ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. MB S-Klasse Treffen am Samstag, 17. August 2013 im Kreis Kassel

MB S-Klasse Treffen am Samstag, 17. August 2013 im Kreis Kassel

Mercedes S-Klasse
Themenstarteram 29. März 2013 um 17:40

Liebe S-Klasse Fahrer,

es ist nun geschehen, alle Einzelheiten zum Treffen stehen nun fest. Wie in der Überschrift zu lesen ist, findet das S-Klasse Treffen am Samstag den 17.08.13 im Landkreis von Kassel statt. Genaueres wird euch nach der Anmeldung mitgeteilt.

Ich bitte jeden, der am Treffen teilnehmen möchte, dies mir via. PN mitzuteilen. Alle paar Wochen werde ich eine erneuerte Liste der Teilnehmenden den bereits Teilnehmenden Personen zustellen (Datenschutz).

Aus gegebenem Anlaß ist die Teilnehmerzahl auf 17 Fahrzeuge beschränkt. Ebenfalls sollte die Zahl von 25 Personen nicht überschritten werden.

Ich bitte euch, sich nur anzumelden, wenn man sicher kommt.

Grüße

Marcel

pdf für Eingangspost im Anhang

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. August 2013 um 15:11

Liebe Freunde,

vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen.

Ich habe mich sehr gefreut alte und neue Gesichter kennen zu lernen. Für mich ist das Treffen vollends geglückt und ich bin gestern Abend mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren. Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt. Ein paar, bei denen ich einen engeren Kontakt (in Zukunft) für gut möglich halte.

Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder ein solches Treffen gebe, an dem ich sehr gerne teilnehmen möchte. Falls gewünscht (Großraum KS), würde ich nach Absprache auch die Organisation des Nächsten übernehmen.

Großes Lob noch an die weit angereisten Teilnehmer, die viele km und Zeit in kauf genommen haben, um zum Treffpunkt zu gelangen.

Zu den Bildern ist zu sagen, dass hier nur eine Kleine Anzahl der Bilder der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird. Die Teilnehmer können mir gerne eine PN mit ihrer E-Mail Adresse schicken, an die ich weitere Bilder versenden darf.

Viele Grüße

Marcel

+7
213 weitere Antworten
Ähnliche Themen
213 Antworten
am 29. März 2013 um 18:03

Sehr schön Marcel, vielen Dank!

kleine Bitte zur formalen Administration: die aktualisierten Teilnehmerlisten bitte nicht veröffentlichen, sondern nur per PN den gemeldeten Teilnehmerinnen zukommen lassen ;)

Ansonsten freue ich mich und hoffe auf gutes Wetter!

Themenstarteram 29. März 2013 um 20:58

Danke perigord, habe es noch schnell geändert. Aus Datenschutzgründen ist es so besser.

 

Nochmals für alle:

Bitte teilt mir mit, wann ihr kommt und wann ihr abreist, sodass ich die richtigen Leute über einige Kleinigkeiten informiere und mit ihnen spreche.

PS: Wie auf der Karte zu sehen ist, umfasst die Gesamte Strecke ca. 59 km.

Vielen dank :)

Ich freu mich riesig! :)

 

MfG :)

Themenstarteram 3. April 2013 um 4:54

Mal wieder nach oben holen :)

Hallo Marcel,

hört sich echt gut an. Habe meinen gerade aus dem Winterschlaf geweckt.;)

Freue mich schon auf neue Gesichter.

Falls ihr mal in den Norden wollt, schaut doch auch einmal bei uns vorbei.

Hier gibt es immer die aktuellen Neuigkeiten:

http://sklasse-bremen.de/18.html

Ganz liebe Grüße

Jens

am 4. April 2013 um 8:13

Hi Jens,

super, dass Du dabei bist! Das ist ja doppelt interessant, weil Du in Bremen ja so eine rege Freundschaft in Eurer Sternengemeinschaft pflegst.

Was nämlich vielleicht super wäre: eine Jumelage (Zusammenkunft) der Bremer Gemeinschaft mit den sich in Kassel treffenden Freunden für irgendwann einmal in Folge anzudenken.

Ich wollte ja schon seit ewig mal zu Euch in Bremen kommen, habe es aber nie geschafft. Vielleicht ergibt sich in diesem Zusammenhang ja mal etwas?

LG,

perigord

Themenstarteram 4. April 2013 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von perigord

Ich wollte ja schon seit ewig mal zu Euch in Bremen kommen, habe es aber nie geschafft. Vielleicht ergibt sich in diesem Zusammenhang ja mal etwas?

Da lässt sich doch sicher einmal etwas planen, allerdings ist dies eine wesentlich größerer Veranstaltung, die ganz anderer Gegebenheiten bedarf.

Hat aber schließlich noch Zeit ;)

Grüße

Marcel

Themenstarteram 5. April 2013 um 17:47

Hallo zusammen,

"Raser6000" hat mich freundlicherweise darüber in Kenntnis gesetzt, dass es eine weitere Unterstellmöglichkeit am Hotel gibt. Es besteht die Möglichkeit sein Fahrzeug in einer Garage am Waldhotel unterzubringen. Siehe dazu HIER

Grüße

Marcel

Themenstarteram 7. April 2013 um 21:32

Servus freunde der Sonne ähh angehenden Sonne ;)

Bislang sind es 6 Teilnehmer.

Ich muss nun schließlich etwas Werbung machen, obwohl noch einige auf jeden Fall dazukommen :)

Marcel, WO kann/müsste ich mich da anmelden?

Weisst doch eh daß ich komme... oder bin ich schon einer von den Dreien? :D:D:D

LG, Mani

Themenstarteram 7. April 2013 um 22:02

Erste Teilnehmerliste. Einblick haben nur Leute, die bereits angemeldet sind (Datenschutz)

 

Nur mal UP   ;) (ihr Kinderlein kommet :D) ; Gruetzi :cool: Miteinand

 

Hi Marcel,

trage mich mal als Teilnehmer ein!

LG Jens

am 12. April 2013 um 16:48

Hallo,

 

klingt sehr interessant mal andere kennenzulernen. Ich würde mich Jens aus Richtung Norden anschließen. Komme direkt aus Bremen und bin auch Mitglied (andere sagen Mitgründer) des S-Klasse-Treffens in Bremen.

 

Ein paar von Euch kenne ich ja schon vom Lesen und Schreiben. Könnte nett werden.

 

Vorerst melde ich mich alleine an. Könnte sein, dass ich noch jemanden nachmelde.

 

Lieben Grüße

 

Nils

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. MB S-Klasse Treffen am Samstag, 17. August 2013 im Kreis Kassel