Max. Geschwindigkeit
Hallo
Ich wollt fragen was die Höchstgeschwindigkeit von einem audi a8 d2 bj 2000 diesel V8 motor ist mit 180 ps
danke
Beste Antwort im Thema
Wenn man diesen Threat verfolgt, dann kommt mir das Gefühl hoch, das es entweder bewußte Verar... ist, oder ein Kind uns zum Narren halten will.
Vmax z:b: kann man ganz bequem bei Onlineteilehändlern herausfinden, man kann aber auch hier fragen. Dann die Diskussionen um V6 oder V8 und um Schwankungengen bei der PS Angabe um 1PS. Sorry, aber da ROFL ich nurnoch. Das alte Hasen dann noch so geduldig wirklich dumme Fragen beantworten, von jemandem, der sich schon A8Cruiser nennt freut mich sehr. Ich schüttel über die Fragen nur mit dem Kopf.
Unterhaltsam ist´s jedoch allemal und ich sag dem TE mal DANKE dafür.
Ich warte jetzt gerade nurnoch auf Fragen, wie man beim Tuning der höheren Belastung entgegenwirken kann, wie sinnvoll das ist, wie teuer usw usw und ganz speziell, ob man das auch ganz allein machen kann.
Ich werd mal weiterlesen und mich köstlich amüsieren ;D
Ähnliche Themen
41 Antworten
Der Diesel mit 180 PS ist kein V8, nur 'n V6. Höchstgeschwindigkeit ist, wenn ich mich recht erinnere, mit 225 km/h angegeben.
Gruß
ich habe aber einen diesel mit v8 gesehen
Dann war es der 3.3 TDI mit 225 PS.
Der 2.5 TDI mit 180 PS war "nur" ein V6.
wartet mal ich suche einen bei autoscout und poste den link
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3sntv41ejbq
der hat aber 226 ps
Zitat:
Original geschrieben von A8Cruiser1
der hat aber 226 ps
Und?
jaa und da ist ein bild vom motor da steht V8 drauf
wie viel fährt der denn maximal?
Zitat:
jaa und da ist ein bild vom motor da steht V8 drauf
wie viel fährt der denn maximal?
Klar, das ist ja auch der V8 Diesel.
Der dürfte ca. 240-245 laufen...
kann man da auch mehr rausholen mit motortunings oder so?
Das geht sicherlich, steigert aber genauso sicherlich nicht gerade die Haltbarkeit vom gesamten Antrieb. Die günstigste Möglichkeit wird das Chiptuning sein, inwiefern das beim 3.3 was bringt, kann ich Dir nicht sagen.
Ja, nach Tacho. Das sind dann echte 250, dann riegelt er ab...
aso
kann man auch mit nem diesel v8 so schnell fahren?
Zitat:
aso
kann man auch mit nem diesel v8 so schnell fahren?
Nein, kann man nicht!
Doch, klar. 4,2 TDi und 4,0 TDi auf jeden Fall. Den 3,3 TDi müsste man dann nochmal chipen. Da gibt es auch einige Angebote, aber ob es der Haltbarkeit der Turbolader und vor allem der des Getriebes sonderlich zuträglich ist, wage ich zu bezweifeln.