ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. McDonald's-Erlebnis mit meinem Mercedes

McDonald's-Erlebnis mit meinem Mercedes

Themenstarteram 18. Juli 2010 um 16:25

Das passiert nicht alle Tage!

Als ich neulich unterwegs war, bekam ich Hunger. Naja, mal schnell durch den DriveIn bei McDonald's. Gesagt, getan.

Nun war es so, dass ich meine Geldbörse aus dem Kofferraum holen musste. Ich hielt auf dem Parkplatz an, ließ den Motor laufen und ging zum Kofferraum. Als ich dort stand, fragte ich mich, ob der Motor aus sei, da ich ihn nicht hörte.

Nein, der Motor lief.

Man, habe ich mich gefreut, dass ich ein so kultiviertes Auto fahre, das man nicht einmal hört, obwohl der Motor läuft. Das hat Mercedes ganz toll hin bekommen!

Normalerweise ist das Auto aus, wenn man selber draußen ist, deshalb meine Überraschung.

Wie es weiter ging, brauche ich nicht zu berichten.

Gruß

Ulicruiser

Beste Antwort im Thema
am 19. Juli 2010 um 7:10

Huhn:D:D Das kennt wohl jeder, aber es passt hier hin;)

"Hiere Bechellung hippe."

Knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen. Klingt für mich nach Schellackplatte... Aus Erfahrung aber weiß ich, dass sich die Stimme (männlich... weiblich... Wohl eher männlich) am anderen Ende dieses Dosentelefons soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat.

Jetzt einfach zu bestellen wäre mir zu langweilig, also frag ich:

Haben sie etwas vom Huhn??

Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit: ?...icken? endet. Ich antworte:

Später vielleicht, zunächst möchte ich was essen.

Etwas lauter tönt es zurück: ?SCHICKEN?? Ich kann es mir nicht verkneifen:

Nein ich würde es gleich selbst abholen.

Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visage des McDoof-Knechts vor. Als die Sprechpause zu lang werden droht, sage ich:

Ach sie meinen CHICKEN? Nö, lieber doch nicht. Haben sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke im Röstbrötchen??

"Hamburger??" fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück. Wahrheitsgemäß antworte ich:

Nein ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluss auf meine Bestellung??

Wol-len sie ei-nen Ham-bur-ger??

Jetzt beruhigen sie sich mal, ja ich nehme einen.

Schieß

Stimmt, hatte ich nach meiner letzten Mahlzeit hier, mittlerweile ist meine Darmflora aber wieder wohlauf, ich denke ich kann es erneut riskieren.

Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für seinen Job, aber ich ja schließlich auch nicht.

Ob sie KÄ-SE auf den Hamburger möchten??

Ah ja gern, ich nehme einen mittelalten Pyrenäen Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen.

Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher: ?Sicher doch.? Oder ? Ar****? lautet, kann ich nicht genau heraushören... Deutlicher erklingt nun:

Was dazu??

Doch ja, ich hätte gern diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen.

Also Pommes??

Von mir aus auch die...?

Klein, Mittel, Groß??

Gemischt, und zwar jeweils zu einem drittel große, mittlere und kleine.

WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARS.......?

Diese wiederum sehr laut formulierte Frage verstehe ich klar und deutlich, sie verlangt eine ehrliche Antwort:

Falls das die Bedingung ist, hier etwas zu Essen zu bekommen, JA, also, Machen wir weiter??

Die Stimme schnauft kurz und fragt: Gut, gut. Pommes, etwas zu den Pommes??

Ein schönes Entrecôte, blutig und ein Glas 1996er Spätburgunder bitte.

ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!

Machen sie das, aber verschütten sie dabei bitte nicht den Wein.

Schluß jetzt, Schalter 2. 4Euro 15.

Schon vorbei, gerade als es anfing lustig zu werden. Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel. Ich zahle mit einem 200 Euro Schein.

Tut mir leid, aber ich hab`s nicht größer.

Freundlich werde ich ausgekontert: Kein Problem. Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern. Nicht mit mir Freundchen, ich will den Triumph.

Also, Zeit fürs Finale.

Kann ich bitte ne Quittung bekommen?? frage ich überfreundlich.

Ist ein Geschäftsessen!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

was hat du denn für ein motor??

am 18. Juli 2010 um 16:55

Hallo

Das ging mir auch schon mal so..

war am kofferraum und hab gedacht die kiste ist ausgegangen... denkste sie lief;)

Und ich hab einen 200 kommpresor... baujahr 01

Ist schon toll ,auch im Auto,da schaut mann immer auf den Drehzahlmesser ob sich vorne noch was tut.

Das müssen andere Firmen erst mal bei nem Neuwagen hinkriegen..

Hallo,

also bei meinem 320er ist das so das am amfang der motor laut ist und danach so ungefähr nach 10min. der motor richtig leise ist also wenn ich an ampeln oder wad weis ich stehe dann hab ich auch das gefühl:D

Mfg

Themenstarteram 18. Juli 2010 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von sevki8739

was hat du denn für ein motor??

Es ist der E240, also 6 Zylinder.

Gruß

Ulicruiser

Fragt mal einen E55 Fahrer. Die werden von einem Löwen angebrüllt wenn die hinten am Auto stehen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von steini0569

Fragt mal einen E55 Fahrer. Die werden von einem Löwen angebrüllt wenn die hinten am Auto stehen ;-)

HAHAH hatte mal für 10sek. was zum lachen.Ja bei denen ist es auch nicht ungewöhnlich.

am 18. Juli 2010 um 18:33

:) Mercedes king off the road !

So ist es jungs bei mir ist die halbe nachbarschaft neidisch wenn ich mit meinem schneeweisen hochglanzpolierten merser ganz leise daherfahre.

Ist und bleibt ein super auto. Bleibe sollange es möglich ist Benz-fahrer !!! Gruss kameraden ..:cool:

Schön das Du mal wieder lachen konntest. Freut mich!

Zitat:

Original geschrieben von sevki8739

Zitat:

Original geschrieben von steini0569

Fragt mal einen E55 Fahrer. Die werden von einem Löwen angebrüllt wenn die hinten am Auto stehen ;-)

HAHAH hatte mal für 10sek. was zum lachen.Ja bei denen ist es auch nicht ungewöhnlich.

am 18. Juli 2010 um 19:56

Und da gibt es welche, die geben viel Geld aus, um ihre Kiste lauter zu machen...

:D :D :D

Komisch.. Ich dachte heute im Stillen zu mir warum isser nur so laut. Und meine Tante dachte das die Post kommen würde und vor der Tür parkt. Aber is ja auch n kleiner CDI, der muss tuckern. War warscheinlich ein wehleidiges Wimmern, weil ich ihm heut seine Alus genommen habe...

am 19. Juli 2010 um 1:34

Zitat:

Original geschrieben von UliCruiser

Das passiert nicht alle Tage!

Als ich neulich unterwegs war, bekam ich Hunger. Naja, mal schnell durch den DriveIn bei McDonald's. Gesagt, getan.

Nun war es so, dass ich meine Geldbörse aus dem Kofferraum holen musste. