ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. MB Werbung - Allrad - Top!

MB Werbung - Allrad - Top!

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 24. Dezember 2010 um 12:14
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Dezember 2010 um 12:14
13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

ja, hab's gestern zum Ersten mal im Fernsehen gesehen ... tolle Sache, vor allem das G-Modell, also der Opa (von unserem GLK meine ich natürlich!)

Ansonsten: Mika hat nicht ganz recht: Schumi hat doch Freitags und Samstags auch Training, ist also kein reiner Sonntagsfahrer ... :D

tolle Werbung!

Hallo angeldust_4711,

ich habe diese Werbung gestern erstmalig gesehen und finde die echt klasse. :p

Gruß Simone9009

Echt geniale Werbung.

Wünsche allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest.

Gruß

Ich finde die Werbung auch klasse

Da freu Ich mich schon auf meinen GLK 4 Matic

Und auf den nächsten Winter

Hallo,

tolle Werbung !!!!

Wenn man das "Making of" anguckt, sieht man erstmal welch ein Aufwand hinter solch einem Spot steckt.

Fahre einen GLK 320CDI, aber mein Traum ist und bleibt "des Kaisers G"!!

Tschüss und ein schönes Weihnachtsfest

jago

Zum Thema Leistungsfähigkeit eines 4matic kann ich seit gestern Abend auch noch etwas Beitragen.

Wir fahren zwar eine E Klasse mit 4matic, aber das Antriebskonzept ist ja das selbe.

Gestern Abend: Schneebedeckte Fahrbahn, in einer Ordentlichen Steigung kurz vor einer relativ engen rechts Kurve, steht ein BMW Z3 o. Z4 am rechten Fahrbahnrand u. kommt keinen mm mehr weiter. Kurz gefragt was los ist? "Er kämme den Berg nicht hoch..nichts zumachen", naja wir könnten ja mal probieren ihn da hoch zu ziehen. Den BMW via Abschleppseil an-gehangen u. los ging´s.

Die E Klasse hat den BMW ohne große Probleme den Berg hoch gezogen.

Das der 4matic für anständig Traktion sorgt ist mir schon klar, das es aber soviel ist selber im Berg anzufahren plus Auto hintendran hätte ich nicht gedacht..., sagenhaft!!!!

MfG Günter

Yeees! Ich liebe die Winterzeit!

...allerdings erst seit diesem Winter,

denn zuvor fuhr ich ein CLK 230 Kompressor-Cabrio!

Jetzt mit dem GLK 350 4Matik brennt die Luft!

...und ich glaube alle anderen Autos stehen nur auf der Strasse rum!

:-)

Frohe Weihnachten und keinen guten >Rutsch< !!!

M. Zuleger

Zitat:

Original geschrieben von Mario Z.

 

Jetzt mit dem GLK 350 4Matik brennt die Luft!

...und ich glaube alle anderen Autos stehen nur auf der Strasse rum!

:-)

Frohe Weihnachten und keinen guten >Rutsch< !!!

M. Zuleger

Vorsicht!

Die Physik läßt sich nicht überlisten! Gerade das hohe Gewicht eines GLK/ E Klasse schiebt schonmal ganz gewaltig, wenn ersteinmal in fahrt... .

Mein SLK hat zwar gegenüber dem 4 matic deutliche Traktions Probleme, aber er wiegt fast 600kg weniger als unsere E Klasse u. das merkt man gaaanz deutlich ob da 2000kg überlegen einen anderen weg zunehmen o. nur 1400kg!

Der SLK läßt sich deutlich einfacher wieder "einfangen", bei der E-Klasse lasse ich es nach möglichkeit garnicht erst soweit kommen.

MfG Günter

Zitat:

Original geschrieben von FischerMelina

Ich finde die Werbung auch klasse

Da freu Ich mich schon auf meinen GLK 4 Matic

Und auf den nächsten Winter

Hallo FischerMelina,

das du auf Deinen 4matic und den nächten Winter wartest, kann ich gut verstehen. Ich habe meine GLK 220 4 matic jetzt 6 Wochen. Konnte meine erwachsenen Kinder mit meinem 4 matic an einer schneebedeckten

Bergwiese, ca 30 % Steigung, max. beeindrucken. ich stoppte am Berg und fuhr dann einfach zügig an, ohne durchdrehende Räder an!!

Hätte noch weitere Erfolsmeldungen. Bin sehr zufrieden und habe keine Kaufreue.

Alles Gute

womo60

Zitat:

Original geschrieben von womo60

Zitat:

Original geschrieben von FischerMelina

Ich finde die Werbung auch klasse

Da freu Ich mich schon auf meinen GLK 4 Matic

Und auf den nächsten Winter

Hallo FischerMelina,

 

das du auf Deinen 4matic und den nächten Winter wartest, kann ich gut verstehen. Ich habe meine GLK 220 4 matic jetzt 6 Wochen. Konnte meine erwachsenen Kinder mit meinem 4 matic an einer schneebedeckten

Bergwiese, ca 30 % Steigung, max. beeindrucken. ich stoppte am Berg und fuhr dann einfach zügig an, ohne durchdrehende Räder an!!

 

Hätte noch weitere Erfolsmeldungen. Bin sehr zufrieden und habe keine Kaufreue.

 

Alles Gute

 

womo60

Hallo,

 

was mach ich nur. Kein 4Matic, keine Bergwiese mit 30%. Wie soll mein Leben ohne all das nur weiter gehen :confused:

 

Gruß

Themenstarteram 7. Januar 2011 um 17:17

[

Hallo,

was mach ich nur. Kein 4Matic, keine Bergwiese mit 30%. Wie soll mein Leben ohne all das nur weiter gehen :confused:

Gruß

... ganz einfach ... wie Mika "Wusst ich's doch .... Sonntagsfahrer"

ganz ganz fetter ;)

Have a nice weekend

Zitat:

Original geschrieben von GLKFahrer

 

Hallo,

was mach ich nur. Kein 4Matic, keine Bergwiese mit 30%. Wie soll mein Leben ohne all das nur weiter gehen :confused:

Gruß

Was haben wir vor 10-20 J. über die ersten Handy Nutzer gelächelt..., dann über die ersten Navis... .

Heute geht keiner mehr ohne Handy aus dem Haus, weil gerade jetzt könnte ja der wichtigste Anruf des Lebens kommen u. ohne Navi finden einige morgens nicht mal mehr zum Bäcker um die Ecke.

Wie sich die Zeiten ändern!

MfG Günter

Deine Antwort
Ähnliche Themen