- Startseite
- Forum
- Auto
- LKW & Anhänger
- MAN Fahrzeuge mit Radformel 6x6 mit Einzelbereifung
MAN Fahrzeuge mit Radformel 6x6 mit Einzelbereifung
Hallo!
Gibt's im Moment bei MAN Produktionsprogramm die Fahrzeuge 6x6 mit Einzelbereifung?
Gruß
Ruslans
Ähnliche Themen
32 Antworten
ja gibt es.
schau mal hier
www.militarytrucks.man-mn.com/en/en.jsp
oder
www.militarytrucks.man-mn.com/.../The_Trucknology_Troop.pdf
wenn es seriennah sein soll dann die MX ansonsten HX oder SX
Schaust Du.
ist das ein TGA-WW oder ein MX @ Steffen
Das ist WW Fgst.Die können aber auch in DE gekauft werden.Das WW bezieht sich ja nur auf die Tropenausführung und abgespekte Version an Elektikkomponenten
Einzelbereifung ist Sonderausstattung für den Standard TGS 6x6... Frag mal deinen Dealer...?
Gruß,
dorsel
Da kann man mal wieder sehen das erstmal Nachfragen sinnvoller Wäre welche Aufgaben das Fahrzeug erfüllen soll?Oder welche Konfiguration gewählt wird.Bei WW Fgst ist das keine Sonderausstattung in dieser Konfiguration wie das Borhgerät aufgebaut ist.
Ich fand den hier Kat immer sehr schön!
Zitat:
Original geschrieben von steffen8585
Da kann man mal wieder sehen das erstmal Nachfragen sinnvoller Wäre welche Aufgaben das Fahrzeug erfüllen soll?Oder welche Konfiguration gewählt wird.Bei WW Fgst ist das keine Sonderausstattung in dieser Konfiguration wie das Borhgerät aufgebaut ist.
Aber der WW hat keine Euro5 und ist somit in Europa nicht mehr zulassungsfähig... Und es bleibt dabei 6x6 TGS-Fahrgestelle kannst Du in Europa als einzelbereiftes Auto haben. Allerdings entscheidet dann der Aufbau alles weitere. Lebt dein zukünftiges Auto in Lybien, kannst du auch einen WW nehmen...
Gruß,
dorsel
Zitat:
Original geschrieben von dorsel
Zitat:
Original geschrieben von steffen8585
Da kann man mal wieder sehen das erstmal Nachfragen sinnvoller Wäre welche Aufgaben das Fahrzeug erfüllen soll?Oder welche Konfiguration gewählt wird.Bei WW Fgst ist das keine Sonderausstattung in dieser Konfiguration wie das Borhgerät aufgebaut ist.
Aber der WW hat keine Euro5 und ist somit in Europa nicht mehr zulassungsfähig... Und es bleibt dabei 6x6 TGS-Fahrgestelle kannst Du in Europa als einzelbereiftes Auto haben. Allerdings entscheidet dann der Aufbau alles weitere. Lebt dein zukünftiges Auto in Lybien, kannst du auch einen WW nehmen...
Gruß,
dorsel
Boah da sag Ich nix mehr zu weil Ich die Fresse voll habe von Klugscheißen und abkacken!
Dann wird wohl der Hersteller dieser Bohranlage pleite gehen wenn solch ein schlauer Wicht wie Du Autos verkaufst.....Man wat schön das Spinner niemals sterben!
Zitat:
Original geschrieben von steffen8585
Zitat:
Original geschrieben von dorsel
Aber der WW hat keine Euro5 und ist somit in Europa nicht mehr zulassungsfähig... Und es bleibt dabei 6x6 TGS-Fahrgestelle kannst Du in Europa als einzelbereiftes Auto haben. Allerdings entscheidet dann der Aufbau alles weitere. Lebt dein zukünftiges Auto in Lybien, kannst du auch einen WW nehmen...
Gruß,
dorsel
Boah da sag Ich nix mehr zu weil Ich die Fresse voll habe von Klugscheißen und abkacken!
Dann wird wohl der Hersteller dieser Bohranlage pleite gehen wenn solch ein schlauer Wicht wie Du Autos verkaufst.....Man wat schön das Spinner niemals sterben!
Steffen, für mich klingt seine Aussage logisch! Ohne Euro5 keine Zulassung. Es wäre also nett wenn du uns an deinem Wissen teilhaben lässt und nicht mit Kraftausdrücken um dich wirfst.
Grüße
Steini
Warum sollte Ich was sagen dazu?Für mich sind solche Aussagen eher unlogisch da brauch Ich nicht mal vom Fach sein!
Sind keine Kraftausdrücke das ist die Warheit,hier latschen eh schon ne Menge Wichtige rum.
Was ist an der Aussage unlogisch?
Grüße
Steini
Es geht hier nicht um WW und Euro5,es geht hier um die Konfiguration von dem Fgst.Und was nach der Meinung soll denn geschehen wenn Euro4 nebst SCR oder PM Kat nicht mehr verfügbar sind und auch Euro4 für den Export wegfallen?Sollen dann alle Hersteller und besonders MAN die Haustür abschliessen.
Man was haben die Menschen bloß vor 15 Jahren geglaubt?Das nach Euro 0 vorbei ist?
Nur Logiker unterwegs!
Man es wird echt Zeit hier für immer ab zu schalten.
Euro 3 wirst du für den Export auch noch in 10 Jahren neu kaufen können.