ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Manche Leute können einfach nicht einparken! *grr*

Manche Leute können einfach nicht einparken! *grr*

Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 12:31

Hy Leute!

Hatte gestern mein Auto auf ner großen Durchzugsstraße bei uns in Wien abgestellt um mich ins Sonnenstudio zu begeben. Als ich zurückgekommen bin sah ich, dass irgend so ein Assi meine M-Schürze+Stoßleiste mitbenutzt hat um vorwärtseinzuparken!!! (siehe Foto) Natürlich ohne ne Nachricht zu hinterlassen! :mad:

Die Stoßleiste muss ich mir jetzt neu kaufen, nur an der M-Schürze sind doch noch leicht Kratzer zu sehen. :( Habe mehrmals drüberpoliert mit Sonax 2 Politur und Car Balsam. Dennoch sind die Kratzer unter Neonlichtbestrahlung noch zu sehen.

Welche Tipps könnt ihr mir geben? Was hat euch schon geholfen gegen solche "leichten" Lackschäden? Soll ich es noch mit anderen Polituren selbst probieren oder besser zum Profi mit professioneller Poliermaschine?

Man bin echt noch stinksauer!!

Grüße,

Stag

Ähnliche Themen
25 Antworten

sorry man weiss nicht was mann da machen kann probieren kannst du es mal mit ner professionellen politur

aber krass was manche leute machen die gehören überfahren

am 26. Oktober 2004 um 12:38

dir bei bwm nen lackstifft besorgen, oder bei lackierer ne dose und einmal leicht rüber, feddich....

Was es doch für Affen gibt :mad:

Würde Dir empfehlen gleich zu einem Profi zu gehen, damit der sich den Schaden anguckt und Dir eine fundierte Antwort geben kann.

Hole Dir aber, im Falle eines Falles, noch eine Meinung eines 2ten Polierers (oder besser gesagt Lackierer) ein damit man Dir nix teueres aufschwätzt.

greetz & Kopf hoch Stag

cocoon

Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 12:49

danke leute für die ratschläge!

werde in die lackiererei meines vertrauens fahren um mir dort mal helfen zu lassen. die haben dort einige autos stehen mit denen sie wohl mehr aufpassen müssen als mit nem e36 (gallardo, murcielago, bentley continental gt usw.). :D

die werden wohl wissen was hilft. hoffentlich schaut es nicht lächerlich aus wenn ich mit meinem dort hinkomme wegen so ein paar kratzern?! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Stag

danke leute für die ratschläge!

hoffentlich schaut es nicht lächerlich aus wenn ich mit meinem dort hinkomme wegen so ein paar kratzern?! :rolleyes:

Doch, ich finde schon! Kann die Kratzer auf dem Foto nicht mal erkennen...

Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von Sabsi

Doch, ich finde schon! Kann die Kratzer auf dem Foto nicht mal erkennen...

bin ja selbst schuld sowas zu fragen, habe ja auch gar keine andere antwort erwarten können von ner frau oder? :p :D

männer sehen autos wohl doch mit anderen augen als frauen. wohl irgendwie so: frauen: :cool: männer: :eek:

ne da kommt mir echt das kotzen wenn man so respektlos mit fremden eigentum umgeht! :mad:

Zitat:

Original geschrieben von Stag

bin ja selbst schuld sowas zu fragen, habe ja auch gar keine andere antwort erwarten können von ner frau oder? :p :D

das dachte ich mir auch

mwahahaha

omfg ich kann nicht mehr

Sicher ist das zum kotzen und total ärgerlich, aber deshalb gleich zum Lackierer zu gehen...

Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von Sabsi

Sicher ist das zum kotzen und total ärgerlich, aber deshalb gleich zum Lackierer zu gehen...

naja er soll ja nicht gleich neulackieren! :D

die haben aber andere mittel und wege solche kratzer zu beseitigen als wir otto-normal verbraucher.

ja

evtl. ne wunder politur oder so

fotos sind net so der hit

 

ansonsten würd ich eher ne gebraucte stange kaufen ;)

oder damit leben

neu lacken ist etwas argh teuer

Es gibt doch auch so Lackdoktoren, die das an unkomplizierten Stellen auch für einen Bruchteil der Neulackierung flicken können, oder taugt das alles nix - hab das mal vor n paar Monaten bei sternTV gesehen...

ich geh mal grad suchen und editieren dann ggf. gleich nochmal

 

...

€dit: gefunden!

nochmal €dit: Sorry, warst ja aus Wien

hab das auch gesehen

ist aber auch rel. teuer und ob das so gut aussieht....

kommt halt aufn lack an

bei meinem papa ham se dat mal gemacht

siehste nix von und hält auch

ja so einen Lackdoktor haben wir hier auch... da würd ich mal hingehen.

am 26. Oktober 2004 um 13:18

Herzliches Beileid.

Solche Anfänger oder (Rentner) gehören einfach nicht auf die Strasse. Es ist auch nicht mehr alls Anstand für den Schade aufzukommen. Da wir ja alle eine Versicherung haben (hoffentlich).

Würde aber trotzdem mal beim Lacker vorbeischauen, wass der so meint.

Hast du Vandalismus versichert??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Manche Leute können einfach nicht einparken! *grr*