ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Max Speed!

Max Speed!

Themenstarteram 16. Februar 2004 um 17:03

hihi!

War heute schon auf der auto bahn unterwegs und dachte ich mir das ich ihn noch mal was trete!

Und siehe da bin fast an die 180 gekommen!!

jedenfalls laut tacho!

Also ich hab

Golf 3 4 Türer

1.8l 75 ps automatik

(alles noch orginal!)

Max speed ca. 175 laut tacho!

also schreibt mal rein was ihr habt an tunning und max speed!

Ähnliche Themen
82 Antworten

bei mir ist das lustig schaffe in berg runter 190 aber bleibt immer bei 190 die nadel wird aber noch ein bischen schneller aber trotzdem bleibt die nadel immer bei 190 stehen warum?

schön, dass mal wieder ein thread eröffnet wurde, der aufzeigen soll, wie ungenau die tachos gehen!!

Wurde ja auch mal wieder zeit! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

schön, dass mal wieder ein thread eröffnet wurde, der aufzeigen soll, wie ungenau die tachos gehen!!

Wurde ja auch mal wieder zeit! :rolleyes:

Och neeee, bitte nicht schon wieder........da ist der nächste Xenon-Thread bestimmt auch nicht mehr weit weg!

Ja ist normal die Tachos sind immer etwas schneller als das Auto.1.6er AEA 75PS laut Tacho 210,2.0 115PS GTI bergab 230 laut Tacho,geht aber nur bis 220 die Nadel hing also irgendwo vorm Kilometerzähler.Sah Klasse aus und bin dann ala Elefantenrennen am 2.5er TDI im A6 vorbei aber leider nur Bergab!!!

Gääääähhhhnnn zum 753 mal...... :(

nee Cabbi,als nächstes müßte wieder ein Spritverbrauch Thread kommen !!;)

@ cabrio

du hast den luffi, und chiptuning thread vergessen !!!!! :D :D

Zitat:

Original geschrieben von 20 Jahre GTI

Ja ist normal die Tachos sind immer etwas schneller als das Auto.1.6er AEA 75PS laut Tacho 210,2.0 115PS GTI bergab 230 laut Tacho,geht aber nur bis 220 die Nadel hing also irgendwo vorm Kilometerzähler.Sah Klasse aus und bin dann ala Elefantenrennen am 2.5er TDI im A6 vorbei aber leider nur Bergab!!!

ja und der 2,5tdi ist im vierten gang gefahren

Höchstgeschwindigkeit 180km/h lt. Tacho bei 5000 U/min

hmm...FrankN kann man das ja auch glauben, dessen 1,8er hat ja nur durch chiptuning und K&N 110PS!!! :D

Habe mir bei ebay jetzt auch 20Extra-PS im Lederetui gekauft. Das lege ich mir dann ins Handschuhfach und kann dann bestimmt 240Km/h fahren bei 3 Liter weniger Verbrauch. Die Magnete an der Spritleitung zum Ionisieren brachten ja auch schon 15PS und wenn ich dann noch die 5% vom Luftfilter dazurechne.....mann o mann...da kommt was zusammen!

Um Platz auf der Bahn zu bekommen werde ich mir noch Xenon einbauen was dann besonders agressiv wirkt und die Autos auf der Bahn beiseite drängt.

Bekommt man nachträgliches Xenon eingetragen am Golf 3.....weiss das einer? *ggg*

he ihr seid ja ganz schön gemein! nicht jeder fährt nen gti oder vr6, da kann man sich über so kleinigkeiten doch auch ma freuen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Cabriodriver

Habe mir bei ebay jetzt auch 20Extra-PS im Lederetui gekauft. Das lege ich mir dann ins Handschuhfach und kann dann bestimmt 240Km/h fahren bei 3 Liter weniger Verbrauch. Die Magnete an der Spritleitung zum Ionisieren brachten ja auch schon 15PS und wenn ich dann noch die 5% vom Luftfilter dazurechne.....mann o mann...da kommt was zusammen!

Um Platz auf der Bahn zu bekommen werde ich mir noch Xenon einbauen was dann besonders agressiv wirkt und die Autos auf der Bahn beiseite drängt.

Bekommt man nachträgliches Xenon eingetragen am Golf 3.....weiss das einer? *ggg*

LOL Cabbi :D

@mr.zumwinkel: Ganz meiner Meinung.

Find ich prima, wenn ein 55kW-Golf auf topfebener Bahn, Tacho 180 fährt!

Da ich noch nicht solange dabei bin, muss ich auch meinen Max Speed loslassen.. Mein Golf III 90 PS schafft fasst 200 (lt. Tacho) und auch nur, wenn er einen guten Tag hat. Ansonsten sind 190 die Regel. Der Motor ist orignial.

Ähnliche Themen