ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Man TGA 26-430 WasserProbleme

Man TGA 26-430 WasserProbleme

Themenstarteram 24. Juli 2013 um 11:07

Man Tga 26-430 hat Druck im wasser system wenn ich mein ihn anmache spritz das ganze wasser aus dem deckel kann mir jemand helfen und mir sagen wo das problemm liegt denn den kopf vom kompresor habe ich ausgewechselt doch trotzdem habe ich das gleiche problem kann es eine andere varijante geben wie ich dieses problem löse...

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 24. Juli 2013 um 11:13

Weiss nicht genau op es am Agr am motorkopf am thermostate oder an der wasserpumpe oder was anderes ?????

Hast Du Pritarder? Kommt der Druck auch schon im stand oder nur wen man Fährt?

Themenstarteram 24. Juli 2013 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von buechi82

Hast Du Pritarder? Kommt der Druck auch schon im stand oder nur wen man Fährt?

Pritarder hat keine ,Der druck kommt in stand und wen man Fahrt....

Trenn mal die Kompressor Leitung, geht am besten vorne beim Lüfter, wo der Metallschlauch dran ist.

Du sagst zwar der ist neu, aber man weiss ja nie. Wenn der Druck im stand schon kommt, dann wird sicher der Zylinderkopf oder eine Büchse gerissen sein.

Themenstarteram 24. Juli 2013 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von buechi82

Trenn mal die Kompressor Leitung, geht am besten vorne beim Lüfter, wo der Metallschlauch dran ist.

Du sagst zwar der ist neu, aber man weiss ja nie. Wenn der Druck im stand schon kommt, dann wird sicher der Zylinderkopf oder eine Büchse gerissen sein.

Der Kompressor ist glaube ich in Ordnung ..den Zylinderkopf habe ich zur Überprüfung geschickt jedoch wollte ich wissen ob es andere Varianten gibt für den fehler .oder sind es nur die zwei Möglichkeiten Kompressor und Zylinderkopf

AGR Modul aber bei D20 sehr selten der fall.

Themenstarteram 24. Juli 2013 um 20:49

Danke Fur dein Hilfe Buechi82 ,Wir warten noch auf andere Meinung von den anderen Benutzern ...

am 25. Juli 2013 um 19:22

buchsenüberstand gemessen wo kopf ab war? möglicherweise eine gesetzte buchse, AGR im stand glaub ich kaum

 

Themenstarteram 26. Juli 2013 um 13:17

Zilinderkopf habe ich überprüfen lassen ist alles ok und der kompresor ist auch neue ich versuche es an einen anderen Agr falls das gleiche problem auftaucht was kann ich machenn oder versuchen ....

am 26. Juli 2013 um 16:05

hast auch die dichtung vom kompressorkopf richtig drauf gemacht? gibt auch verschiedene Kompressor und somit verschiedene dichtungen!!

Zitat:

Original geschrieben von Albaner81

Zilinderkopf habe ich überprüfen lassen ist alles ok und der kompresor ist auch neue ich versuche es an einen anderen Agr falls das gleiche problem auftaucht was kann ich machenn oder versuchen ....

Hattest Du Den Zylinderkopf vom Motor und Kompressor ab? Da hätte man alle Laufbüchsen rausziehen sollen und auf Risse oder Kavitation prüfen sollen, wen beim Kopf nichts festgestellt wurde. AGR baut im Stand kein Druck auf.

am 26. Juli 2013 um 18:33

Mal paar fragen, wenn der Deckel geöffnet wird kommt sofort druck?ist der druck mit gasblasen?ist der Kompensation Behälter mit Wasser gefüllt? Stelle mal Bilder ein. Gegenpruefung mal versucht, druck auf das System geben und geprueft ob der drück gehalten wird?

Fahrgestellnummer waere nicht schlecht

Themenstarteram 26. Juli 2013 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von buechi82

Zitat:

Original geschrieben von Albaner81

Zilinderkopf habe ich überprüfen lassen ist alles ok und der kompresor ist auch neue ich versuche es an einen anderen Agr falls das gleiche problem auftaucht was kann ich machenn oder versuchen ....

Hattest Du Den Zylinderkopf vom Motor und Kompressor ab? Da hätte man alle Laufbüchsen rausziehen sollen und auf Risse oder Kavitation prüfen sollen, wen beim Kopf nichts festgestellt wurde. AGR baut im Stand kein Druck auf.

Zylinderkopf vom Motor habe ich abgemacht und wurde zu Überprüfung geschickt und es wurde detailliert geprüft und jedoch nichts festgestellt ...Kompressor kopf ist neu dran gemacht wurden sobald er anfängt warm zu werden kommt der druck hoch und das wasser kommt raus ..mann kann es mit der hand manuell festhalten jedoch sobald man loslässt kommt luftdruck und danach Wasser raus

am 26. Juli 2013 um 19:07

Buchsenriss, kannst aufmachen und alle gleich neu rein, neu lagern und neue Kolbenringe, Ventile gleich mit einschleifen und dann hast du wieder Ruhe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Man TGA 26-430 WasserProbleme