- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- mbk nitro
mbk nitro
wie findet ihr den nitro
lont es sich auch ihn gebraucht zu kaufen
Ähnliche Themen
41 Antworten
hab nen aerox für dich, der roller steht am niederrhein an der niederländischen grenze bj.04 hat nur nen tecnigas next r druntersonst alles ori.. hat fast 20000 km runter. und das beste er war grade in der inspektion d.h. neuer hinterreifen und neue verschleissteile, neuer zylinderkopf (ist laut mechaniker von motorlaufleistung fast neuwertig). Der Preis liegt so bei 1000euronen. Höchstgeschwindigkeit liegt so bei 70km/h
Zitat:
Original geschrieben von Cheffchen
hab nen aerox für dich, der roller steht am niederrhein an der niederländischen grenze bj.04 hat nur nen tecnigas next r druntersonst alles ori.. hat fast 20000 km runter. und das beste er war grade in der inspektion d.h. neuer hinterreifen und neue verschleissteile, neuer zylinderkopf (ist laut mechaniker von motorlaufleistung fast neuwertig). Der Preis liegt so bei 1000euronen.
Zitat:
Höchstgeschwindigkeit liegt so bei 70km/h
Ist nur mit einem rausgemachten Varioring erreichbar
Hallo, nicht nur der Zylinderkopf, sondern auch der Zylinder mit neuen Kolben, dann wäre der Roller seinen Preis wert.
MfG
Günni.
Der Aerox ist ein guter Roller...ziemlich kompromislos, aber ich habe ihn auf meinen 8000km mit ihm gern gefahren.
Auf der Rechnung steht Zylinder Komplett
Moin Moin ich bins mal wieder =)
Ich hab jetzt seit ein paar wochen einen Mbk Nitro
bj 03
Zx Handmade auspuff
4300km gelaufen
Ich hab jetzt ne Frage ich hab eine leistungslücke beim anfahren und im mittelgas
kann das ein sportluftfilter und die vergasereinstellung beheben?
beim anfahren brummt er im warmen zustand einfach und fährt so gut wie garnicht an
und zwischen 40-50 verschluckt er sich aber ab exakt 50 kmh geht er nochmal an wie
schidts katze woran kann das liegen ?
Ich hab mir gedacht sportluftfilter +Vergaser einstellen
Kann das mein problem beheben ?und was hat das alles mit der hauptdüse zu tun?
MfG
Marcel Walczak
Lass die Finger von einem Sportluffi...der bringt dir gar nichts außer Ärger.
Stimme einfach den Pott ab und fertig...dann zieht der auch ohne Löcher.
^was fürn pott ab machen??xD
und wieso macht mir das nur ärger?
Zitat:
Original geschrieben von Newtown G
^was fürn pott ab machen??xD
und wieso macht mir das nur ärger?
du sollst den AUSPUFF auch genannt POTT abstimmen mit z.b. variogewichten, kupplungsfedern usw.
weil das so ist einmal siehts die polizei sofort und wenns regnet geht meistens auch nix mehr
ja ich hab die vario ja schon abgestimmt aber das leigt ja am auspuff ich hab den zx handmade und der hat ne leistungslücke die ich bis jetzt noch nicht beheben konnte und mit der vergasereinstellung ist das auch son scheiß weil ich son bestimmten toxschlüssel brauche und ich bekomm niergendswo son scheißding her.......
Zitat:
Original geschrieben von Newtown G
ja ich hab die vario ja schon abgestimmt aber das leigt ja am auspuff ich hab den zx handmade und der hat ne leistungslücke die ich bis jetzt noch nicht beheben konnte und mit der vergasereinstellung ist das auch son scheiß weil ich son bestimmten toxschlüssel brauche und ich bekomm niergendswo son scheißding her.......
wenn du ihn RICHTIG abstimmst sind die löcher auch weg...
ist der auspuff gedrosselt??
ich weiß ja ned was du für nen gaser hast aber bei den meisten sind eig nur ganz normale schlitz oder kreuzschrauben
mach mal n bild von der schreuabe...
Wenn du die Vario vernünftig abgestimmt hättest würde der Roller ohne Löcher ziehen...
Härtere Kupplungsfedern brauchst du auch noch...sonst kommt der aus´m Stand nicht weg.
ich weiß nicht ob der gedrosselt ist ich weiß nur das der ne abe hat
also warscheinlich gedrosselt
das ist so ne stern schraube mit sonem kleinen stift in der mitte
sry hab leider kein bock die ganze sitzbank und verkleidung abzuschrauben um ein foto zu machen
ja aber wo bekomme ich die kupplungsfedern her?
Gedrosselt kriegst du den sowieso nicht vernünftig ans laufen...Sportpötte fährt man entdrosselt.
Die Drossel dient nur zum ergaunern der ABE.
Kupplungsfedern kriegste in jedem Onlineshop für Rollerteile.