ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mal ws für den Innenraum tun...

Mal ws für den Innenraum tun...

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 23:00

Hiho

Hab mir gedacht dass ich mal was an meinem innenraum was machen könnte.. optisch etwas aufpolieren

einfach so ohne plan irgendwelche chromumrandungen zu bestellen ohne zuwissen wie die dann wirken ist wolh nichts

hab mir gedacht jemand könnte mir da ein paar tips geben - bzw ein paar bilder reinstellen (hab gegoogelt aber passende ergebnisse blieben leider aus)

hat jemand evtl eine ahnung ob man da auch "sets" kaufen kann, denn bei ibäy gibts fast alles nur einzeln.. und das kommt doch schon ordentlich teuer mit den ganzen versandkosten :o

danke für ein paar antworten!!

Gruß

Beste Antwort im Thema

fensterheber und schaltsack würde ich auch mit chrom umranden, schaut wirklich gut aus auf dem schwarzen untergrund.

 

und auch hier wieder meine frage: welcher vollidiot zieht hier durchs forum und bewertet fragen die für denjenigen der sie erstellt hat wichtig sind, mit einer negativen bewertung?!?

da ist ja einer nonstop schwer am daumen nach unten drücken, das nervt!!!!!

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

wie wärs mit ner PS 3 im Handschuhfach und nen fetten monitor am himmel zum runterklappen :D:D:D:D

spaß bei seite.

wie wär mit ner schicken fußraumbeleuctung oder ner nachträglichen mittelamlehne, sowas ist immer sehr angenehm.

oder weiß unweiß unterlegte instrumente oder ein anderer schaltsack.

wie sieht es den klangmäßig bei dir aus??willst du den hifi-mäßig was machen oder nur optisch???

Wär ganz hilfreich, wenn du schreibst, was du schon hast oder vielleicht sogar ein Foto einstellst.

am 28. Februar 2008 um 6:55

Was meiner Meinung nach den Innenraum auf jeden Fall aufbessert:

Mittelarmlehne

Edelholz

Chrom

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Was meiner Meinung nach den Innenraum auf jeden Fall aufbessert:

Mittelarmlehne

Edelholz

Chrom

Wenn man das Edelholz weg lässt, dann passt das :D

@golf lila laune

Super schöner Compact, Respekt!!

Gruß

Dominic

Und schöne Fußmatten (Teppiche) aus dem Orient nicht vergessen!

am 28. Februar 2008 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von Dom2779

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Was meiner Meinung nach den Innenraum auf jeden Fall aufbessert:

Mittelarmlehne

Edelholz

Chrom

Wenn man das Edelholz weg lässt, dann passt das :D

@golf lila laune

Super schöner Compact, Respekt!!

Gruß

Dominic

Danke. Ich finde das Chrom harmoniert mit Edelholz besser. Ist aber wie alles im Leben Geschmackssache.

fensterheber und schaltsack würde ich auch mit chrom umranden, schaut wirklich gut aus auf dem schwarzen untergrund.

 

und auch hier wieder meine frage: welcher vollidiot zieht hier durchs forum und bewertet fragen die für denjenigen der sie erstellt hat wichtig sind, mit einer negativen bewertung?!?

da ist ja einer nonstop schwer am daumen nach unten drücken, das nervt!!!!!

So grobe Vorstellungen wären schon gut;)

Rest siehe Sig!

 

@ Martin.

Hab mal dagegen bewertet;)

Themenstarteram 28. Februar 2008 um 17:21

also ich bin nicht so der freund von edelholz...

also chromumrandung für schaltsack und fensterheber..

gibts da jetzt ein "chrom ränder set"?

denn wie gesagt bei ebay ist alles einzeln

gruß

am 28. Februar 2008 um 17:24

Hol dir alles bei BMW. Das ist zu 90% billiger wie bei ebay und Co. Glaub mir. Frag den Teilemensch höflich nach bissl Rabatt und schon läuft die Sache.

was hälst du den von den weiß unterlegten instrumenten im tacho, würde dir das gefallen, würde meiner meinung nach zu einem dunkelen innenraum sehr gut passen

am 28. Februar 2008 um 17:28

Im Set bekommst meist nur diese Klebefolie, z.B in Carbon usw. Weiss aber nicht ob das der Hit ist.

Wollt nicht Limo320 sein Carbon los werden? Das gäbe es dann als Set :D

Wiederum gibt es auch Shops die diverse Sachen für innen haben, bestellst du dort zahlst auch nur einmal Porto!

Kauf aber bloss keine Chromfarbenen Heizungsregler usw., sonst wirds übel, umrandungen reichen, immer schön dezent bleiben.

Gruss

Themenstarteram 28. Februar 2008 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Eismann36

was hälst du den von den weiß unterlegten instrumenten im tacho, würde dir das gefallen, würde meiner meinung nach zu einem dunkelen innenraum sehr gut passen

ist das nicht zeimlich aufwendigt?

gefallen würde mir zb chrom tachoumrandungen :)

gruß

eigentlich nicht, die einzige große scheiße daran isz, den tacho durch lenkrad durchzufummeln

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mal ws für den Innenraum tun...