ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. MB W124-T Modell wo verkaufen ???

MB W124-T Modell wo verkaufen ???

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 5. November 2010 um 20:32

Hallo 124 - Fans.... ich möchte gern mein 124- 320 T-Modell aus 93 mit Mopf II ( MB -Leute sagten Mopf III ? )verkaufen. Kann mir jemand eine Empfehlung geben wo am besten im Netz oder bei welchen Club ich anfragen könnte ? Zu sagen zu dem Fahrzeug ist das es eine sehr seltene Ausstattung ist und wie mir bekannt sind nur 4 !!!!!! Ausstattungsdetails die fehlen. Deshalb möchte ich es gern jemand in gute Hände geben der so ein FZ sucht und daran seine Freude hat und nicht zum Geldverdienen. Vielen Dank im vorraus für eure Infos lg.

Beste Antwort im Thema

Was soll das?

Du hast doch schon genug Tips und Ratschläge bekommen.

Mehr kann man dir eigentlich nicht sagen.

 

Ohne genaue Angaben, Preis und Bilder wirst du hier kaum einen Käufer finden. 

Kapiers endlich.

 

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das es ein Fake ist.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Servus,

 

Du hast ein Mopf 3....?!? ;)  Das ist wirklich selten... :D

 

Probier es einfach bei Mobile.de oder Ebay oder häng einen Zettel in die Scheibe!

 

Das mit den Austattungsdetails kann ich mir nicht so ganz vorstellen, weil es gab nie eine Vollaustattung, hat man die eine Sonderaustattung dann musste man auf eine andere verzichten was es statt dessen noch im Angebot gab!

 

Mach doch mal ein paar Bilder und stell sie rein und sag was über den Preis, vielleicht findet sich ja sogar hier im Forum ein potenzieller Käufer!

 

Grüße aus Österreich

 

 

Her mit den Fotos, wir gucken Fotos jerne!:D

Themenstarteram 5. November 2010 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von Ben1602

Servus,

Du hast ein Mopf 3....?!? ;)  Das ist wirklich selten... :D

Probier es einfach bei Mobile.de oder Ebay oder häng einen Zettel in die Scheibe!

Das mit den Austattungsdetails kann ich mir nicht so ganz vorstellen, weil es gab nie eine Vollaustattung, hat man die eine Sonderaustattung dann musste man auf eine andere verzichten was es statt dessen noch im Angebot gab!

Mach doch mal ein paar Bilder und stell sie rein und sag was über den Preis, vielleicht findet sich ja sogar hier im Forum ein potenzieller Käufer!

Grüße aus Österreich

Vielen Dank ,aber bei Ebay oder Mobile werden die verramscht, und das ist zu schade wegen der Ausstattung, Frage mich nach der Aussattung und ich sage fast immer ja.....LG

So wirst du dein Auto bestimmt nicht verkaufen können.

Setze es in den einschlägigen Verkaufsforen rein und dann heißt es abwarten ob sich dafür jemand interessiert.

Die meisten Anrufe werden ungefähr so sein:

Was ist letzte Preis... :D 

Themenstarteram 5. November 2010 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

So wirst du dein Auto bestimmt nicht verkaufen können.

Setze es in den einschlägigen Verkaufsforen rein und dann heißt es abwarten ob sich dafür jemand interessiert.

Die meisten Anrufe werden ungefähr so sein:

Was ist letzte Preis... :D 

Ich weiß worauf du anspielst......... Ebay verkauf 126 ? Ist einfch nur genial , und spricht vielen aus der Seele......und genau das wollte ich ni, sondern jemand finden der wirklich so eine Ausstatung sucht und haben will.Aber trotzdem Danke....:-)

Na dann viel Glück.

Kannst ja mal berichten wenn du ihn verkaufst hast. :D 

 

Ohne Bilder wird das hier sowieso nix.

am 5. November 2010 um 21:29

Bilder, Bilder, Bilder...

