ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Matten-Satz, Konsole 3-teilig, Zubehör Seat Arona

Matten-Satz, Konsole 3-teilig, Zubehör Seat Arona

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 12. November 2019 um 12:56

Hallo, hat jemand bereits Erfahrung mit diesem original Seat-Zubehör:

- Matten-Satz, Konsole 3-teilig, 6F0061169A -

und kann hier Hinweise geben? Ist vorgesehen für Getränkehalter und Ablage, zur Dämmung und besteht aus paßgenauen Gummi-Teilen. Auch als vierteiliger Set erhältlich.

Ähnliche Themen
10 Antworten

Leider nein.

So was wäre aber auch wünschenswert für die Türablagen...der Haustürschlüssel klappert da doch recht laut :(

Themenstarteram 12. November 2019 um 13:42

Ich habe mir bisher mit eigener Anfertigung meist aus Kunstleder/Leder beholfen, erfüllt auch den Zweck und ist optimistisch auch vollkommen OK. Wenn der Hersteller allerdings einen entsprechenden Set anbieten komme ich ins überlegen und denke, ich werden den Set ordern. Für die Türablagen bleibt dann nur Selbstherstellung, da wird von Seat nichts angeboten..:-(

Ich habe die hier noch gefunden:

https://www.fls-performance.de/.../

Auch wenn nicht geschenkt, werde ich die mir wohl bestellen.

Themenstarteram 12. November 2019 um 13:52

Interessante und gute Alternative, zumal einschließlich der Türablagen..!

Zitat:

@Chef 555 schrieb am 12. November 2019 um 14:48:25 Uhr:

Ich habe die hier noch gefunden:

https://www.fls-performance.de/.../

Auch wenn nicht geschenkt, werde ich die mir wohl bestellen.

Ich habe mir dieses Set für die Ablagen und das Handschuhfach bestellt und auch verklebt.

Es handelt sich hier um eine DC Fix Folie (genau, die heisst so), welche via Plotter recht passgenau zugeschnitten ist.

Tja, ich weiß nicht genau, was ich erwartet habe, aber irgendwie doch "etwas" mehr.

Aber, es passt, ist auch bei Falschverklebung erstmal problemlos wieder lösbar und reduziert das klappern aus dem Handschuhfach. Zu den Türtaschen kann ich nichts sagen, denke aber das es wohl funktionieren wird.

Themenstarteram 12. November 2019 um 18:21

Ja, manchmal ist die Qualität nicht wie erhofft oder erwartet und günstig ist der komplette Set auch nicht gerade...

Dann Meterware kaufen und selbst zuschneiden.

Gibt's Gummierungen noch nicht zum Aufsprühen? :)

ich habe mit diesen Matten, gibt es m² weise zu kaufen, gute Erfahrungen gemacht. Einfach zu schneiden

Antirutsch-matte

Die würde ich mir aber nicht für die Mittelkonsole reinpacken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Matten-Satz, Konsole 3-teilig, Zubehör Seat Arona