1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. EQ
  6. MB.OS

MB.OS

Mercedes
Themenstarteram 11. Dezember 2024 um 16:55

Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken mir den neuen CLA MMA zu holen. Dieser soll als erstes das MB.OS bekommen. Auf den Seiten von Mercedes lese ich jetzt aber wirklich nicht soviel was dieses Betriebssystem wirklich von dem alten unterscheidet.

So wie ich es lese weniger Steuergeräte und Over the Air Updates....

Kann einer von euch mehr gelesen ?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Woher soll man jetzt schon wissen, was MB.OS genau kann, wenn es noch nicht einmal veröffentlicht wurde? Abgesehen von den von dir genannten Punkten ist alles andere nur Kaffeesatzleserei, genauso wie jedes Jahr aufs Neue beim iPhone.

Einfach noch ein paar Monate warten...es wird sicherlich ne richtig gute Sache, davon dürfen wir locker ausgehen...

Neue Software, ganz neues Betriebssystem? Das wäre so ziemlich das Allerletzte was ich mir direkt nach Veröffentlichung bei einem Auto holen würde. Nach ca. einem Jahr gerne aber vorher eher nicht.

Themenstarteram 12. Dezember 2024 um 18:34

Mhmmm ja weiß nicht. Du machst mich ganz durcheinander. Jetzt weiß ich wieder nicht, ob ich mir den CLA MMA holen soll. War eigentlich fest entschlossen. Ich warte vielleicht tatsächlich erstmal die ersten Berichte hier ab. Danke :D

Natürlich, das wird ein cooles Auto…

Deine Antwort