- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- CLA
- MB CLA 200d Youtube weißer Monitor beim laden
MB CLA 200d Youtube weißer Monitor beim laden
Hallo liebe Community,
ich bin seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer eines CLA Shooting Brake. Nun habe ich über Vodafone das Probepaket 1GB für 4 Wochen kostenfrei erworben. Alles funktioniert, Web.de oder google nur wenn ich YT öffnen möchte kommt ein weißer Bildschirm. (siehe Bild). Kann es sein, das ich ein Software-Update benötige? Habe das Fahrzeug bei einem freien Händler gekauft und der hat natürlich nicht die Gerätschaften wie MB um das zu prüfen. Leider da ich keinen "Jungen Stern" mehr habe, möchte mein Örtlicher MB Händler einfach nur um zu checken ob ich die aktuelle Software habe schonmal 50,-€ und weitere 30-40€ um das Update falls vorhanden aufzuspielen.
EZ: 06/20 aber Modellreihe 2019.
Meine Softwareversion: aplevel/ntg6_fup2/063
Ich habe gelesen, das es eine 080 Version geben soll?
Habt ihr Erfahrung damit und kann ich Youtube dann abspielen?
Habe das Große Navi drinnen mir AR. Habe auch gelesen, das das abspielen mit dem AR System laufen soll, da ein besserer Prozessor im Auto verbaut ist.
Außerdem habe ich die Funktion unter WLAN im Menü "Mit dem Internet verbinden" nicht.
Somit kann ich keinen Hotspot über das Handy herstellen. Habt ihr da auch das Problem oder liegt es am eventuell fehlendem Update?
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen möchte/könnte :-)
Achso fast vergessen, wenn ich google im Auto öffne und in google dann Youtube suche und dann öffne, funktioniert Youtube. Komisch oder? Nur direkt wenn ich www.youtube.de eingebe kommt der weiße Monitor. Möchte mich halt direkt einloggen und nicht den Weg über google erst gehen.
Ich danke euch schon jetzt vielmals!
Viele Grüße
Ringo