ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Mam S-Line Felgen

Mam S-Line Felgen

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 18:51

Halli hallo liebes forum,

Ich habe mir vor 2 wochen einen Audi A3 (8L)(Modell 2003) gekauft.

Finde das auto mega geil.Da ich aber mit den felgen unzufrieden bin und mir schon immer die a8 design felgen holen wollte ist es nun soweit.

Nach langem suchen bei ebay habe ich diese felgen gefunden und möchte die gerne auch bestellen:http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

Leider kenne ich mich mit tunen bzw.felgen montieren etc. nicht so gut aus.

Würde es eventuell probleme geben die felgen auf meinen a3 montieren zu lassen ?

Und welche ET sollte ich bestellen ?

Vielleicht gibt es die selben felgen von mam noch billiger zu kaufen

Würd mich freuen wenn mir jemanden helfen könnten

Ähnliche Themen
20 Antworten

für ET 35 bei einer 8,5 J felge gibt es die meisten Gutachten also sollte das damit auch am Einfachsten gehen .Bei ET 25 könnten ? Nacharbeiten erforderlich sein je nach Fahrwerk.

Ich selber Fahre diese Felge nicht ,vielleicht Meldet sich ja hier noch jemand der diese Felge hat.

Zum Preis kann ich in diesem Fall nix sagen, nur das ich sie im Felgenfachhandel kaufen würde da nur dort ein guter Suport möglich ist und dir beim Eintragen Geholfen werden kann . In denn meisten fällen sind die auch nicht teurer .Wenn du denn Streß mit dem Eintragen nicht hast und auch noch Hilfe Stellung bei Tieferlegen bekommst wirst du auch noch dankbar sein.

Natürlich können dir hier viele ihre erfahrungen schildern aber wenn du mal ein Problem hast mit deinen Felgen dann bekommst du hier weder Umtauschrecht noch Garantie.

Und schon mal gar keine Eintragung.

Gruß Andreas

am 20. Februar 2008 um 21:19

HAllo,

der Preis ist meiner Meinung nach auch ok.

Und wenn ein Gutachten für dein Model dabei ist, das ist das doch mit dem TÜV auch kein Problem ! Einfach hinfahren und eintragen lassen - fertig !!!

Ich würd das so machen.

Mit der ET würd ich auch sagen das du 35 nehmen solltest, das passt auf jeden fall.

 

gruss heinser

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 14:57

Danke euch.

Nun weiß ich aber nicht ob ich die felgen mit reifen oder ohne bestellen soll.

Was wäre besser ?

es kommt darauf an was es für Reifen sind . Nicht jeder Reifen ist für eine Sportliche Fahrweise Geeignet, b.z.w. hat wenn er denn recht Günstig ist so seine Nachteile z.b. Das Fahrverhalten bei Nässe, Halbarkeit,das solltes du anhand von Testen herausfinden welcher für dich Persönlich der Beste ist . Ich selber Fahre Nexen auf meinen 18 Zöller die sind für denn Alltag völlig ausreichend bei Nässe geht es auch noch aber wen ich damit zum Ring fahre stellen sich doch Große Defizite ein. Mein Rennwagen steht auf Goodyear die sind um Längen besser. Aber auch da gibt es Unterschiede.

am 21. Februar 2008 um 16:40

servus

ich finde den Preis hammer!! so günstig bekommt man doch keine 19" felgen. würde sofort zuschlagen wenn ich net letztes jahr welche gekauft hätte...

mfg Harti

am 21. Februar 2008 um 18:25

Also günstig ist das auf jeden Fall!

Ob die gut sind bzw wie es dann mit dem Händlersupport aussieht, steht auf einem anderen Blatt.

Ich teile auch die Meinung, das man soetwas im Fachhandel kaufen sollte.

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von mindwipe

Also günstig ist das auf jeden Fall!

Ob die gut sind bzw wie es dann mit dem Händlersupport aussieht, steht auf einem anderen Blatt.

