ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Matt lack?? okay oder nicht?!

Matt lack?? okay oder nicht?!

Themenstarteram 20. April 2006 um 13:41

hey leute ich fahr ein golf3 schwarz metallic... meiner is von 10.92 also fast gute 14jahre alt.. leider wurde bei mir eingebrochen und meine bis dahin schwarze heckklappe wurde dabei total zugerichtet! habe jetzt ne neue die aber pur pur metallic ist.. die einzelen zu lackieren bringt wenig weil ich dann zwei verschiedene schwarz töne hätte! naja kann man auch nix machen...

=) habe heute nacht geträumt das ich mir die komplette karosse schwarz matt lackiert habe...

jetzt ne frage GUT oder SCHLECHT wenn man es in die wirklichkeit übersetzen würde?!?

was meint ihr???

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hab am Sonntag noch einen dreier Golf gesehen auf nem Treffen,. der komplett Matt schwarz war... ich find das einfach nur geil... würds ja auch machen, aba das wird bissel teuer.

gucksdu

(Hab das auch noch irgendwo in hoeherer Aufloesung...)

Also ich persönlich find das auch ziemlich genial. Aber wie isn das beim Waschen und Polieren? Könnte mir vorstellen dass das dann recht schnell ziemlich verkackt aussehen könnte...

Themenstarteram 20. April 2006 um 14:02

lackieren, ausprobieren=)))) hehehe

warum teuer? das kann man ganz easy selber machen, auch so das es gut aussieht!

Cya

Re: Matt lack?? okay oder nicht?!

 

Zitat:

Original geschrieben von ChromGolfIII

... die komplette karosse schwarz matt lackiert... was meint ihr???

Dir ist aber schon klar, daß das Ding dadurch ein fahrbarer Backofen wird, oder?

Nach dem gleichen Prinzip funktionieren auch die Sonnenkollektoren zur Wassererwärmung auf Hausdächern: Möglichst viel Sonnenenergie einfangen!!! :D

(Meine Meeinung: Manchmal sind Modetrends absolut sinnfrei und einfach nur blödsinnnig! :rolleyes: )

Schönen Gruß

am 20. April 2006 um 17:08

wird das ding durch mattschwarz soviel heisser im sommer als bei glänzendem schwarz?

Klar, dadurch, dass es sonst glänzt, wird viel Hitze der Sonne ja wieder abgestrahlt (quasi wie ein Spiegel)

Zum Thema Lackieren: Wenn du zu zum Lackierer gehst und die Heckklappe lackieren lässt, wird die nachher so aussehen wie der Rest, d.h. der Lackierer gleich das an. Das einzige, was dann noch sein kann ist, dass beides nicht gleich stark glänzt, musst dann auf jeden Fall die ganze Karre gut Polieren, dann passt das so.

Und sowieso kann man fast jeden Lack, egal wie alt und wie verranzt er ist, mit viel Arbeit und guter Politur wieder wie neu hinbekommen.

am 20. April 2006 um 17:37

Kannst dir ja mal diesen Thread anschauen, hatte da mal was im 2er Forum gepostet.

Sind auch Bilder dabei. ;)

Ich mach morgen mal von meinem Golf ein paar Bilder, hab jetzt die komplette Front Mattschwarz...

MfG Patrick

Themenstarteram 22. April 2006 um 10:29

ja gut alles klar..... danke ne

Hier mal 2 Bilder von meiner Front:

}Bild1{

}Bild2{

Das Auto ist nur leider so dreckig :)

Zitat:

Original geschrieben von KingOne

Hier mal 2 Bilder von meiner Front:

}Bild1{

}Bild2{

Das Auto ist nur leider so dreckig :)

Menno, da ergibt doch nix ein Bild an diesem Auto. Im Gegensatz zur Front dann glänzende M5-Spiegel. Der Rest am Auto pink... Sieht man das nicht, dass das kein Konzept ergibt ?

am 25. April 2006 um 17:41

Hier ma en geiler mattschwarzgolf:

Zitat:

Original geschrieben von TÜFF?!?

Hier ma en geiler mattschwarzgolf:

sind die fenster leicht blau? oder ist das ne täuschung?

Hab den auch schon auffer Festplatte rumfliegen, sieht wirklich lecker aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Matt lack?? okay oder nicht?!