- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- Manche Leute haben einfach nichts zu tun...
Manche Leute haben einfach nichts zu tun...
Hi
Heute bin ich gefahren, bis dann in einer Ortschaft eine Baustelle war. Es war eine mobiele Ampel da, so dass immer nur eine Fahrtrichtung grün hatte. Vor der Ampel waren etwa 5 Autos, dann eine Abzweigung nach rechts, wo ca 2 Autobreiten (vorschriftsmäßig) Platz gemacht wurde, dann kam ein LKW, der auch wegen der Ampel wartete.
Ich fuhr also hinter den LKW hin, musste allerdings nach rechts weiter, also abbiegen. Dachte mir, ich verkürze die Schlange, war mir schon klar das das nicht ganz im Sinne der STVZO ist . Da die Ampel also Rot war für meine Fahrtrichtung bin ich neben dem LKW links vorbei, und wollte vor diesem rechts wieder enscheren und dann abbiegen.
Um dies zu machen musste ich allerding über eine Sperrfläche fahren, oder wie dei Dinger heissen, ihr wisst schon: Wenn man jetzt von meiner Gegenfahrrichtung aus nach rechts will, muss man ja auf einen Abbiegestreifen, und nach diesem ist immer der gestreifte Bereich, wo die Straße enger wird, bis sie wieder "normalbreite" hat, genau der wars.
Also, als ich dann in höhe des LKWs war und angehalten hatte, um ein Auto das etgegenkam rechts abbiegen zu lassen und einen Van von rechts rauszulassen, stoppte der Van Fahren mitten auf der Kreuzung, fuhr so schräg vor mich hin, das ich nicht mehr in Fahrtrichtung weiter konnte. Dann winkte er mir zu und öffnete sein Fenster, was ich dann (gespannt *lol*) auch tat.
Da sagte er: Sie sind eben über eine Sperrfläche gefahren, das ist verboten, ich merke mir ihr Nummern Schild und zeige sie an.... und dann ist er weitergefahren und ich rechts (lachend) abgebogen.
*muhahahhahahahaaaaaa*
So ein Blödman! Wenn ihm schon Langweilig ist, dann soll er ein Puzzel zusammenfummeln, oder ein Bier trinken, oder vielleicht ein Waisenhaus errichten.... Die Leute gehen mir tierisch aud den Sack. Wenn er schon den Weltverbesserer spielen will, dann soll er wo anfangen, wo es nötig ist. Und sowieso, wer er der Sperrflächenfetischist ist, der nie über eine fährt, dann kann ihm doch sch*** egal sein ob da jemand steht, denn er fährt da ja nicht drüber!!! Zudem war alles in Schrittgeschwindigkeit.
Also wenn ich den nochmals treffe, dann halte ich ihn an und lache ihn ganz laut aus!
Ähnliche Themen
23 Antworten
Das ist dann sicherlich auch so ein Idiot, der nicht über eine Sperrfläche fährt, selbst wenn es im Sinne der Allgemeinheit ist. Z.B. wenn eine Abbiegerspur zu kurz wartet er dann wahrscheinlich auf der Geradeausspur und behindert den hinter ihm befindlichen Verkehr.
@ Catain_Future
Das du es so „locker“ aufnimmst finde ich gut. Es geht hier nicht jemanden eine reinhauen sondern ums auslachen. Das spricht für dich.
Zu Situation möchte ich sagen, dass ich das mit der Sperrfläche unter diesem Umständen nicht besonders wild sehe. Ich tu so etwas trotzdem grundsätzlich nicht und zwar deswegen, weil niemals alles vorauszusehen ist in solchen Situationen.
Wie du ja selbst beschrieben hast, kommt noch jemand und will abbiegen und aus der rechten Straße kommt auch noch jemand. Und dann hätte nur noch der Linienbus gefehlt, der bei Abbiegen die Sperrfläche gebraucht hätte. Du hättest aber nicht zurücksetzen können, weil mittlerweile bereits einer hinter dir war, der deine Idee mit der Sperrfläche gut fand und es auch so machen wollte und, und, und.
Meist kommen bei solchen Dinger immer ganz lustige Geschichten raus und wenn ich dann hilflos den kopfschüttelnden Fahrer des Linienbusses vor Augen hätte und auf der Sperrfläche stehen würde, wäre es mir einfach peinlich.
Aber das mit der Anzeige ist ein Quatsch und da wird auch nichts kommen. Er war der Hero und du kannst darüber lachen und passiert ist nichts. Also, ärgere dich nicht weiter!
Gruß Lomax
Der Typ, der dich anzeigen wollte, gehört wahrscheinlich zu der Klasse von Leuten, die auf der Autobahneinfahrt, wenn die 3te Spur dicht ist, eine Vollbremsung hinlegen, weil ein schier unüberwindbarer Strich das Ende der Beschleunigungsspur markiert.
[Ironie an]
Es ist doch schön, dass es Leute gibt, die noch für Recht und Ordnung sorgen. Ich kann mir vorstellen, dass die zur Polizei wollten und beim Einstellungstest wegen ihrer Intellenz durchgefallen sind.
