1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Massagesitze

Massagesitze

Audi Q8 4M
Themenstarteram 16. Juli 2022 um 14:59

Hallo zusammen, hat at einer von euch auch das Problem bei den Massagesitzen das Luft entweicht .

Ähnliche Themen
10 Antworten

Nein.

Ja, hatte ich am SQ7 und jetzt leicht beim RSQ8. Man fühlt sich wie in der Intensivstation bei dem Gezische …. War wohl solch ein Luftkissen defekt im Sitz …

Also, bis jetzt funktioniert es perfekt…Die Massagesitze funktionieren besser, als erwartet. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Bei mir alles in Ordnung. Ich hätte nur gern mehr Kühlung. Die steht immer auf Max. Und könnte gern stärker sein,

Themenstarteram 18. Juli 2022 um 5:25

moin zusammen, war zur inspektion und der meister wollte mir erzählen die massage geht elektrisch, drei tage später rief er an an und sagte wäre wohl doch pneumatisch. sind die eigentlich alle unfähig ?

Themenstarteram 18. Juli 2022 um 5:29

werden morgen mal den sitz auseinander bauen gibt wohl einen repsatz dafür. jetzt spinnt mein head-up-display auch noch umher wenn die sonne draufscheint ist kaum was zu sehen.

@krullinchen: konnte der Defekt behoben werden? Meine Massagesitze im Q7 (BJ 2022) zischen leider auch wie auf der Intensivstation. ;-) Danke!

Zitat:

werden morgen mal den sitz auseinander bauen gibt wohl einen repsatz dafür. jetzt spinnt mein head-up-display auch noch umher wenn die sonne draufscheint ist kaum was zu sehen.

Hey , hab kein Problem mit der Massage , aber mein Sitz wackelt wie doll und verrückt …

Was meinst du mit auseinander bauen ? Kommt man irgendwie überschaubar mit ein bisschen Talent an die ganzen Befestigung der Rückenlehne und so ?!

Würde mich über eine Antwort freuen

Mfg

Icke

Heute ist zum 2. Mal die Massagefunktion der Sitze ausgefallen. Ich konnte die Massageprogramme weder auswählen noch starten. Es erscheint beim Wählen der Funktionen die Meldung ~ "Zündung einschalten um Funktion auszuwählen". Nach dem Neustart waren die Massageprogramme wieder wählbar.

Hatte das Problem noch jemand?

Zitat:

@krullinchen schrieb am 18. Juli 2022 um 07:29:12 Uhr:

Kann mir jemand sagen, wie teuer oder aufwändig die Reparatur wird? Bei meinem Beifahrersitz zischt es mittlerweile auch.

Deine Antwort