Mal wieder Zahnriemenwechsel KVA 2070,69 € vom :-)
Hi @ all,
ja ich weiß das Thema wurde schon ausführlich behandelt und ich wußte auch vorher von den Folgekosten...
Ich habe mich auch schon hier eingelesen und werde wohl nach Bielefeld zu den Motorenprofis fahren.
Habe gerade einen Kostenvoranschlag für den Wechsel an meinem Dicken 2,5 tdi EZ2004 bekommen.
Mit Inspektion 2070,69 € ich glaub die spinnen.
Wie sieht es denn mit der Gebrauchtwagengarantie aus wenn ich den Wechsel woanders machen lasse?
Habe den Dicken im April beim :-) gekauft...
Greetz Toby
Ähnliche Themen
24 Antworten
Hallo Toby,
der Zahnriemenwechsel kommt schon auf 1200 Euro beim .
Dann noch der Service mit 800 € da kommt schon was zusammen, aber beim Motorenprofi gibt´s das sicher günstiger.
Frage da mal nach.
Gruß Klaus
Danke für die Antwort Klaus, ja 1200€ für den Wechsel und 300€ für die Inspektion ist ja okay aber über 2 Mille??
Wie gehabt wie sieht es mit der Garantie aus wenn ich es beim Motorenprofi machen lasse??
Ach übrigens mein Dicker ist auch Atlasgraumetallic ;-)
sag mir mal wo du her kommst, hätte da ein interessantes Angebot. ersten 2 Zahlen der postleitzahl
Apropos Zahnriemen, was kostet das eigentlich bei den Motorenprofis? Bei mir ists bald auch soweit.
Aus dem Pott 594 ist ja kein Geheimnis aber für ein paar hundert gesparte Eureten fahr ich meilenweit (oder war das für eine Camel?? .-))
Puh, ein virtuelles Bier bitte. Habe ich jetzt gesucht.
Schau mal hier
Das ist ja mal Hammermäßig günstig, hat das schon jemand dort machen lassen ?
Sind die Fit ?
Sag ich doch. Original Audi sogar. Bei mir gehts noch günstiger
Wären 280 km in etwa
Wouw echt klasse Frank, schließe mich meinem Vorschreiber an, hat das schon mal jemand machen lassen da???
280km sind ja nur 90 min. Fahrzeit ;-)
habe das nur gefunden. Ich wohne in Bitterfeld. Für mich werden das 440km. Und ich bin erst in 60.000 dran
90 Minuten, was trödelst du rum?? 4 mal MC Doof??
Trödel nicht rum, bin davon ausgegangen das meine Angebetete mitfährt und dann fahre ich immer vorschriftsmäßig ;-)
Schön wenn der Humor hier noch richtig interpretiert wird...
Mc doof sollte auch wieder möglich sein, spare ja vorraussichtlich jede Menge beim ZR-Wechsel.. ;-)
ändere noch mal das Thema
"Zahnriemen sau günstig"
Dann wartest du drei Wochen. Dann haben die da genug geübt, und machen den Wechsel in einer halben Stunde
Hi
Audi hat mir hier folgende Preise genannt:
Zahnriemenwechsel 740 .-
Wasserpumpe 150 .-
30000er Inspektion 450 .-
Wie kommt man da auf über 2000 Euro?
Hab ich was übersehen?
Gruß
Thomas
Siehst doch wie die Preise schwanken. Dort nehmen sie mit Wasserpumpe 709€. da frag ich mich, wie sie auf deinen Preis kommen.
Kann keiner verstehen, ist so.
Ich wollte einen Bremslichtschalter kaufen, bei VW. Zu Audi muss ich fahren, VW habe ich auf der Nase. Teiledealer: Ist aber Auditeil, wir machen nichts mehr zusammen, bitte fahren sie zu Audi die haben den bestimmt auch da. (gehört beides zu Otto Grimm). Ist mir doch egal. Seit doch VAG. Tja, sagt er: da können wir dann auch Lamborghini-Preise nehmen. Dann passt ja alles, sag ich. Nehmt ihr doch Und dann habe ich ihn für 8,33 gleich mit genommen