- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Kaufberatung Golf 7
- Massig Golf 7 1.6 TDi auf dem Makrt (wenige Km) - Meinung zu den Fahrzeugen?
Massig Golf 7 1.6 TDi auf dem Makrt (wenige Km) - Meinung zu den Fahrzeugen?
Hallo zusammen,
ich suche gerade ein Fahrzeug, das ich nur zum Abspulen von Kilometern benötige. Da ich aufgrund der Negativpresse vom Golf 8 Abstand nehmen möchte, bin ich auf den Golf 7 gestoßen.
Aktuell befinden sich erstaunlich viele Golf 7 1.6 TDI in grau (Ez 2019), mit relativ wenigen Kilometern auf dem Markt.
Was ist von den Fahrzeugen zu halten?
Preislich finde ich die Fahrzeuge attraktiv und auch die Ausstattung passt für mich soweit.
5-Gang Schaltgetriebe und die 116Ps sind schon ok, er muss ja nur rollen.
Eines dieser Fahrzeuge:
Ähnliche Themen
3 Antworten
Klar, warum denn nicht. Hatte ich selbst auch schon. Wenn es für dich passt, dann als Schalter, denn das DQ200 kann (könnte) zur Störquelle werden. Das Einzige, was mir an diesem Angebot nicht gefallen würde sind die Halogenfunzeln, für mich wäre LED wichtig. Aber grundsätzlich ist das OK.
Halogenfunzeln kann man easy und legal per H7 LED Leuchtmitteln upgraden.
Vorteil: Ersatzscheinwerfer sind günstig.
Zitat:
@Hutchison123 schrieb am 19. November 2024 um 11:58:08 Uhr:
Halogenfunzeln kann man easy und legal per H7 LED Leuchtmitteln upgraden.
Vorteil: Ersatzscheinwerfer sind günstig.
Ja, dass ist richtig. Ich würde trotzdem bei Neubeschaffung eines Fahrzeuges auf LED ab Werk achten. Nachgerüstetes LED ist einwandfrei, hat aber systembedingt, nie die Leuchtqualität (Ausleuchtung) von originalem. Ich habe selbst schon umgerüstet und kann mir hier ein Urteil erlauben. (Reflektor bei Halogen zu Linse bei original)