ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. mazda mx3? bin ich die einzige, die einen hat??

mazda mx3? bin ich die einzige, die einen hat??

Themenstarteram 4. Dezember 2002 um 11:30

hi! kann es sein, dass hier keiner außer mir einen mx3 hat?? oder vielleicht gibts da doch jemand???? ihr könnt ja einfach mal schreiben - würd mich freuen.

Ähnliche Themen
20 Antworten

haste mal ein bild von dem? kenn ich garnicht...

hi Killa

Neee,natürlich biste NICHt die einzige,die einen besitzt.Hab auch einen.BJ 93 1,9l 133ps V6.In rot,wie de auf dem Bild erkennen kannst.

Haste mal ein Bild von deinem ?

Themenstarteram 6. Dezember 2002 um 10:15

hab leider keine bilder, kommen aber spätestens mitte nächster woche - da ich ihn erst dann wieder hab. er hatte nen frontschaden, der aber inzwischen behoben ist.

also, meiner ist schwarz, 88ps, BJ 1994, remus sportauspuff (vielleicht kann ja jemand mir sagen, ob das teil eintragungsfrei ist? denn ich muss 02/03 übern tüv damit. und ich habe keine ABE, und von Remus meldet sich auch keiner, wenn man hin schreibt)... alles weitere kommt noch.

 

*KiLLaHBaBe*

Mazda 323 F

 

Hallo! Hab mir gerade einen roten Mazda 323 F 1.5 i 16 V gekauft mit 88 PS und Baujahr ´95. 105.000km Sieht echt toll aus und geht auch gut. Hat jemand erfahrungen mit dem Modell ( Qualität und so weiter) obwohl diese bei Mazda ja immer schon hervorragend ist, aber trotzdem kann es ja hin und wieder Problembereiche geben. Zahnriemen wurde gemacht, gibt es sonst noch was, worauf man achten sollte?

Lg Thomy!

Themenstarteram 9. Dezember 2002 um 12:19

mx3

 

*KiLLaHBaBe*

Hi thomy

ich hab da mal ne Seite,die dir vielleicht weiterhelfen könnte.

http://www.autobild.de/.../artikel.php?...

Das ist ein Testbericht über dein Modell.Ansonsten musste halt auf die üblichen Dinge achten,die bei dem Kilometerstand halt üblich sind.

Aber ansonsten,um dich zu beruhigen:Der Mazda 323 F war in der ADAC Pannenstatistik der 5. beste in der Klasse der unteren MIttelkasse ;-)

Ganz interessant ist,das bei den Autos der unteren Mittelklasse die besten 5 alles Japaner sind und erst an 6ter stelle kommt ein deutscher Wagen (Audi A3).

ALso kann man mit dem Kauf einer Rice Rocket keinen Fehler machen ;-)

Gruss Sascha

oh ein mx3 *schmelz* ja ist wirklich n toller wagen, aber da ich seh kurzfristig ein auto gekauft hab und etwas mehr platz im wagen wollte, hab ich mir doch lieber n 323f 1.5 zugelegt (hat irgendwas sportliches)

Juchu , noch ein Zoom Zoomser :-)

Wir haben auch einen MX-3 V6 in rot, seit einem Monat nennen wir ihn unser eigen. Total zufrieden bis jetzt (ausser das kein Werkzeug drin ist, kein Radschlussel um´s Reserverad zu wechseln... usw.) Vom fahren und Sound her ist er echt optimal.

Musste gestern in Werkstatt, da ich mir einen UNGELOGEN: 7cm langen Spax eingefahren habe!!!!!

Frage mich wie der reingekommen ist ;-O war fast an der Felge.

Jetzt ist Reifen geflickt und weiter geht´s ...

 

ZOOOOOOOOOOM ZOOOOOOOOOOM

Gruss Alex

hab auch einen in weiß!

werd en jetz übern winter umbauen =)

halt aüßerlich hir und da nen schweller ran... was man halt so bracuht ;)

Hallo!

Hab auch nen MX-3. 1.6 in Grün Metallic.

Schau mal hier:

www.mx-3-community.de

Dort findest du auf alle deine Fragen eine Antwort!

Tschüss!

Zitat:

(ausser das kein Werkzeug drin ist, kein Radschlussel um´s Reserverad zu wechseln... usw.)

Hat bestimmt ein Vorbesitzer geatzelt....die Kerle scheinen sowas gern zu machen.

genau nichts geht über die mx-3 community !!!!!!!!!

da wird immer stehts geholfen :)

Und falls es dir woanders zu bunt wird, kann dir hier auch geholfen werden: mx3forum.de

Ist ganz neu von ehemaligen Mitgliedern eines anderen Forums gegründet denen es dort einfach zu chaotisch war.

Ich weiss ja nicht, vielleicht hab ich das Werkzeug einfach noch nicht gefunden... Wo ist es denn eigentlich? Hab nur Wagenheber und Stange, Res.- Rad und Dreieck, Verb-Kasten. Aus.

Wo soll denn da noch Werkzeug sein?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. mazda mx3? bin ich die einzige, die einen hat??