ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Marder haben mir n Teil aufs Dach gelegt .. fragt sich nur welches ?!

Marder haben mir n Teil aufs Dach gelegt .. fragt sich nur welches ?!

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 13:04

Hallo @ Community !

Als ich heute zum Auto kam, lag ein seltsames teil (siehe Foto) auf meinem Dach .. ganz klar .. war mal wieder meine geliebte Mardercrew .. weiss einer was das für ein Teil ist ? und wo das herkommt ?

Die Tiere sind schon echt krass unterwegs :)

 

BILD 1

http://www.xtracrew.com/wokommtdasher1.jpg

BILD 2

http://www.xtracrew.com/wokommtdasher2.jpg

 

Greetz t0 all

poen

Ähnliche Themen
28 Antworten

wie geil...sei froh das er es dir auf auto gelegt hat, der dachte bestimmt auch, : ach komm, ich leg es ihm hin , bevor er es sucht...

am 5. Mai 2007 um 13:11

Sieht aus wie ein Teil vom Service-Intervall-Rückstell-Kontakr...das runde halt....

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

wie geil...sei froh das er es dir auf auto gelegt hat, der dachte bestimmt auch, : ach komm, ich leg es ihm hin , bevor er es sucht...

Die Tierchen sind uns wohl geistig weit überlegen :)

Die haben mir auch meine Bosch Aerotwin zerlegt, und die gummiteile dann ebenfalls aufs Dach gelegt !!

--> http://www.xtracrew.com/pic2.jpg

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Sieht aus wie ein Teil vom Service-Intervall-Rückstell-Kontakr...das runde halt....

?WTF ?!??! Wo kommt das denn hin ?

am 5. Mai 2007 um 13:13

is das nicht der dichtgummi von der kabeldurchführung unter der batterie (beim 4 zylinder) im motorraum...

also da unterhalb dem steuergerät meine ich??

kann man denn nicht irgendwo im motorraum erkennen wo es hinkommt...

frag ihn doch mal, wenn er das nächste mal vorbeikommt....wo er das teil her hat...

am 5. Mai 2007 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von Commander Keen

is das nicht der dichtgummi von der kabeldurchführung unter der batterie (beim 4 zylinder) im motorraum...

also da unterhalb dem steuergerät meine ich??

Genau das meine ich auch.

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Sieht aus wie ein Teil vom Service-Intervall-Rückstell-Kontakr...das runde halt....

Ja,schaut so aus!

 

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Sieht aus wie ein Teil vom Service-Intervall-Rückstell-Kontakr...das runde halt....

Was zu einer weiteren Frage führt: Wie hat der Marder das da rausbekommen... ;)

Dein Auto sieht ja sehr misshandelt aus...

Der Serviceintervallstecker ist beim 4 Zylinder im Motorraum rechts neben dem Motor. Ein "Behälter", der nicht sehr dicht aussieht und auch einfach zu öffnen ist. Ist eigentlich recht leicht zu finden.

das is 100% das dichtgummi für die Kabeldurchführung vom Motorraum in den innenraum.

Hab das bei mir erst letztens draussen gehabt ;)

am 5. Mai 2007 um 14:26

Das stimmt, da mußt die Batterie ausbauen und darunter gehört dann dieser Gummi!

Mir hat so ein Mistvieh ein Riesenloch in die Zündverteilerkappe gemacht und den Gummi schön auf den Kühler gelegt :-(

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

das is 100% das dichtgummi für die Kabeldurchführung vom Motorraum in den innenraum.

Hab das bei mir erst letztens draussen gehabt ;)

RICHTIG :) Hab gerade die Batterie + Kasten ausgebaut ..

Nun habe ich den Hohlraum unter der Batterie unter verwendung von Bauschaum "dicht" gemacht :)

Mal kucken ob morgen de Zündkerzen aufn Dach liegen *lol* :)

am 5. Mai 2007 um 14:37

Also mir legen die Viecher immer was anderes auf´s Auto.... :P

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 14:41

Warum die Marder unter Naturschutz stehen liegt klar auf der Hand ! Die werden von der Autoindustrie bezahlt, damit Ersatzteile verkauft werden. Aber langsam ist bei mir schluss mit lustig .. sollte ich einen in der Falle haben (bisher nur Katzen drinne gehabt --> http://www.xtracrew.com/pic3.jpg )

gibts keine Gnade ..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Marder haben mir n Teil aufs Dach gelegt .. fragt sich nur welches ?!