Marder gesichtet
Hallo
Bin grade auf dem Balkon gestanden,und habe eine geraucht.Habe dann einen Marder langsam die Straße herunterlaufen gesehen.Meine frage ist jetzt ob die nun nur an warme Autos gehen,und Gummischläuche anfressen oder ist den das egal ob das Auto warm oder Kalt ist(Motor meine ich).Und halten die Viecher kein Winterschlaf?
Nok
Ähnliche Themen
30 Antworten
Keine Ahnung, aber was sitzt du noch rum? Mach dich auf die Socken und erlege das gefährliche Tier!
gott segne das luftgewehr
Mach das drecks tier platt bevor er dein wagen platt macht
1. Die Tiere gehen in warme so wie in kalte Autos
2. kein Winterschlaf
3. BMW mögen die Tierchen am liebsten, is irgendetwas in der Gummischlauchmischung, was dier gerne mögen!
4. BMW mit Standheitzung finden die Tiere noch besser^^
Also, um ehrlich zu sein halt ich von irgendwelchen Tötungsversuchen reichlich wenig, die Tiere stehen nicht umsonst unter Naturschutz.... Also, warte mal ab und gegebenenfalls:
Hier, hab bei eBay ne Lebendfalle rausgesucht, guck dir die mal an!
Die 50€ sind denke ich gut investiert, wenn der Marder weg ist, kannste die Falle ja wieder vertickern...
Fang den Marder lebendig und bring ihn irgendwo aufs Land wo er leben kann...
Marderfalle
oder hier die ganze Angebotsliste von eBay:
KLICK
Zitat:
die Tiere stehen nicht umsonst unter Naturschutz
ja und? mein wagen steht unter "chrigischutz" also hab ich das recht das tier platt zu machen
Zitat:
Original geschrieben von ExeDuS
Fang den Marder lebendig und bring ihn irgendwo aufs Land wo er leben kann...
ja, genau!! und dann kannst du ihm gleich noch ein schönes Haus bauen und eine Marder-Freundin suchen, damit er nicht so alleine ist!!
gruß Klotz
klar, kauf dir die marderfalle (ausgaben 50 euro)
dann fängst du den marder und dann setzt du den marder 100km weit weg am feld aus (so kommt der marder auch mal in den genuß, bmw zu fahren) vergiss aber nicht dem marder während der fahrt warme u kalte getränke zu servieren und kleine snacks und wen du glück hast setzt du den marder so weit weg aus dass er nie mehr wieder zu dir zurück kommt - aber vielleicht befindet er sich dann schon in dem revier eines anderen motortalk members. dann sehen wir wieder ein theme wie "hilfe marderalarm" und du kannst ihm deine marderfalle verkaufen hahahahaha -lange rede kurzer sinn, überfahr das teil oder mach dir n paar handschuhe draus ;-)
Mein Onkel hat mal einen Marder mit nen Tellereisen gefangen. Als er Morgens das Tor der Scheune auf gemacht hat, hing das Vieh in der Falle. Er hat nur noch schnell die Schaufel genommen und ihn erschlagen.
Am Nachmittag dann hat er ihn das Fell abgezogen und halt so aufbereiten lassen, dass man es aufhängen kann. Der Marder hat wie drecksau gestunken. Seitdem hängt er nun bei meine Cousar im Zimmer.
Und Sonntags gab es noch nen schönen Braten < Nein nicht wirklich!
letztens ist einen unter meinem auto gekrabbelt.....
bis ich draussen war,war es nicht mehr da.....
Zitat:
Original geschrieben von st328
bis ich draussen war,war es nicht mehr da.....
und die Bremsflüssigkeit auch nicht mehr
Naja, umbringen würd ich so ein Vieh au net unbedingt...
verscheuchen reicht ja.
Mit nem Luftgewehr is zwar etwas gemein aber der lerneffekt is um so höher...
Ne, also entweder so nen Marderschreck besorgen und verbauen (son Teil was die fiesen, hohen Fieps-Geräusche macht) oder einfach ein Paar Kabel- und Schlauch Atrappen ins Auto ziehmlich weit unten gehangen...
Die kann er dann gemütlich verputzen!
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
Mit nem Luftgewehr is zwar etwas gemein aber der lerneffekt is um so höher...
Wenn man das auf öffentlichem Grund macht, ist Ärger meistens vorprogrammiert...
Es gibt zwar viele Tricks (die mehr oder weniger klappen) aber bei unseren Autos hat immer geholfen wenn wir mit Diesel getränkte Lumpen unter und um das Auto gelegt haben. Marder sollen angeblich den Dieselgeruch nicht mögen. Bis jetzt hilfts.
Umbringen würde ich die aber nicht. Sind trotzdem schöne Tiere.
Mfg Y
Klosteine im Motorraum sollen angeblich auch helfen...
Zitat:
Original geschrieben von ExeDuS
Klosteine im Motorraum sollen angeblich auch helfen...
oder rasierwasser in den motorraum kippen...