ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Maße der Ford Pflaume vorne, hinten und am Lenkrad, für Gel Padges

Maße der Ford Pflaume vorne, hinten und am Lenkrad, für Gel Padges

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 4. Februar 2018 um 8:14

Hallo

ich mochte mir Gel Padges in schwarz/rot zulegen. Ich habe auch eine Firma gefunden nur brauchen die die genauen Maße. Es sollen Padges werden die oben drauf geklebt werden. Weiß jemand die Maße ?

27292718-365198090557589-478301803-n
Ford-lila
Beste Antwort im Thema

wenn ihr die Firma https://www.dmb.uk.com/3/contact-us per Mail anschreibt, sind sogar andere Schriftzüge möglich.

Ich habe meine Gel-Aufkleber schon seid Jahren von denen und bin sehr zufrieden.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

wie lange halten laut Hersteller die Aufkleber?

Fände ich nämlich für meinen ruby roten mit schwarzen Felgen auch sehr passend....

Themenstarteram 4. Februar 2018 um 8:52

also ich hab die auf meinen momentan noch Focus schon ein Jahr drauf. Kleben wie verrückt.

A2d55aca-c431-4c18-9a3f-eb80d401cb04

das sind auch welche aus Gel?

wo bekommt man die denn? Habe nur einen Händler in UK gefunden der die wohl mal hätte....

Themenstarteram 4. Februar 2018 um 9:00

Hab auf Facebook jemanden gefunden. Der will 24€ für alle 3 haben.

das fänd ich ok wenn die Qualität stimmt

Also für vorne/hinten/Lenkrad? Jeweils "Ford"?

dumm nur dass ich nix mit Facebook am Hut habe....

wenn ihr die Firma https://www.dmb.uk.com/3/contact-us per Mail anschreibt, sind sogar andere Schriftzüge möglich.

Ich habe meine Gel-Aufkleber schon seid Jahren von denen und bin sehr zufrieden.

Kuga-001
Themenstarteram 4. Februar 2018 um 12:15

Zitat:

@Sparky01 schrieb am 4. Februar 2018 um 12:11:11 Uhr:

wenn ihr die Firma https://www.dmb.uk.com/3/contact-us per Mail anschreibt, sind sogar andere Schriftzüge möglich.

Ich habe meine Gel-Aufkleber schon seid Jahren von denen und bin sehr zufrieden.

Was hast du dann bezahlt dafür?

Servus Kugelbake,

interessiere mich auch für die FORD-Symbole in Gel-Ausführung Schwarz mit rotem Schriftzug.

Würde zu meinem Schwarz-Roten natürlich super passen.

Welche Firma hast du da an der Hand?

Die entsprechenden "Pflaumenmaße" von meinem KUGA MK2 Baujahr Ende 2014 muss ich mir

dann noch entsprechend einholen.

20150207-112244-kopie
Themenstarteram 4. Februar 2018 um 14:23

So war mal beim Händler und hab nachgemessen.

Vorne: 151 mm x 60 mm

hinten: 119 mm x 42 mm

vom FL?

bekomme nämlich meinen erst kommenden Freitag...

Wie lange sind dort die lieferzeiten, hatte der Verkäufer da was gesagt?

Wäre eben auch sehr daran interessiert, schwarz mit roter schrift, würde ich aber relativ bald brauchen da meiner dann alsbald nano-beschichtet wird...

Wäre klasse wenn zu lieferzeiten nochmal was sagen könntest wenn mit dem geredet hast

Vllt kannst mit dann auch dessen Mail-Adresse zukommen lassen, wie gesagt, Facebook is bei mir nicht!

am 4. Februar 2018 um 15:09

Einfach den Link anklicken, da kommst Du auf deren Website und nicht auf Facebook.

Dort sind doch alle Kontaktdaten vorhanden um die anzuschreiben wie lange es dauert, etc. oder noch besser, direkt anrufen.

Zitat:

@Kugelbake1 schrieb am 4. Februar 2018 um 13:15:25 Uhr:

Zitat:

@Sparky01 schrieb am 4. Februar 2018 um 12:11:11 Uhr:

wenn ihr die Firma https://www.dmb.uk.com/3/contact-us per Mail anschreibt, sind sogar andere Schriftzüge möglich.

Ich habe meine Gel-Aufkleber schon seid Jahren von denen und bin sehr zufrieden.

Was hast du dann bezahlt dafür?

Bezahlt habe ich 24€ incl. Versand,

Lieferung dauerte ca. 10 Tage

Habe die von Motormodz uk drauf. Halten super. Bei beiden Modellen.

Diese Woche sind die für meinen neuen Fiesta MK 8 gekommen.

Screenshot-20170127-215947
Screenshot-20170127-220035
Img-2832
+1

Hallo, schaut doch mal im Forum nach, da ist schon sehr viel über die Pflaumen ( Maße, Kauf, Lieferanten, Sammelbestellungen und sehr viel mehr) geschrieben worden.

Ich würde mich auch für die Gel Padges interessieren. Werde diesen Beitrag weiter verfolgen.

Bis bald

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Maße der Ford Pflaume vorne, hinten und am Lenkrad, für Gel Padges