...sonst hättest du den Thread kaum aufmachen müssen!

Unsere Lieblings-Autobörso ist mobile.de, weil übersichtlich, seriös, und sinnvoll aufgebaut. Wenn man da auch viele schöne Bilder reinstellt, eine gute Beschreibung reinschreibt und auch den Preis richtig ansetzt, wird man auch viele seriöse Anrufe bekommen, denke ich!

Aber trotzdem, Ausstattung kannste uns ja mal auflisten, und auch km-Stand, Farbe, und so weiter und so fort.

Kann mir auch gut vorstellen dass sich hier tatsächlich einer findet bei dem der "Haben-wollen"-Effekt eintritt! ;)

Ansonsten viel Glück

 

LG

el lucero orgulloso

am 5. November 2010 um 21:33

Hallo,

was soll der Wagen denn Kosten,

brauch noch n Esel fürn Winter.

Danke Gruss AJ

Zitat:

Original geschrieben von AJHousemarkee

Hallo,

was soll der Wagen denn Kosten,

brauch noch n Esel fürn Winter.

Danke Gruss AJ

TZ! Gibts denn sowas? So ein Auto als "Winteresel" zu bezeichnen? Kauf Dir einen Lada Niva!:D

Verkaufe das Auto privat über die lokale Presse - wenn Du den Zaster bekommst den Du dir vorstellst ist es doch eh Wurscht wer den kauft :D

Ich finde diese Verkaufswünsche ja immer lustig mit "...nur in gute Hände" ...vielleicht noch mit Besuchserlaubnis? ;)

Ich würde mir etwas Zeit laßen und in einschlägigen Zeitschriften ne Anzeige setzten - Wenn das KfZ Schiebedach und Klima hat reicht das doch für den normalen Käufer - mit den zusätzlichen Extras ist wenig Knete zu realisieren - ich höre immer viel lieber das die Technik schnurrt und brummt und das die bekannten Roststellen weggepflegt wurden ...Extras kann jeder Fan nachrüsten wenn Lust und Laune besteht.

Sternengruß

Zitat:

Original geschrieben von Karthago500SEC

...Extras kann jeder Fan nachrüsten wenn Lust und Laune besteht.

Naja! In der Verkaufsverhandlung kommt dann auf der einen Seite: "das ist ja ein Nullausstatter!" und auf der anderen:"wer braucht denn diesen Firlefanz?" Aber stimmt schon, ist der "Firlefanz" defekt, gibt es fürs Auto weniger als für einen "Nullaustatter"! Hat jemand n funktionierenden Top-Ausstatter zu verkaufen, stellt sich die Frage nach einem "Dachschaden" wegen der Preisvorstellung.:( Was will man da machen? Behalten?:D

Es geht doch hier nur darum, dass der TE großes Interesse an seinem Auto wecken will. Super toll, MOPF III, "Vollausstattung", nur in liebe volle Hände....

Dann denkt sich jeder (oder die meisten) "Ohhhh, das wird ein super Wagen sein von einem Liebhaber an Liebhaber!"

Blablabla

Karthago hats schon richtig angedeutet, er will nur das die Kohle stimmt für das Auto, weil er denkt, dass es etwas super besonderes ist wo es nicht zweimal gibt auf dieser Welt

am 6. November 2010 um 1:32

Zitat:

Original geschrieben von TunisDream

(....) er will nur das die Kohle stimmt für das Auto, weil er denkt, dass es etwas super besonderes ist wo es nicht zweimal gibt auf dieser Welt

Kann ja sein, aber bitte tu nicht so, als wärst Du das nicht, wenn Du dein Auto mal aus irgendwelchen Gründen loseisen möchtest!

Um es abzukürzen, gibt es nur zwei Möglichkeiten, um Ärger entgegenzuwirken! Die Kiste behalten, oder eigenhändig in die Presse fahren, dann wird man keine Grund haben, sich übervorteilt zu fühlen!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. MB W124-T Modell wo verkaufen ???