ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. MB Was soll man sagen !!!!

MB Was soll man sagen !!!!

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 22. Januar 2013 um 22:51

Ey Leute,

Ich werde noch Bekloppt.

Ich war vor 4 Monaten bei MB und habe da einen ÖL Wechsel machen lassen.

Ihr meint jetzt was ist jetzt daran ungewöhnlich, jetzt kommt´s

Ich muss immer neben meinem auto sein egal welche Werkstadt Kontroll zwang,

ein super meister und sein Azombi machen bei mir den ÖL Wechsel.

alles bestens..!!!!!???!!!!!

joa ich ne wieder auf lang streck wochenlang Km am machen und dann ( !!!!!!!! Text im Display ?????? ) ÖL nach füllen !!!!

Wie jetzt ÖL nach füllen ?? ich ok kann ja sein hmm ab zu tanke 1L ÖL,

und weiter 3 wochen Später wieder Öl nach füllen was denn Jetzt wieder ???

ich lass ihn mal stehen, nimm den wagen meiner Frau und 3 tage später ruft mich meine frau an und sagt duuuu unterm auto ist alles

Voller ÖL !!!

ich alles Klar Motorschaden, ich mit meinem bomba ab zu MB ein andere meister kein Motorschaden Glück gehabt was ist denn frage ich Er, der Azombi hat den Ölfilter Deckel nur handfest gezogen.

Alles Voller ÖL der ganze Motor.

dann noch voll frech ja die Reinigung und das ÖL wird aber was kosten !!!! ich so mein Anwalt aber Auch !!!!

 

Hammer ne ...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Medi2000

Ey Leute,

Ich werde noch Bekloppt.

Ich war vor 4 Monaten bei MB und habe da einen ÖL Wechsel machen lassen.

Ihr meint jetzt was ist jetzt daran ungewöhnlich, jetzt kommt´s

Ich muss immer neben meinem auto sein egal welche Werkstadt Kontroll zwang,

ein super meister und sein Azombi machen bei mir den ÖL Wechsel.

alles bestens..!!!!!???!!!!!

joa ich ne wieder auf lang streck wochenlang Km am machen und dann ( !!!!!!!! Text im Display ?????? ) ÖL nach füllen !!!!

Wie jetzt ÖL nach füllen ?? ich ok kann ja sein hmm ab zu tanke 1L ÖL,

und weiter 3 wochen Später wieder Öl nach füllen was denn Jetzt wieder ???

ich lass ihn mal stehen, nimm den wagen meiner Frau und 3 tage später ruft mich meine frau an und sagt duuuu unterm auto ist alles

Voller ÖL !!!

ich alles Klar Motorschaden, ich mit meinem bomba ab zu MB ein andere meister kein Motorschaden Glück gehabt was ist denn frage ich Er, der Azombi hat den Ölfilter Deckel nur handfest gezogen.

Alles Voller ÖL der ganze Motor.

dann noch voll frech ja die Reinigung und das ÖL wird aber was kosten !!!! ich so mein Anwalt aber Auch !!!!

 

Hammer ne ...

Bitte nur auf Deutsch posten.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

ist schon krass.

schôn zugeben das der azubi es war und trotzdem reinigungskosten bezahlen. frechheit!

schôn gesagt .: 'mein anwalt aber auch' :D

 

viel glûck, abgesehen davon, dont panic, die müssen es kostenlos machen!

Jeder macht mal Fehler, aber die Reaktion des :) finde ich dann doch, gelinde gesagt, unangemessen!!

Der Lehrling ist Schuld :D

Wer auch sonst.:confused:

Super :)

Ich weiß gar nicht was Du willst, externe Motor-, Getriebe- und Unterbodenkonservierung kostet nunmal extra...

Da fehlen einem die Worte!

An deiner Stelle würde ich dem Geschäftsführer ein Brief schicken und nebenbei dich bei Daimler melden und diesen Vorfall melden. Achja dem Geschäftsführer eine Kopie des schreibens an Daimler zukommen lassen.

So etwas sollte nicht passieren, kann jedoch und ist es ja auch ABER, dann so dreist zu antworten, dass das etwas kostet ist einfach nur Frech.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Medi2000

Ey Leute,

Ich werde noch Bekloppt.

Ich war vor 4 Monaten bei MB und habe da einen ÖL Wechsel machen lassen.

Ihr meint jetzt was ist jetzt daran ungewöhnlich, jetzt kommt´s

Ich muss immer neben meinem auto sein egal welche Werkstadt Kontroll zwang,

ein super meister und sein Azombi machen bei mir den ÖL Wechsel.

alles bestens..!!!!!???!!!!!

joa ich ne wieder auf lang streck wochenlang Km am machen und dann ( !!!!!!!! Text im Display ?????? ) ÖL nach füllen !!!!

Wie jetzt ÖL nach füllen ?? ich ok kann ja sein hmm ab zu tanke 1L ÖL,

und weiter 3 wochen Später wieder Öl nach füllen was denn Jetzt wieder ???

ich lass ihn mal stehen, nimm den wagen meiner Frau und 3 tage später ruft mich meine frau an und sagt duuuu unterm auto ist alles

Voller ÖL !!!

ich alles Klar Motorschaden, ich mit meinem bomba ab zu MB ein andere meister kein Motorschaden Glück gehabt was ist denn frage ich Er, der Azombi hat den Ölfilter Deckel nur handfest gezogen.

