MB Touch App
Hi,
Ich möchte die MB Touch App zusammen mit meiner V-Klasse nutzen aber immer wenn ich die App auf meinem iPhone starte kommt die Fehlermeldung "Application not supported".
Weiß jemand wo der Fehler liegt? Ich bekomme das iPhone auch nicht gekoppelt wie in der MB Touch App Anleitung beschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
Beste Antwort im Thema
Bei mir funktioniert´s. Habe es nach erstmaligem Ausprobieren nie wieder genutzt, funktioniert eben nur im Stand.
Gruß
Andreas
Ähnliche Themen
24 Antworten
Wenn das iPhone nicht über WLAN verbunden ist kann auch die App nicht laufen.
Spar Dir die Mühe. Die App funktioniert so oder so nur im Stillstand.
Hi,
Wie auf dem Foto zu sehen ist, ist das iPhone im WLAN der V-Klasse.
Mit ist auch klar das der Funktionsumfang minimal bzw. eingeschränkt ist aber trotzdem möchte ich es Abs laufen bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
Hi,
Hat sonst jemand von euch die Touch App auf dem iPhone mit dem Comand verbunden? Die aktuelle Version? Vielleicht liegt es ja auch an einem Programm-Fehler, daher die Frage....
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
Bei mir funktioniert´s. Habe es nach erstmaligem Ausprobieren nie wieder genutzt, funktioniert eben nur im Stand.
Gruß
Andreas
Hi,
Ich war heute deswegen beim Service und es konnte auf Anhieb nichts festgestellt werden. Die Daten und der Fehler wird jetzt an MB weitergegeben und ich bin gespannt was raus kommt....
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
Hi,
Habe heute die Info vom Freundlichen bekommen das lt. MB die Touch App nicht für die V-Klasse geeignet sei und damit ist für MB der Fall erledigt.
Ich und auch der Freundliche konnten uns das Lachen darauf nicht verkneifen. Kann es sein das MB die Putzfrauen die Tips beantworten lässt??
Er hat daraufhin das ganze in einer Ausstellungs-V-Klasse getestet und es klappte problemlos. Damit ist klar das bei mir ein Fehler vorliegt. Bin gespannt wie MB da weiter verfahren will.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Zitat:
@Triple-M77 schrieb am 12. August 2015 um 20:30:57 Uhr:
Hi,
Habe heute die Info vom Freundlichen bekommen das lt. MB die Touch App nicht für die V-Klasse geeignet sei und damit ist für MB der Fall erledigt.
Ich und auch der Freundliche konnten uns das Lachen darauf nicht verkneifen. Kann es sein das MB die Putzfrauen die Tips beantworten lässt??
Er hat daraufhin das ganze in einer Ausstellungs-V-Klasse getestet und es klappte problemlos. Damit ist klar das bei mir ein Fehler vorliegt. Bin gespannt wie MB da weiter verfahren will.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Ich erhalte bisher auch nur eine Fehlermeldung in der App und wäre an einer Lösung interessiert.
Gruss
Dinch
Zitat:
@Triple-M77 schrieb am 12. August 2015 um 20:30:57 Uhr:
Hi,
Habe heute die Info vom Freundlichen bekommen das lt. MB die Touch App nicht für die V-Klasse geeignet sei und damit ist für MB der Fall erledigt.
Ich und auch der Freundliche konnten uns das Lachen darauf nicht verkneifen. Kann es sein das MB die Putzfrauen die Tips beantworten lässt??
Er hat daraufhin das ganze in einer Ausstellungs-V-Klasse getestet und es klappte problemlos. Damit ist klar das bei mir ein Fehler vorliegt. Bin gespannt wie MB da weiter verfahren will.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Ich hätte darüber nicht Lachen können.
Hi,
Na sooo ernst gemeint war es auch nicht. Aber wir haben uns schon sehr über diese Aussage von MB gewundert. Den Menüpunkt gibt es ja und auch in der App ist die V-Klasse ja explizit aufgelistet. Aber Hauptsache erstmal sagen geht nicht.
Ich frage mich echt ob die Hersteller die Kunden für komplett blöd halten.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Hallo,
auch ich hab eine V-Klasse erwischt, wo die App nicht funktioniert. Bin mal gespannt!
Gruß
Bernhard
Hi,
Gibt es sonst noch jemand wo die Verbindung zur App nicht funktioniert?
Aktueller Stand bei mir:
Meine V-Klasse war wegen div. kleiner Problembehebungen 5 Tage beim Freundlichen, auch wegen der App. Fazit war das der Freundliche einige Daten an MB gesendet hat aber man dort wohl auch (noch) nicht weiß woran es liegt. Es wird weiter geprüft und es heißt warten....
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Zitat:
@Triple-M77 schrieb am 13. September 2015 um 19:48:10 Uhr:
Hi,
Gibt es sonst noch jemand wo die Verbindung zur App nicht funktioniert?
Aktueller Stand bei mir:
Meine V-Klasse war wegen div. kleiner Problembehebungen 5 Tage beim Freundlichen, auch wegen der App. Fazit war das der Freundliche einige Daten an MB gesendet hat aber man dort wohl auch (noch) nicht weiß woran es liegt. Es wird weiter geprüft und es heißt warten....
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Und dass weit über einem Jahr "neue" V-Klasse ... !
Wie lange sollen denn die Kunden auf Fehlerbehebungen warten?
Hm, meinem Freundlichen habe ich unterstellt, dass sein Lieferant min. 24 Monate benötigen wird um einige bekannte Probleme gelöst zu haben.
Im Moment scheint die Taktik, und das habe ich sogar schriftlich, wie folgt zu sein:
"Ist Stand der Technik"