[Ironie aus]
und auch wenn er es wirklich machen würde ( anzeige ) welcher polizist würde den für voll nehmen .
wenn du das gegenteil behauptest bei ner anhörung ist alles gegessen .
da könnte ja jeder kommen und sagen : der fahrer mit dem kennzeichen xy hat dies und das gemacht .
geschädigte ? zeugen ? ......sehen sie
Die Story finde ich lustig, aber da ich solche auch kenne hätte ich ihn ignoriert und das Fenster nicht auf gemacht.
Das hätte ihn so geärgert, weil er dir dann gar nicht erzählen könnte was er sich in seinem kleinen Gehirn ausgedacht hat
Wie alt war der denn? Hat der einen Hut angehabt
Hehe! Das freut mich aber das hier so eine positive Resonanz zustandegekommen ist
Also der Typ war schätze ich mitte 40, hatte oben keine Haare mehr auf dem Kopf, Brille, Oberlippenbart, eher schlank, fuhr einen rot-violett-farbenen Van, glaube Renault, auf jeden Fall was französisches.
Das mit gar nicht reagieren finde ich gut, wäre aber schwer geworden, da er ja wie gesagt so vor mir stand das es unmöglich war weiterzufahren ohne ihn zu rammen.
Aber das habe ich gleich an seinem Blick erkannt, als er weg gefahren ist: So ein triumphierender, arroganter und stechender Blick, der hatte bestimmt sofort einen dicken bekommen: "ja, dem Bengel hab ichs aber mächtig gezeigt, ich bin immer noch cool!!!!"
Hallo
Diese Leute sind echt die Größten Arschlöcher...am besten gleich aus seinen Van rauszehren und schön die Fresse polieren.
Was soll das denn...bei solchen " Weltverbesserer " kriege ich das Kotzen...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von pluto187
Hallo
Diese Leute sind echt die Größten Arschlöcher...am besten gleich aus seinen Van rauszehren und schön die Fresse polieren.
HAHAH! Naja, wir wollen ja nicht gleich übertreiben, aber so Leute.... ***AAARRGGHHH***
Zitat:
Hallo
Gruß
Dann hättest Du Deinem Führerschein aber ein lässiges *winke winke* hinterherschicken dürfen, wenn Du dies in der von Captain_Future beschriebenen Situation gemacht hättest. Unabhängig von der Körperverletzung und der zivilrechtlichen Geschichte, die dann auch noch hinzu gekommen wäre. Unbeherrschheiten sind Mittel der Kleingeister.
Deine Reaktion war super Captain_Future. Ich hasse auch diese Korinthenkacker, ein lässiges Lächeln trifft diese Moralapostel mehr, als wenn ihm seine Frau des Abends sagt "ich hab Migräne" und er mit seinem Ständer den er noch einmal die Woche bekommt alleine schlafen gehen muss.
Who is Who
Und ich wünsche Euch allen miteinander etwas mehr Gelassenheit und Souveränität.
Dann braucht in Zukunft niemand mehr `Besserwisser´ zu spielen, und Ihr braucht keine Überlegungen anzustellen ob man andere Leute `aus dem Van ziehen muß, um ihnen die Fresse zu polieren´. Schöne Aussichten.
Und dann könnten alle, auch ich, unsere Zeit für wirklich gute Dinge nutzen, es sei denn - man will sich aufregen.
Aber Jungs, das habt Ihr doch überhaupt nicht nötig.
Das unterscheidet Euch doch von den restlichen Ar... und so weiter.
Gruß, Tempomat
Ist doch schön zu hören wie pingelig einige Verkehrsteilnehmer sind, um ihren ach so akribisch dem Gesetz unterliegend durchgeplanten Alltag nicht zu gefährden
Wer da nicht schmunzeln kann und sich noch provoziert fühlt, und Gewalt als einzige Lösung sieht, der tut mir echt leid!
In diesem Sinne, keep on
Zitat:
Hallo
Gruß
RICHTIG SO!!!!!!!!! Das ist auch der Grund, wo mein Gegenüber nur froh sein kann, dass ich keine Waffe habe!!!
Mit solchen selbsternannten Politessen sollte man kurzen Prozess machen!!!
Ach Olly000.
Du willst doch bloß hier im Thread dass sich die Leute wahnsinnig über Deinen Beitrag aufregen und sich daraufhin dei Finger wundschreiben.
Aber sieh mal Ollly000, die Leute sind hier nicht so doof wie du glaubst.
Das heißt, der Doofe bist Du.
Nicht Deine friedliebenden Strassenkollegen.
Und wenn Du wirklich so SChlimmer bist wie Du vorgibst, lieber Olly000, dann will hier sowieso keiner was mit Dir zu tun haben.
Jetzt bist platt oder ?
Kannst uns gerne noch ein wenig weiter amüsieren.
Vielleicht fällt Dir ja was ein, Olly 000.
Tschau, Tempomat
@ Tempomat
es tut mir natürlich unheimlich leid, dass ich mit meiner Äusserung an deinem pazifistischen Standpunkt gerüttelt habe. Ich wollte keineswegs dass du dir Sorgen um den Intellekt der Motor-Talk-User machen musst..........wenn ich dadurch dein kleines leeres Köpfchen überfordert haben sollte, möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen.