ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Malaguti F15

Malaguti F15

Themenstarteram 11. April 2007 um 19:05

Hallo,

wie schnell Fährt der malaguti F15 wenn er offen ist ?

was muss man alles machen?

MfG

Sunplaya

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Zitterhuck

KBW, ausnahmsweise muss ich Dir mal Recht geben!

Und warum ? Weil Ihr Euch kein Motorrad leisten könnt ?

Und jeder der ein größeres Auto fährt als einen VW Käfer mit 34 PS oder als Ihr eines habt hat die gleichen Probleme , oder wie ?

Das sind ja mal wieder recht Kleingeistige Argumente .

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Offen dürfte der so um die 70 laufen...lt Tacho sind das dann wohl so 75-80. Das ist ein normaler Wert für Marken-50er...wie der F15 allerdings gedrosselt ist weiß ich nicht.

Themenstarteram 13. April 2007 um 11:31

Ich hab die erfahrung gemacht das der Malaguti um die 90 lt. Tacho läuft . es wurd nur etwas an der CDI Gemacht

 

MfG

Sunplaya

am 13. April 2007 um 19:58

merk dir eins was dein roller wirchlich läuft und was aufm tacho steht is ein großer underschied ?

dann kommt es auch drauf an welches bj dein f 15 hat wenn du alle 3 drosseln drausen hast läft er ca. echte 70-75kmh willst du mehr brauchst an enddrosselten sportauspuff und ne andre vario dann schafft ma mit glück sei knappe 95 fast 100 willst aber mehr ham muss dir an 70er verbaun mit alles drum und dran

Du willst knapp 100 mit einem entdrosselten Sportpott und Sportvario fahren?

Zieh mal 20 ab und dann passt das. ;)

Für knapp 100 brauchst du ca. 11PS...und die hast du nichtmal mit einem der günstigeren 70er Zylinder wie z.B. dem DR.

Themenstarteram 14. April 2007 um 10:59

wie schnell fahrt ihr denn?

habt ihr auch ein sportauspuff und ne sport-vario drine?

MfG

Sunplaya

Mein früherer Aerox (der hat den gleichen Motor...) lief entdrosselt und mit Sportpott so 80-85lt Tacho...das ist ein normaler Wert, den deiner bei ähnlicher Tachoabweichung (die war bei meinem Aerox nämlich recht gering...) auch erreichen dürfte.

sers erstmal..

ich hab ein malaguti f15 firefox lc ab bj 03 wars glaub ich..

erst war er elektronisch gedrosselt auf schreckliche 25 km/h. berg runter 26 km/h berg hoch 16 km/h.. :Ü

ich habe ihn gerade aufgemacht und er geht wie nochwas also um die knappe 80.. der minerelli is halt italiano und italiano = schnell.. die peugot oder yamah sind keine gegner .. ein kumpel hat den gleichen wie ich nur mit nem sporti (xz) 120 km/h als er dann noch en anderer zylinder reinmachte waren es fast 160 km/h mit nem yasumi allerdings :D

Der Tread war sowas von tot, bisher.

160 km/h ist etwas wenig für das Setup. Gut abgestimmt sollte der mit dem Yasumi oder besser noch einem Yasuni seine 200 Sachen gehn.

Da muß der Kumpel wohl nochmal ran, sonst wird er ja wegen der Wanderdüne ausgelacht.

Mich wundert, das mich bis jetzt noch kein 50er Roller überholt hat. Frage mich auch warum ich ein Bike mit 150 Ps fahre. Ein Roller und bischen Tuning hätte auch gereicht. Und warum meine Bremsen mehr kosten als ein Roller ist mir auch ein Rätsel. Bitte klärt mich auf. Man will ja nicht dumm sterben

Doof nur, dass Yamaha Minarellimotoren verbaut:-P Minerelli hingegen kenn Ich gar nicht, bestimmt so ein billiger Nachbau..:D

160 sind echt Voll schwach..

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Mich wundert, das mich bis jetzt noch kein 50er Roller überholt hat.

Frage mich auch warum ich ein Bike mit 150 Ps fahre.

Ein Roller und bischen Tuning hätte auch gereicht. Und warum meine Bremsen mehr kosten als ein Roller ist mir auch ein Rätsel. Bitte klärt mich auf. Man will ja nicht dumm sterben

Ich frage mich auch warum Leute ein Bike mit 150 PS fahren müssen !! ??

Potenzprothese ??

Angeber die sonst nicht genug Selbstbewusstsein haben ?

Bikes mit über 50 PS werden um von A nach B zu kommen, nicht benötigt, sind reine Angeber-Sportgeräte und sollten für den öffentlichen Strassenverkehr garnicht zugelassen werden !! :mad:

wölfle ;)

KBW, ausnahmsweise muss ich Dir mal Recht geben!

Da ich regelmäßig damit auf die Rennstrecke fahre, wären mir 50 Ps zu wenig;) Und als Angeber muss ich mich von dir in meinem alter sicher nicht nennen lassen. Ich fahre jetzt seit über 30 Jahre Zweirad. Davon mehrere mit gut über 150Ps. Und das ohne einen Unfall (zumindest auf öffentlicher Strasse) Wenn du das auch vorweisen kannst, dann darfst dich mit mir weiter unterhalten.

Zitat:

Original geschrieben von Zitterhuck

KBW, ausnahmsweise muss ich Dir mal Recht geben!

Und warum ? Weil Ihr Euch kein Motorrad leisten könnt ?

Und jeder der ein größeres Auto fährt als einen VW Käfer mit 34 PS oder als Ihr eines habt hat die gleichen Probleme , oder wie ?

Das sind ja mal wieder recht Kleingeistige Argumente .

Deine Antwort
Ähnliche Themen