Ich teile auch die Meinung, das man soetwas im Fachhandel kaufen sollte.

Hmm habt recht. Nur ich weiß nicht wo es hier nen fachhandel gibt,wo man auch die felgen kaufen kann.

Bin aus dem raum düsseldorf . Weiß vielleicht jemand ob es hier oder umgebung nen fachhandel gibt wo ich die a8 design felgen von mam kriegen könnte ?

Auch wenn ich die Felgen schick finde würde ich diese nicht mehr kaufen! Fährt doch heute jeder, hab sie selbst schon auf nem Opel gesehen!

Guck dir doch mal die RS4 Nachbauten an. Sind auch schick und eher noch "selten" ;-)

Wenn du aus der nähe von D-Dorf bist (komme selbst aus Krefeld) dann guck doch mal bei Sport wheels in Köln vorbei. Ist nicht weit weg und die bieten so zimlich jeden Nachbau an!

Gruss, Alex

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Auch wenn ich die Felgen schick finde würde ich diese nicht mehr kaufen! Fährt doch heute jeder, hab sie selbst schon auf nem Opel gesehen!

Guck dir doch mal die RS4 Nachbauten an. Sind auch schick und eher noch "selten" ;-)

Wenn du aus der nähe von D-Dorf bist (komme selbst aus Krefeld) dann guck doch mal bei Sport wheels in Köln vorbei. Ist nicht weit weg und die bieten so zimlich jeden Nachbau an!

Gruss, Alex

Hmm die von sport wheels sind leider von Sat,die sollen nicht so gut sein.

 

Dann google einfach mal nach nem Felgenfuzzi! Also im Umkreis von D sollte es einige geben. Jeder Vernünftige Felgenhändler sollte dir die MAM eigentlich besorgen können.

Hallo,

also pass mal auf ich hab dort in den Shop schon 2 Komplettradsätze gekauft auch mit vorraus Kasse immer bestens zufrieden...Vorallem die Dinger kommen an sind draufgezogen und ausgewuchtet - Quasi nur noch draufschrauben !!! Die Felgen mit Reifen habe ich bis jetzt noch nicht günstiger bekommen als dort...

http://stores.ebay.de/...Felgen_W0QQcolZ2QQdirZ1QQfsubZ5QQftidZ2QQtZkm

nice day !!

am 23. Februar 2008 um 18:32

Wenn man auf Ebay steht, bestimmt ok :). Hatte da zwar schon viele ganz normale Käufe und Verkäufe, aber auch ein paar Nervereien bei einigen. Da kauf ich lieber gleich hier, bevor ich dann nen stressigen Papierkrieg führen muss, bis gescheite Ware kommt. Gibt sicher viele gute Händler da, aber die vielen schwarzen Schafe, die von Ebay nur halbherzig verfolgt werden, machen die Plattform unbrauchbar und das Bewertungssystem kannste eh vergessen. Und wenn die Felge jetzt mit Kratzern oder so kommt, kannste die beim local dealer gleich da lassen und neue liefern lassen. Beim Versand hat man nur Stress und Hickhack...

Aber wenn du gute Erfahrung mit dem Felgenhändler gemacht hast, ist das ja schon mal nen guter Tip für Leute, die mitlerweile nicht mehr so viel von Ebay halten :)

Ja, na ich würd hier nix empfehlen wenns nicht hinhaut.

Also top Versand hat 2 Tage gedauert mit DpD (Ist also Versichert) und war immer bestens Verpackt...

Wenn man nun nen Händler um die Ecke hat, würd ich ihm mal einfach das Angebot vorlegen und wer weis vielleicht geht er ja sogar mit, mit dem Preis und wenns nun nicht wesentlich teurer ist na dann ??

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 9:09

Habe hier in der umgebung jemanden gefunden,der die felgen verkauft (gebraucht)

Sind 8,5 x 19 Et 40

Würden die auf mein a3 Passen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen