ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. marktplatz angebot einstellen geht nicht

marktplatz angebot einstellen geht nicht

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 13:03

wenn ich auf den "angebot hinzufuegen" button druecke, laed er zwar die seite neu, aber es erscheint nur wieder die auflistung der angebote....

Build identifier: Mozilla/5.0 (X11; U; FreeBSD i386; de-DE; rv:1.8.1.14) Gecko/0000000000 Firefox/2.0.0.14

- mirko

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 6. Mai 2008 um 13:50

konkret ist es in der "biete volkswagen" sektion gewesen

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 9:53

geht immernoch nicht bei mir... gerade versucht mit:

Safari Version 3.1.1 (5525.18)

und

Build identifier: Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X; de; rv:1.8.1.14) Gecko/2008040413 Firefox/2.0.0.14

also am browser / betriebsystem liegts definitiv nicht, muss womöglich an meine account liegen??? mal moderator alamrieren... geht ja so net... ;-)

Hallo Mirko,

wo ist denn der Button "Angebot hinzufügen"? Kannst du vielleicht auch mal einen Screenshot von dem Problem einstellen? Vielen Dank!

Gruß,

Bert

am 9. Mai 2008 um 10:13

http://www.motor-talk.de/marktplatz/testartikel-sry-t1820753.html

war kein problem und koennte auch weg.

xp sp3 FF

Harry

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 10:16

ich klicke auf den button für den neuen artikel und die gleiche seite wird neu geladen... hmpf

am 9. Mai 2008 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von mirko.steiner

ich klicke auf den button für den neuen artikel und die gleiche seite wird neu geladen... hmpf

mach mal nen screenshot?

cache loeschen traue ich mich ned zu sagen.

harry

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 13:57

das ist die seite die ich bekomme wenn ich auf "neues angebot" klicke...

aja cache leeren, hm habs ja mit 3 verschiedenen browsern auf 2 unterschiedlichen betriebsystemen versucht... *grmbl*

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 12:01

thema ist immernoch aktuell, habe mal nen moderator angeschrieben -> keine reaktion...

motor-talk will mich verarschen?!

am 13. Mai 2008 um 12:10

Hi,

 

 

schau mal, wann Du den Screenshot eingestellt hast. Danach war Wochenende. Gedulde dich mal.

 

 

 

Grüße

 

globalwalker

 

P.S. Die Moderatoren sind hier nicht angestellt und haben somit keine festen online Zeiten. Vielleicht war der von Dir angeschriebene Moderator einfach auch mal im Wochenende;)  

Hallo mirko.steiner,

 

1) versuche mal bitte folgenden Link:

 

http://www.motor-talk.de/.../EditMarketplaceArticle.html?boardId=115

 

dann solltest Du direkt auf der Eingabemaske zum Erstellen eines neuen Angebotes im Volkswagen Bereich "herauskommen".

 

2) Sowohl mit dem Firefox als auch dem Safari unter Mac ist das von Dir beschriebene Verhalten so leider nicht nachzuvollziehen. Hast Du eventuell noch eine Firewall, einen Proxy oder Virenscanner im Einsatz der hier "dazwischenfunkt"?

 

Beste Grüße aus der Werkstatt,

 

Tom

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 13:35

also ich habs hier von der arbeit aus versucht, dann von mir daheim, und aus der werkstatt mit verschiedenen betriebsystemen und verschiedenen browsern...

also haltet mich nicht für bekloppt ich bin fachinformatiker also ich kenne mich mit der computerscheisse schon gut aus :) aber wenn ich auf den link klicke hier unten, dann lande ich hier... im meinem thread wo ich mich darüber beschwere das es nicht geht mit dem neuen artikel einstellen... ich verscuhe es mal im feuerfuchs

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 13:37

okay auch im feuerfuchs wenn ich auf den link hier klicke (eben mit "link kopieren" geholt):

http://www.motor-talk.de/.../EditMarketplaceArticle.html?boardId=115

lande ich wieder hier...

cookies hatte ich schon gelöscht, aus und eingelogged... man man man...

Klingt jetzt vielleicht erstmal komisch. Aber hast du in deiner PLZ im Profil irgendwelche Buchstaben? Könnte daran liegen..

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 15:18

was eine scheisse... :-)

ja hatte hinten noch nen space (0x20) drinne.. warum auch immer, jetzt gehts... also man man man...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. marktplatz angebot einstellen geht nicht