Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Marder oder was?

Marder oder was?

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 10:35

Hi, ich hab heut unter meinem Auto ein Vieh gesehen das sah aus wie so ein Wiesel oder so. Es war nur viel kleiner. Es hatte braunes Fell und nen weissen Bauch. War ungefähr so dick wie ne fette Maus nur viel länger. Keinen sonderlich langen Schwanz.

Ist das ein Marder? Ich dachte die wären grösser (so wie ne kleine Katze) aber das hatte ungefähr die Grösse und Form eines kleinen Eichhörnchens nur ohne den buschigen Schwanz.

Was ist das und kann es meinem Auto schaden zufügen?

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 29. Juli 2005 um 10:37

Hört sich schon irgendwie nach einem Marder an.

Könnte aber auch eine alte Socke sein :-D

meinst du sowas

am 29. Juli 2005 um 10:56

Also ich würd sagen das war kein Marder. So klein sind keine Marder. Vielleicht wars ja ne Baby-Katze :D

Oder ne Ratte

sowas haben wir unterm dach son viech und der ist mega frech aber meinen B4 meidet der mag wohl keine 220V*fg*

am 29. Juli 2005 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von DaDone

Könnte aber auch eine alte Socke sein :-D

Habe auch ständig Probleme mit Kabel- und Schlauchfressenden Socken. *rofl*

Dass was du gesehen hast, kann schon ein Marder gewesen sein! Aber aufgrund deiner unsicheren Vermutungen kann man das natürlich nicht sagen!

Das kann alles gewesen sein!!! Minikatze, Marder, Ratte(Bachratte sehen fast so aus!), laufende Strümpfe, usw.

am 29. Juli 2005 um 11:06

also solange es nicht SO ein Marder war, dann kannste glücklich sein, denn wenn so einer deinem Auto Schaden zufügen will dann ist er reif für ne presse :D

am 29. Juli 2005 um 14:38

Muha :D Will da jemand zur Gebirgsartellerie? ^^

am 29. Juli 2005 um 15:14

nein heeresflieger ;)

am 29. Juli 2005 um 15:28

Oh, künftiger Eurofighter Pilot.....Oder doch eher Transall :D?

Ich bin ja immernoch am Überlegen, in welche Truppengattung ich nach der Grundausbildung gehe :o

am 29. Juli 2005 um 15:32

wie hat mal jemand in nem anderen forum geschrieben:

kann ich doch nichts dafür wenn dieser blöde marder meine vergifteten eier frist :D

OT: ja, ja, die bundeswehr!! ich wär ja echt zu den kampfschwimmern oder zu den jetpiloten, aber die wollen, dass ich mich erst verpflichte und dann sagen die mir ob das was wird.... wenns nix wird darf ich dann 12 jahre kartoffeln schälen... NE!!

am 29. Juli 2005 um 15:51

tja dafür gibt man bei der bewerbung 2. und 3. wunsch beim heer oder bei der LW oder marine an :))

hab entweder heeresflieger, allerdings tiger hubschrauber kein strahlenflugzeug, dann feldjäger oder flugabwehr bzw flarakverbände ;)))

Evtl sieht man einige audifahrer ja bald in uniform? :D

Willste SAZ machen John?

Für gewöhnlich macht man beim Bund seine Grundausbildung ohnehin bei der Truppengattung, in die man später geht. Bzw. man bleibt bei der Truppengattung, bei der man die Grundausbildung gemacht hat.

Oder hat sich da etwas geändert?

Zitat:

Original geschrieben von hardcoreaudi

Evtl sieht man einige audifahrer ja bald in uniform? :D

Mich nicht mehr. Hehehehe

am 29. Juli 2005 um 16:14

also als jetzt fertiger zivi wirst mich unter garantie auch nie in uniform sehen.... :D

aber ich hatte früher eben mal den wunsch zu den kampfschwimmern zu gehen....

ansonsten ist die bundeswehr gelinde gesagt nicht so mein fall.

Ansich war es da gar nicht so schlimm. Wenn man nicht in einer total beschissenen Einheit ist.

Aber wieder On-Topic:

Mein Auto hatte auch mal Marder-Befall. Aber mehr als die Isolier-Wolle hat er im Motorraum nicht angeknabbert.

Nochmehr On-Topic:

Wenn das Tier vielleicht gar kein Schwanz hatte, könnte es auch ein Igel sein...

Deine Antwort
Ähnliche Themen