Alles Voller ÖL der ganze Motor.

dann noch voll frech ja die Reinigung und das ÖL wird aber was kosten !!!! ich so mein Anwalt aber Auch !!!!

 

Hammer ne ...

Bitte nur auf Deutsch posten.

Der Lehrling / Azubi ist niemals Schuld! Dafür steht neben ihm ein erfahrener Meister, der ihm alles beibringen soll und auch prüfen muss, da er seine Unterschrift dafür drunter macht, wenn er den Lehrling was machen lässt.

Sonst ist es eh klar, die Werkstatt wird wohl mal ne schöne Reinigung vornehmen, samt Innenraum und außen und sich höflich entschuldigen für die Unannehmlichkeiten und die extra Ölkosten.

ich zitiere: "Das Beste, sonst nichts!"

oder nichts... es heißt oder nichts...

dann aber lieber nix...

Schade, dass da was schief gelaufen ist.

Soll nicht, kann aber passieren.

Was mich aber wundert ist, dass Du das sooo lange nicht gemerkt hast. Da kann man als Werkstatt ja fast davon ausgehen, dass Du das Ding selbst losgedreht hast. (was ich Dir nicht unterstelle)

 

Normalerweise kann man mit den Leuten bei MB reden - falls Du dort so gesprochen hast wie Du hier schreibst wundert mich das aber nicht.

H.

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Normalerweise kann man mit den Leuten bei MB reden

Das ist auch meine Erfahrung. Bisher hat der Meister meines Vertrauens "fast" jeden Murcks seiner Kollegen wieder gerade gezogen.

Hier nur mal zum S210 E320T:

- Falsche Gelenkscheibe gewechselt. Hinten beauftragt, vorne wurde gewechselt. Hinten wurde dann sofort kostenlos gemacht und die vordere blieb drin.

- Beim Service zu viel Motoröl eingefüllt. Wurde dann sofort behoben (abgesaugt). Will vom Hof - Meldung "bitte 1l Öl nachfüllen". Sofort wieder reklamiert. Dann wurde auch mal der traditionelle Ölmessstab benutzt und korrekt auf max. nachgefüllt.

- Motorabdeckung zerbrochen (angeblich war Geselle am Werk). Kostenlos eine neue Abdeckung bekommen.

- Stern auf Heckklappe nach Reparaturarbeiten falschherum aufgesteckt. Kostenlos neuen bekommen.

- Positionen berechnet, die garnicht ausgeführt wurden. Sofort entsprechende Gutschiften erhalten.

- usw., usw.

am 23. Januar 2013 um 15:54

Hallo, dazu möchte ich nur sagen, dass einige Fahrer das Auto nur zum Fahren benötigen.

Richtig, dazu ist es ja auch da. Aber wieso merkt der Fahrer nicht,

dass es nach Öl stinkt und qualmt, da schaut man doch mal nach.

Oder weiss der Fahrer nicht, wie man die Motorhaube öffnet ?

Ich hätte auch wie der Meister reagiert.

 

glyoxal

Zitat:

Original geschrieben von glyoxal

Hallo, dazu möchte ich nur sagen, dass einige Fahrer das Auto nur zum Fahren benötigen.

Richtig, dazu ist es ja auch da. Aber wieso merkt der Fahrer nicht,

dass es nach Öl stinkt und qualmt, da schaut man doch mal nach.

Oder weiss der Fahrer nicht, wie man die Motorhaube öffnet ?

Ich hätte auch wie der Meister reagiert.

glyoxal

Na die Reaktion des Meisters war sicher nicht so ganz angemessen, aber ansonsten gebe ich Dir Recht!

@karasu: Du hast die AutoBild, die Auto-Motor-sport, Vox und DMAX vergessen...

Vielleicht noch die Brüdaz hinschicken, alles zu Klump hauen und dann noch die Hütte abfackeln...

Ja, es ist ärgerlich und unnötig was da passiert ist, aber wenn man freundlich und dennoch bestimmt auftritt lässt sich sowas ohne große Probleme zur Zufriedenheit Aller regeln.

 

 

Themenstarteram 23. Januar 2013 um 17:22

Hallo.

Ich habe schon ein bissel Ahnung von Autos.

Ich habe nur die letze Monate mehr Außendienstlich sehr viel zu tun gehabt, daher habe ich auch kaum zeit gefunden nach zu schauen.

ist jetzt auch egal.

Der Chef vom Autohaus MB hat sich vorhin gemeldet ich solle mal Morgen mittag da Ihn kommen.

Mal sehen was sich ergibt.

Grüße

Ähm sry aber bist du blind?

Du hast 1 Liter öl nachgefüllt und nicht gesehen das der Motor voll mit Öl ist? So etwas sieht man doch sofort, außerdem kommt es drauf an wie Handfest? Wenn man es wirklich richtig handfest anzieht kommt da nichts raus, dafür ist auch die Dichtung zuständig.

Er hat wohl vergessen den Filter überhaupt fest zu ziehen?

Aber das wegen gehe ich auch nicht zu Werkstätte weil ich genau weiß das die Azubis usw. ran lassen, mache alles alleine und mir macht das auch spaß und spare extrem viel ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. MB Was soll man sagen !!!!