ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Maskottchen im Auto

Maskottchen im Auto

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 14:24

Hallo zusammen,

ich habe meinen neuen A3 seit zwei Wochen (bin total begeistert!), aber immer noch kein Maskottchen. Weiß nicht, einerseits stören mich überflüssige Gegenstände im Auto, aber andererseits braucht doch das Auto irgendeine persönliche Duftmarke :-)

Mich würde mal interessieren, welche Maskottchen Ihr so in Eurem A3 habt.

Vielen Dank.

 

Gruß

Gemma

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hab zwar keinen A3, aber dafür Boxhandschuhe am Spiegel hängen ;)

Seitdem fragen mich immer alle (einige davon ziehmlich eingeschüchtert), ob ich Boxer bin :D

Hab zwar keine Boxhandschuhe, dafür aber ´ne leere Bierflasche am Spiegel hängen

Seitdem fragen mich immer alle ( einige davon ziemlich angewiedert ), ob ich Säufer bin... ;-)

Nee, im Ernst, ein Halstuch, das mein kleiner Neffe mal irgendwann in meinem Auto vergaß...

am 10. Juni 2004 um 15:16

Habe einen kleinen Schutzbären mit Flügeln und eigenem Lenkrad.

"Fahr nicht schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!

Habe ich von meiner Frau am Abholungstag des A3´s bekommen.

Hab ne Diddl-Maus am Spiegel, und passend zur Farbe n blaues Bärchen....

am 10. Juni 2004 um 15:50

Hi,

silberner Drachen am Spiegel -> chinesische Mhythologie -> hält das Böse von einem fern.

Viele Grüße

g-j:)

Hab in meinem einen Herr der Ringe Ring ( was sonst :D ) hängen ( Damit jeder weiß wer Chef is ;) )

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

Habe einen kleinen Schutzbären mit Flügeln und eigenem Lenkrad.

"Fahr nicht schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!

Habe ich von meiner Frau am Abholungstag des A3´s bekommen.

Ich auch, allerdings am Rückspiegel. Auch von meiner Freundin. Der stammt allerdings ursprünglich aus meinem Polo 9n, was die grösste Möhre auf Erden war. Im A3 hat er mir nur Glück gebracht

Polo 9n BJ.02 1,4 aktuelles Modell insgesammt 3 Wochen in der Werkstatt (Klimakompressor in die Werkstatthalle entleert, Kupplung von Anfang an im Arsch, Macken am Motor, Sitzlehne getauscht, Heckwischer im Arsch, Aschenbecher ging nicht auf, Nieten im Amarturenbrett ausgerissen.... Und ein Marderbiss, habe ich was vergessen. Gewandelt und froh einen A3 8P zu fahren. Das mit dem Polo sollte wohl nicht sein)

Zitat:

Original geschrieben von neptunus

Hab zwar keine Boxhandschuhe, dafür aber ´ne leere Bierflasche am Spiegel hängen

Seitdem fragen mich immer alle ( einige davon ziemlich angewiedert ), ob ich Säufer bin... ;-)

Ich habe einen BiBär in der Mittelkonsole liegen, seitdem... lassen wir das hier. *niveaulosmodus aus*

Und eine Diddl-Maus im hinteren Seitenfenster. Ferner noch den Uli-Stein-Pingu mit dem "Dagegen"-Schild ;)

am 10. Juni 2004 um 18:15

Ich hab nen Schutzengel am Rückspiegel hängen.

Den hab ich von meiner Mutter.

Die meint den könnt ich gebrauchen.

Weiß granicht warum!![list]

Den Bären hinten auf der Rückbank und eine Kette am Rückspiegel, das muss reichen ;)

Habe ein A3-Erfrischungstuch in der kleinen Tasche vom Ablagepaket im Beifahrerfussraum...

Na gut, das gildet nicht...

Aber dieser Thread erinnert mich daran, dass ich endlich mal das rot-schwarze Devil Duckie (ein kleines Gummientchen) aus dem Badezimmer als Maskottchen ins Auto nehmen muss. Passt allein schon wegen der Farbe gut zum Auto.

Zitat:

Original geschrieben von A3DSG

Aber dieser Thread erinnert mich daran, dass ich endlich mal das rot-schwarze Devil Duckie (ein kleines Gummientchen) aus dem Badezimmer als Maskottchen ins Auto nehmen muss. Passt allein schon wegen der Farbe gut zum Auto.

Ist das das Killer-Quitsche-Entchen aus der damaligen Commerzbank-Kampagne? Das ist fett! :D

DEVIL DUCKIE

 

Nein. Hat zwei Teufelshörner am Kopf und ist ein Souvenir aus dem letzten USA-Urlaub. Gibt´s jetzt so ähnlich mit AXE-Duschbad.

Hallo,

ich habe in meinem A3 8L (bald 8P) den

Derrick vom Tatort hängen (Duftbaum),

seine Arme und Beine baumeln beim

hin und herfahren, ist ganz witzig.

Gruß

Renn-Frau

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Maskottchen im Auto