ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. MB C180 LPG einbauen lassen

MB C180 LPG einbauen lassen

Themenstarteram 29. September 2007 um 22:04

Halllo,

ich habe mir am Donnerstag ein MB C180 Automatik gekauft.Und ich möchte denn jetz auf Gasumbauen LPG.Wer kann mir einen guten Umrüster empfehlen?Und wie teuer wird das mit Radmuldentank?

Danke im vorraus...:rolleyes:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mustilibnan

Hallo kenne jemanden der Baut die beste anlage (Prinz) ein für 2000 bei 4 Zylinder mit tüv und erste inspektion gratis!!! Habe da auch eigebaut und binn vol zufrieden!

Ist ja toll!

Dafür brauchst Du aber keinen so alten Thread auszugraben.

Ich halte die Prins (oder meinst Du Prince? Oder gibt es einen neuen Anbieter) mit Sicherheit nicht für die beste Anlage, sonst hätte ich mir die statt einer Vialle einbauen lassen.

Ein niedriger Preis spricht nicht unbedingt für gute Umrüsterarbeit..

 

lg Rüdiger:-)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

hi, also ich hab meinen ab montag wieder vom umrüster, da hab ich nen Bosch anlage verbauen lassen Kostenpunkt 2.800€ mit tüv, beim autoland-lahr.de.

gruß

Themenstarteram 30. September 2007 um 0:44

Komme aus 45661 Recklinghausen.

Hi,

twingoFun07

also muss ich so um die 2500 Eu rechnen.Wie lange dauerte das einbauen bei dir?

also ich hab am dienstag abgegeben und krig ich am montag also morgen, ca 1 woche aber mit ersatz wagen,kostenlos dazu. ich schätz bei dir wird ja um die 2,300-2500€ sein, aber glaub mir es lohn sich auf jeden fall. Der typ ist sehr seriös, also kein billig umbau oder so, hier in lahr redet jeden von diesen autohaus gut, und die ienigen was bei im umgebaut haben hatten bis jetz kein problem mit dem anlagen gehabt, und das beste ist das er tut das ganze umbau mit tüv und usw auch finanziere, 50-70€ im monat, das ist echt toll.

gruß

Themenstarteram 30. September 2007 um 14:10

Ich werde bei Gaskomplex in Witten einbauen lassen,der wurde mir empfohlen er hat viele umgebaut.

Werde mir Angebot machen lassen.Ein bekannter hatte bei ihm vor paar jahren Umrüsten lassen seitdem hat er da keine Probleme gehabt,nur zweimal einstellen lassen.

Ich werde meinen aufjeden fall umrüsten lassen das lohnt sich bei mir ich fahre im jahr 26000 tkm.

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 19:46

Hallo,

habe heute mit Umrüster telefoniert der will für Zavoli anlage einbauen für 2000 EU was sagt ihr zu diese anlage?

am 25. Februar 2008 um 16:18

ok lach... autoland lahr...

sorry aber habe dort ein auto gekauft und riesen ärger mit denen. läuft jetzt über anwalt und sie werden schön verklagt auf rücknahme. also ich würde dort nichts machen lassen. ich verweise auch auf das forum des mustang clubs. dort haben anscheind auch paar leute ärger mit denen.

am 25. Februar 2008 um 17:10

Hi habe vor kurzen auch meinen C180 automatik umrüsten lasssen :)

Habe eine Öcotec Anlage + 70l Radmuldentank verbaut.. Umrüster kommt aus Heidenheim (an der Brenz)

und ist meiner Meinung nach sehr Kompetent und verbaut mit hoher Qualität :)

wenn du näheres wissen willst zum umrüster --> PN

gruß

Dragon

PS. habe 2300€ gezahlt

Hallo kenne jemanden der Baut die beste anlage (Prinz) ein für 2000 bei 4 Zylinder mit tüv und erste inspektion gratis!!! Habe da auch eigebaut und binn vol zufrieden!

Zitat:

Original geschrieben von mustilibnan

Hallo kenne jemanden der Baut die beste anlage (Prinz) ein für 2000 bei 4 Zylinder mit tüv und erste inspektion gratis!!! Habe da auch eigebaut und binn vol zufrieden!

Ist ja toll!

Dafür brauchst Du aber keinen so alten Thread auszugraben.

Ich halte die Prins (oder meinst Du Prince? Oder gibt es einen neuen Anbieter) mit Sicherheit nicht für die beste Anlage, sonst hätte ich mir die statt einer Vialle einbauen lassen.

Ein niedriger Preis spricht nicht unbedingt für gute Umrüsterarbeit..

 

lg Rüdiger:-)

Ich halte die Vialle mit Sicherheit nicht für die beste Anlage, sonst hätte ich mir die statt einer Prins einbauen lassen.

@TE

Ruf die offiziellen Deutschland Importeure der Gasanlagen an, die für dich zur Auswahl stehen. Die empfehlen dir dann einen Umrüster in deiner Nähe.

Eine vernünftig eingebaute Anlage, die nicht "Re-Importiert" ist , gibt es für 4 Zyl. selten unter 2500,- Eur.

Wenn du dir Ärger im nachhinein ersparen willst, spare nicht bei den Umrüstkosten.

Für 2000,- Eur umrüsten lassen; da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch Umrüstmüll zu bekommen.

Gruß

Ja, gebt ruhig eure Knete aus.

Meine 96er Volvo (5-Zylinder) wurde für knapp 1900 € umgerüstet, direkt beim Zavoli-Importeur. Kein Nachjustieren und nix. Im Nachgang nur ein einziges Problem, das ich nach telefonischer Nachfrage selbst behoben habe.

:) Ein Freund von mir hat sich sein Häusschen beabsichtigt billigst bauen lassen.

Die Baumängel wurden dann von einer deutschen Firma korrekt behoben.

Ersparniss unterm Strich 50 Th Euro.

Den Stag Minikit ist für 250 Euro zu haben, auch andere Frontkits , Tank mit Multiventil ist preiswert.

Dazu noch den Ein-Tag-Einbau und im Nachgang die Nachsorge eines Fachmannes der es versteht und die 1900 wären noch zu unterbieten.

Wer es mag..... Bitte.

Grüße

Mußt ja nicht gleich sarkastisch werden. Der Preis war reell und nicht mal billig, dasselbe hätte ich vielleicht auch in einer Hinterhofwerkstatt für 300 weniger haben können. Wollte ich aber nicht.

Das Geheimnis des niedrigen Preises offenbart sich durch Blick in meine Signatur: Es handelt sich um eine Venturi-Anlage. Und ehe Du jetzt auf Zavoli schimpfst: Das war Vorgabe von mir, ich wollte genau diese Anlage eingebaut haben, da sie für meine Situation die beste Wahl ist.

hi, da das thema hier schon gefühlte 100 jahre alt ist. :p

wie sieht es denn heute mit den umrüstpreisen aus`?? immernoch bei über 2000?

und am allerwichtigsten, welche umrüster könnt ihr mir epfehlen.

komme aus hamburg, bin gewillt aber auch bis zu 100 km zu reisen.

habe nen w202 c180

danke im voraus

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen