- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Mattig Motorhaubenverlängerung
Mattig Motorhaubenverlängerung
Hallöchen...
Bestimmt kennen einige von Euch die Mattig Motorhaubenverlängerung (Böser Blick). Ich seh andauernd
in irgendwelchen Tunermagazinen Corsas die das Teil dran haben und wo das eingetragen ist. Mir hat der TÜV gesagt das mit der Prüfbescheinigung die ich dabei gekriegt hab keine Eintragung möglich sei! Also ich fahr zwar jetzt die ganze Zeit schon damit rum aber ich wart noch auf die erste Kontrolle wo ich 30,- Eur dafür zahlen muss...
Wie und wo kann ich so was den eintragen?? Weil ich möcht das Ding gern mit der Motorhaube verspachteln aber wenn se mich dann anhalten dann wird´s ja richtig mies...
Ähnliche Themen
21 Antworten
hiho !
also ich bekomm nächste woche eine motorhaubenverlängerung ( in blech ) und bekomm die auch gleich per einzelabnahme ( beim tuner ) abgenomm ! man muss dabei eben aufs licht achten , das da nix verdeckt wird und so .....dann bekommste das eigentlich eingetragen !
böser blick
hi!
also die du in denn zeitungen siehst sind meistens nicht gespachtelt sondern das sind welche aus blech und dann mit der haube verschweißt.wenn du die spachtelst reißt das irgend wann wieder ein.wegen vibrationen und alleine schon wenn du die haube auf und zu machst bekommen die immer einen schlag weg.also spachteln it mist bei sowas.denn plastik blick müstes du mit papieren eigendlich so eingetragen bekommen.denn aus blech bekommst du nur nicht eingetragen das ist alles.
Re: böser blick
hol dir lieber den aus blech da wirste mehr spaß dran haben und sieht um welten besser aus
Also wenn ich das verstanden hab dann soll ich mir den aus blech holen weil der eh besser aussieht...
Mal schauen. Was kost der und wo krieg ich so was günstig her? Muss ja nid Mattig sein!
Oder is besser direkt zum Tuner und da verlängern, lackieren und eintragen lassen? Was kost das da?
Also wenn ich das verstanden hab dann soll ich mir den aus blech holen weil der eh besser aussieht...
Mal schauen. Was kost der und wo krieg ich so was günstig her? Muss ja nid Mattig sein!
Oder is besser direkt zum Tuner und da verlängern, lackieren und eintragen lassen? Was kost das da?
Haubenverlängerung
Würde das mit verspachteln schnell vergessen hält von 12 bis mittag habe meine die du auf dem bild siehst auch eingetragen bekommen haben erst gesagt das es zuviel wäre habe aber die nummern in der haube gehabt also haben sie eingetragen würde mir eine aus blech besorgen
Auf dem bild das war mein winterauto letztes jahr
hiho !
also ich bezahl 200€ mit eintragung ( ohne lacken )
für das hier
also den bösen blick das dranschweißen,verzinnen und tüv oder was?
jep !
is bissl teuer aber gibt nix anderes in umgebung
200 ist doch net teuer,ist doch ganz gut.bei mir hat alles 410 gekostet-allerdings hatte ich noch ne delle in der haube die wurde mit rausgemacht
naja gut wenn du das sagst
dann lass ich gleich noch heckklappe cleanen ( wischer+düse+schloss weg ) für 200€ das find ich ziemhlich billig ( mit eintragen ) oder was sagst du?
200 ist ok.kostet mich 300 aber mit lacken und el.öffner-im mai laß ichs machen.wußt garnet das mer heckklappe cleanen eintragen lassen muß
corsa B
hi!
also ich muss jamal ein sagen der cors auf dem bild ist sieht ja wohl hammer beschießen aus find ich.da ist die front ja breiter als der ganze wagen,grins!also mir gefällt weder diese haubenverlängerung noch der rest und der lack schon garnicht.aber gut das jeder geschmack anders ist ne.was macht du mit dem kofferraum zum aufmachen zentralveriegelung?
corsa B
hi!
also ich muss jamal eins sagen der corsa auf dem bild ist sieht ja wohl hammer beschießen aus find ich.da ist die front ja breiter als der ganze wagen,grins!also mir gefällt weder diese haubenverlängerung noch der rest und der lack schon garnicht.aber gut das jeder geschmack anders ist ne.was macht du mit dem kofferraum zum aufmachen zentralveriegelung?