willst? sorry aber lass die jungs doch bauen was sie wollen. das geht uns doch nix an, sorry, aber provoziert hast du.

mfg Jan

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 15:54

hier der link zum thread

http://www.motor-talk.de/t434884/f148/s/thread.html

also ich mein ich gebs ja zu hatte nicht die beste laune und war nicht gaaanz nett aber dneke am ende ging es echt zu weit,bis dahin fand ich es noch lustig mal zu diskutieren aber naja

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 15:56

das streit ich ja gar nicht ab aber dneke wir beide also ich und der mit dem ich da diskutiert habe haben uns hoch geschaukelt aber hallo hurensohn und was weiß ich ne das ist echt keine diskusion mehr

am 7. Oktober 2004 um 15:59

Das hier hab ich mal aus dem Vento Forum kopiert.

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

jeder soll fahren, was er will. aber dann soll er nicht so einen blödsinn in anderen foren verzapfen. ich schreib doch auch nicht solchen stuss ins bmw forum ?!

Mit dem was er sagt hat er recht.

Wir sind auch froh wenn niemand unser Forum voll "müllt".

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Wir sollten alle so aus Spass einen Satz in den Thread posten. Sowas wie "Freude am Fahren" oder "BMW-Power" oder so das wär bestimmt voll lustig wenn jeder von uns nur diesen Satz postet.

Recht albern!

am 7. Oktober 2004 um 15:59

Darf ich mal ehrlich sein?

Schuldigung aber Du hast es darauf angesegt alle dort zu Provozieren!

Was erwartes Du denn?

Klar kommt dann einer der Plazt! Ist hier Doch genau so, ich erinnere mich an einige Threads im E36 Forum, wo einer aus nem anderen Forum, genau so angefangen hat und am Ende hat es mal wieder verwarnungen gehagelt!

Ist es Dir das Wert? Bist Du auch noch Stolz darauf was Du da abläßt?

Ja das hast Du so Klasse gemacht das Du damit hier sofort einen Thread auf machen mußt!

Sorry, aber meiner Meinung nach solltest Du genau so ne Verwarnung bekommen!

So jetzt kannst Du wenn Du willst über mich herfallen :D

Gruß Jordy

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Recht albern!

Tu nicht so erwachsen;)

am 7. Oktober 2004 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Tu nicht so erwachsen;)

Ich will sicher nicht erwachsen tun und bin auch für viele Spässe zu haben, nur leuchtet mir nicht ein was das bringen soll.

Wir posten etwas das VW Forum voll und im Gegenzug haben wir hier die Spammerei.

Und das alles wegen einem völlig sinnlosen Thread.

Sorry ciryx, aber du bist da richtig kindisch ran gegangen. Könnte genauso sagen, warum macht ihr euch ne E39 front dran.. ist zwar auch von BMW aber im grunde das glitzegleiche. Wenn du ein mann wärst, hättest du diesen thread hier sowieso nicht gebraucht.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. mal wieder mit dem vw forum angelegt:)