- Startseite
- Forum
- Auto
- Mazda
- 626 & 6
- Mazda 626 Ersatzteile alles zu haben! Bj. 1990 Benziner 2.0 Liter 90 PS
Mazda 626 Ersatzteile alles zu haben! Bj. 1990 Benziner 2.0 Liter 90 PS
Hallo Mazdafreunde!
Leider hat mich seit einiger Zeit meine treue Seele verlassen. Hier möchte ich allen Freunden und Seelen Ersatzteile anbieten. Wenn Ihr keine braucht, sagt eurem Mazdafreund bescheid.
Mazda 626 GV Kombi Baujahr 1990 Benziner 2.0 Liter 90 PS.
Ihr könnt alles haben. KAT, Flexrohr, Scheinwerfer, Luftmengenmesser, Steuergerät, Anlasser, Lichtmaschine, Spiegel, diverse Relais, Schalter, Drosselklappengeber, Getriebe, Zündspule, Wasserpumpe (6.000Km alt), Zahnriemen samt Rollen (6.000Km alt) und vieles mehr! Einfach mailen und Fragen.
Besten Dank und allzeit gute Fahrt!
Bigslayer
Ähnliche Themen
20 Antworten
Moin Bigslyer,
Ich bin auf der Suche nach dem elektrischen Fensterhebermotor Fahrerseite vorne. Es würde der Motor alleine ohne Hubmechanik reichen. Angeblich passt der von der rechten Seite nicht...
Kurze Meldung bitte zum Preis und Verfahren.
Gruß,
626GD
Hallo 626GD,
leider kann ich dir hierbei nicht mehr helfen, da bereits diese Motoren verkauf sind. Tut mir echt leid. Solltest du noch Teile brauchen, sage einfach kurz bescheid. Gebe die jetzt alle für einen günstigen Preis raus, da ich sonst das Zeug entsorgen muß.
Beste Grüße und gute Fahrt.
Grüße Bigslayer
Hallo,
hast Du das Flexrohr von Deinem "Benziner" noch?
Vorab vielen Dank und viele Grüße
Moin,
ich könnte folgendes brauchen:
- Thermogeber (mit nur 1 Kabel dran, nicht zwei)
- Feder vom Arm des Heckscheibenwischers (zieht den Arm an die Heckscheibe)
- Wärmeschutzblech Motor
Ich kann auch Fots machen von den Teilen, die ich brauche.
Wenn du die Teile noch hast, bräuchte ich den Preis dafür.
Dank dir im voraus!
Grüße, Christian
Hallo zusammen.
Goldei888, jop das Flexrohr habe ich noch. Habe da Jemand an der Hand, der alle Teile für 150,- € kaufen will. Also Getriebe, Steuergeräte, Wasserpumpe und den ganzen Rest. Der wollte sich bei mir melden. ABER wer zu erst kommt....!?
Müßte mit dem Herrn sprechen sonst kannst du auch alles haben für
150 ,-€ oder nach Absprache das Flexrohr für 30,-€ plus Versand oder Abholung.
DogdeCaravan ES: Leider habe ich nur den Thermogeber. Wenn ich den richtigen gerade meine. Sitzt der in der Nähe vom Thermostat? Die anderen Sachen habe ich nicht. Mhh glaube ich. Ich schaue aber nochmals nach.
Angebot: Alle aufgeführten Teile und noch mehr auf Anfrage gehen für 150,- € an Selbstabholer weg. Da kann man bestimmt mehr Geld auf ebay machen habe aber echt keine Lust und keine Zeit. Möchte das Zeug aus der Garage haben. Habe neues Motorrad und brauche den Platz.
Gute Fahrt für euch!
Bigslayer
Hallo Bigslayer,
das Abgas/Flexrohr hätte ich gerne. Meine alternative Mailadresse lautet
bonita_hoffmann@web.de
Viele Grüße Gold888
Hallo,
hast Du zufällig noch die Heizungsbedieneinheit.
Wenn ja, funktioniert die Beleuchtung davon noch ?
MFG Alex
Hallo zusammen. Sorry war leider zwei Tage krank und habe mich nicht im Web herumgetrieben! ;-))
Gold888: können wir so machen. Kannst du das Rohr in Dortmund Ausfahrt A45 abholen?
Alex: Leider habe ich diese Einheit nicht. Ein Gebläsegehäuse mit Motor und Lüfter kann ich dir für die Heizung anbieten.
Beste Grüße und danke für eure Anfragen.
Bigslayer
hi, hätte da ja intresse an den relais und den widerstand für den lüfter,also relais für licht blinker etc.
Hallo Millhouse3000,
danke für deine Anfrage. Ja ich habe ne Menge Relais und Widerstände.
Leider habe ich die nur so "lose" und bräuchte nen Bild oder eine Nr. um das Richtige rauszusuchen. Melde dich doch kurz.
Leider kann ich nicht immer sofort antworten auch wenn das einige Forenmitglieder gerne so hätten. Da ich Arbeiten muß kann ich diese Dinge nicht am Arbeitsplatz erledigen.
Ich bitte mir das nachzusehen.
Gute Fahrt
Bigslayer
Zitat:
Original geschrieben von 626GD
Moin Bigslyer,
Ich bin auf der Suche nach dem elektrischen Fensterhebermotor Fahrerseite vorne. Es würde der Motor alleine ohne Hubmechanik reichen. Angeblich passt der von der rechten Seite nicht...
Kurze Meldung bitte zum Preis und Verfahren.
Gruß,
626GD
kannst Du von mir bekommen, habe das liegen....
bei Interesse einfach melden , am besten per E-Mail
ich suche für meinen 626 GD Fliessheck einen Fahrersitz !
Es scheint kaum noch an einen ran zu kommen sein .
Habe fast den ganzen südwestlichen deutschen Raum durchgeforstet .
Wenn also einer zu haben ist bitte baldmöglichst melden ,
Mfg Ron
Versuch es mal im "mazdayoungtimer" Forum....ich denke da wirste Erfolg haben.
Zitat:
Original geschrieben von 56sandmann
ich suche für meinen 626 GD Fliessheck einen Fahrersitz !
Es scheint kaum noch an einen ran zu kommen sein .
Habe fast den ganzen südwestlichen deutschen Raum durchgeforstet .
Wenn also einer zu haben ist bitte baldmöglichst melden ,
Mfg Ron
Wo ist Dein Standort ???