- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- C-Klasse
- W206, S206
- MBUX Klassische Ansicht
MBUX Klassische Ansicht
Hallo zusammen,,
ich habe vor einer Woche meine neue C Klasse abgeholt und die Ansicht auf Zero Layer gestellt, mit der Hoffnung, wieder die mir bekannte Ansicht zu haben.
Das ist aber leider nicht der Fall, jetzt sind da so rießen große App Symbole, die mir gar nicht gefallen.
Ist das jetzt so, oder kann man das wieder ändern?
Alles andere ist wie immer.
Siehe Bilder:
Danke
Grüße - Martin
Ähnliche Themen
13 Antworten
Ist jetzt so, neues Infotainment-Steuergerät.
Zitat:
@Jan0104 schrieb am 17. November 2024 um 16:04:06 Uhr:
Ist jetzt so, neues Infotainment-Steuergerät.
OK, dann weiß ich jetzt Bescheid und versuche nicht noch ewig weiter die alte Ansicht wieder herzustellen.
Danke für die Antwort!!
Hätte gern die neuen Symbole. Bj. 04/2022
Ich finde die "alten" Symbole viel schöner, eleganter. Die neuen wirken irgendwie billig.
Aber heutzutage muss ja alles smartphonelike sein damit sich die "Handynerds" nicht ungewöhnen müssen.
Optische Anmutung und Praktikabilität sind da wohl eher zweitrangig.
(Ich sage nur "touch as touch can)
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 17. November 2024 um 18:27:58 Uhr:
Ich finde die "alten" Symbole viel schöner, eleganter. Die neuen wirken irgendwie billig.
Aber heutzutage muss ja alles smartphonelike sein damit sich die "Handynerds" nicht ungewöhnen müssen.
Optische Anmutung und Praktikabilität sind da wohl eher zweitrangig.
(Ich sage nur "touch as touch can)
Ich mag die „älteren“ Symbole auch mehr. Die sehen deutlich besser aus. Die neueren Symbole erinnern ein wenig an VW
Hallo, ist denn ein Update bei den älteren 206er Modellen auch möglich? Weiß das eventuell jemand?
Die neuen Symbole sind aktuell nur mit dem mit Qualcomm Prozessor ausgestatteten MBUX System verfügbar. Ich glaube nicht, dass da ein Update für die mit NVIDIA Prozessor ausgestatteten MBUX Systeme kommen wird. Bin jedoch kein Insider und man wird immer wieder mal überrascht.
Ganz ehrlich, jeder mit NVidia System ist nahezu fehlerfrei durchgepatcht. Das Upgrade auf die aktuelle Variante liefert all die schönen Fehlerchen wieder mit, die jetzt der Reihe nach abgearbeitet werden. "Größere Icons" wären mir den Trubel nicht wert.
Woran erkennt man denn den Unterschied zwischen Nvidia und Qualcomm?
Na darum geht es doch. An der Ansicht. Große Symbole > Qualcomm.
Na vor einem Update hat man die kleinen oder?
Ich habe es so verstanden das dieses Update nicht bei nividia Chipsatz geht
Hast du auch richtig verstanden. Qualcomm wird aber gleich mit der neuen Ansicht ausgeliefert.
Ok also geht es eigentlich bei keinem modell vor 2024 vermute ich mal