- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Marktplatz neu strukturiert
Marktplatz neu strukturiert
moin
sehe ich mir den Markplatz im Reifen Forum auf Motortalk heute abend an,trifft einen der Schlag-->Klick
ich denke aber mal dies aufgrund von Umbaumassnahmen des Martplatzes bedingt nicht von Dauer sein,aber aktuell ist es unbrauchbar
mfg Andy
Beste Antwort im Thema
Hi Andy,
das ist natürlich richtig und wird entsprechend angepasst!
Gruß,
Bert
Ähnliche Themen
29 Antworten
finde den Marktplatz so wie er ist eh nicht so dolle...
man sollte ihn so Strukturieren wie z.b die Foren also:
-Audi:
+A3
-8p...
+A4
-8e
+A6
-4A
-4B
-4F
usw...
Weil wenn jemand was sucht dann meist für einen Bestimmten Fahrzeugtyp
@andyrx
Der korrekte Link zum Reifenmarktplatz ist dieser. Ein Chaos kann ich da aber nicht erkennen, im Gegenteil: Jetzt kannst du die Reifen jetzt nach Fahrzeugtyp filtern, z.b. Audi Reifen. Das ging z.B. vorher nicht.
@maxi
Da hast du sicher recht. Aber erstmal eins nach dem anderen.
Gruß,
Bert
Das Seitenblättern funktioniert aber überhaupt nicht.
Erstmal landet man irgendwo im Nirvana und die gesetzten Filter sind auch weg.
Zitat:
Original geschrieben von rob_zombie
Das Seitenblättern funktioniert aber überhaupt nicht.
Erstmal landet man irgendwo im Nirvana und die gesetzten Filter sind auch weg.
Allerdings, das ist natürlich ein Fehler!
Gruß,
Bert
Zitat:
Original geschrieben von bert
@andyrx
Der korrekte Link zum Reifenmarktplatz ist dieser. Ein Chaos kann ich da aber nicht erkennen, im Gegenteil: Jetzt kannst du die Reifen jetzt nach Fahrzeugtyp filtern, z.b. Audi Reifen. Das ging z.B. vorher nicht.
@maxi
Da hast du sicher recht. Aber erstmal eins nach dem anderen.
Gruß,
Bert
hallo bert,
nutze ich den gewohnten Link-->biete Reifen sehe ich eine unsortierte Ansammlung diverser Produkte....eventuell ist dann der Link über den man normalerweise geht falsch gesetzt
mfg Andy
Hi Andy,
Gruß,
Bert
Zitat:
Original geschrieben von bert
Hi Andy,
Gruß,
Bert
moin
also aktuell scheinen die Links die direkt zu den Themen führen sollen alle verkehrt,ich bekomme immer die Suche zu sehen wenn ich biete sehen möchte...nur über die Filter komme ich zu den Angeboten,beim weiterblättern ist wieder alles durcheinander
so kann man das zumindest bei mir nicht nutzen,oder mach ich da was ganz verkehrt
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
moin
also aktuell scheinen die Links die direkt zu den Themen führen sollen alle verkehrt,ich bekomme immer die Suche zu sehen wenn ich biete sehen möchte...nur über die Filter komme ich zu den Angeboten,beim weiterblättern ist wieder alles durcheinander
so kann man das zumindest bei mir nicht nutzen,oder mach ich da was ganz verkehrt
mfg Andy
Das geht mir auch so. Die erste Seite ist noch i.O. Wenn man aber eine Seite zurückblättert (sind ja nicht mehr so viele Einträge auf einer Seite) ist der Filter futsch und man muss ihn neu setzen.
Ich hab heute was eingestellt und find den Marktbereich total schrecklich. Vollkommen überladen, da muss mehr Struktur rein. Ferner möchte ich einzelne Foren abonnieren können, bspw. nur das Biete VW Forum, der Rest interessiert mich ja nicht.
ich werd da richtig grantelig wenn man sofort wieder rausgeworfen wird aus der richtigen Rubrik
man hat das Gefühl völliger Verwirrung und kann einfach nicht navigieren....geht man auf einen ''biete'' Link lande ich ständig auf ''gesuche'' ist dabei völlig egal auf was für einen biete button ich gehe....ich lass das jetzt lieber sein bevor ich schlechte Laune bekomme....o
ich finde man sollte das erst umstellen wenn es zuverlässig läuft,denn so läuft man eher Gefahr das die User diese Einrichtung nicht mehr nutzen,das Listing wie ehemals im ''biete Forum Reifen'' mit knapp 50.000 Beiträgen war zwar simpel,aber man kam gut zurecht....
jetzt jedoch nicht mehr und das gerade zur beginnenden Winterreifen Saison
Edit:
Ergänzung...jetzt konnte ich weiterblättern,weiss aber nicht was ich anders gemacht hab als vorher...
mfg Andy
Weiterblättern sollte jetzt funktionieren, genauso wie die "alten" Links.
@Kami
Die Struktur ist absolut identisch zu der bisherigen, wenn die chaotisch ist dann ein Grund mehr das Thema anzugehen. Mit dem Abonnieren hast du natürlich recht, das sollte für beliebige Filter funktionieren.
Gruß,
Bert
Die Liste links erschlägt einen, ferner interessiert die mich erst mal herzlich wenig wenn ich aus dem VW Bereich heraus auf suche oder Biete klicke. eBay listet mir ja auch nicht alle verfügbaren Kategorien auf wenn ich mich in der für Alufelgen befinde auf, warum auch? Und man sollte das für stark frequentierte Autos weiter unterteilen, so wie es jetzt ist gleicht es einer Fundgrube in einem 1-Euro-Laden, man hat gar keine Lust da mal reinzugucken. Ferner sollte Crossposten untersagt/technisch verboten werden, warum bitte verkaufen leute bei Biete VW Hochdruckreiniger oder Alufelgen für einen Benz? Die Suche/Biete Bereiche sind total zugemüllt.
Wollte mir auch gerade eine spezielle Unterkategorie (Biete Mercedes) in die Favoriten übernehmen, aber wenn ich den gespeicherten Favoritenlink dann anklicke, lande ich immer in der Hauptübersicht.
Wäre schön, wenjn das so geregelt wird, dass wirklich nur die ausgewählte Rubrik gespeichert wird.
Ist sonst absolut unübersichtlich, und Angebote von anderen Marken brauch ich nicht.
ciao
Tweedle
Der größte Rotz ist ja das nur hier nen Dutzend Angebote gezeigt werden und man muß schon blättern,total unübersichtlich und fast 2-3 cm wegen dem scheiß Vorschaubild usw.!
Also MT ist eh schon immer super schlimm und beschissen und scheint wohl nur mit Firefox halbwegs ordentlich zu gehen,aber das hier schiesst die Krone nochmal ab,da will man eh nix mehr in Bietebereich reinstellen,vorallem macht eh schon immer das alles unnütz,das man nicht mehr wie früher seinen Beitrag mit einer Antwort etc. nach oben rücken kann,so stehts nen halben Tag drin und dann siehts keiner mehr und nun erst recht nicht,wenn nur 10-15 Angebote gezeigt werden pro Seite!
Oh man,früher war das so schön hier,alles versaut