- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- V-Klasse
- V-Klasse & Vito
- MBAC -App Update auf 4.0 und nichts geht mehr
MBAC -App Update auf 4.0 und nichts geht mehr
Vor ein paar Tagen hat mein iPhone die App MBAC aktualisiert und seitdem funktioniert sie nicht mehr. Hat jemand für das Problem eine Lösung?
Ähnliche Themen
5 Antworten
Hi , ja hatte gestern das gleiche Problem.
Alte Verbindung löschen, MBAC App neu installieren und dann neu einrichten. Klappt aber nicht gleich beim ersten mal, nicht verzweifeln.
Bei mir hat es allerdings auch 20 min. Gedauert bis wieder alles funktioniert hat.
Grüße
Alte Verbindungen löschen, sowohl im MBAC im Auto als auch bei der Bluetooth Einstellungen im Smartphone und nicht vergessen in der MBAC App selbst . Dann wieder neu koppeln (Anleitung in der App folgen).
Hab das gleiche Vorgehen durchgespielt. Finde die neue App übersichtlicher.
Habe es auch geschafft. Musste alle Bluetooth Verbindungen zum Auto löschen und alles neu laden.
Jetzt klappt es.
Finde die neue App nicht besser als die alte. Bei mir starten die Anwendungen, z. B. „Aufstelldach“ nur, wenn man mit dem Finger exakt auf die kleine Abbildung der „Schieberegler“ trifft. Wer hat sich denn so einen Blödsinn ausgedacht!
Gib das doch als Feedback an die Entwickler. mercedes_me_connect@cac.mercedes-benz.com ist die Adresse.