ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. MAS Heckflügel. Wer kennt diesen?

MAS Heckflügel. Wer kennt diesen?

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 15:25

Hallo,

hat wer diesen Heckspoiler oder kennt einen, der einen hat? Bzw. so einen ähnlichen?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 15:37

bitte nur antworten, wenn einer den hat. das boah ej ist das geil und ihh das ist scheisse ist hier überflüssig. DANKE !!!!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

sieht aus wie der gute alte pommestresen von der würstchenbude hier bei mir auf n markt.... :-)

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 15:32

ja erinnert stark an eine theke. benötige nur ein gutachten für die "bar". muss zum tüv.

am 25. Oktober 2005 um 15:32

Einfach nur hässlich.....

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von dose

Einfach nur hässlich.....

schau in den Spiegel. Lese ersten Beitrag und überlege, ob deine Antwort zur Frage passt.......

am 25. Oktober 2005 um 15:34

ihhhgitt *würg*

Sowas kann man sich doch nicht ans Auto machen! Sieht doch aus wie ein Bügelbrett!

Mfg Necko

am 25. Oktober 2005 um 15:36

@ Necko

;) Genau

@ Bassroehre

Musst nicht gleich beleidigend werden, nur weil ich

das Ding hässlich finde, das verunstaltet einfach jedes Auto..

Hab dich aber nich persönlich damit angegriffen,

aber du mich.....

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 15:37

bitte nur antworten, wenn einer den hat. das boah ej ist das geil und ihh das ist scheisse ist hier überflüssig. DANKE !!!!

Hallo,

auf Wunsch verschoben...

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von dose

@ Bassroehre

Musst nicht gleich beleidigend werden, nur weil ich

das Ding hässlich finde, das verunstaltet einfach jedes Auto..

Hab dich aber nich persönlich damit angegriffen,

aber du mich.....

Sorry, aber solche Kommentare gehen mir immer auf den Sack. ich stelle eine Frage und es kommen andere antworten. Damals in der Schule hätte das eine 6 gegeben mit der Begründung "Thema verfehlt ". :-)

Ausserdem ist das mein Winterauto, da ist es egal wie es aussieht. Gott sei dank habe ich kein Foto von vorne gemacht.

am 25. Oktober 2005 um 15:44

Ja is mir halt so raus geplatz, hast ja recht.....

Trotzdem hässlich :D ;) :D

nicht hässlich, geschmackssache. was manche leute als freundin mit sich schleppen find ich teils auch erbrechenswert... oder blaue/grüne rückleuchten.

also bitte jeder wie er mag. ich bin totaler cl stoßstangen fan, andere finden sie hässlich.

genug OT.

der einzige spoiler der mir einfällt, der so ähnlich aussieht wäre von rieger... is es n rieger? wenn ja gutachten ha ich daheim.

die Dinger sind doch geklebt oder? Einfach abreisen und gut ist, dann sieht man auch mehr durchs Heck! Falls keiner ein Gutachten hat!

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 18:30

nein, auch noch jeweils mit 2 schrauben. Schickste mir eine Kopie zu? melde dich mal per pn, dann gebe ich dir mail adresse.

am 26. Oktober 2005 um 18:50

der flügel ist wie du schon sehr trefflich erkannt hast von der firma mas, und wurde ende der 80er anfang der 90er von d&w verkauft, frag doch mal bei denen wegen einem gutachten an.

an die meckerer:

wenn die restliche optik stimmt, ist der flügel wirklich cool. ich hatte den damals auf meinem kadett. einfach nur so an einem originalen auto, dann siehts schon mega prollig aus. aber wenn tief , breit, clean...mannomann.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. MAS Heckflügel. Wer kennt diesen?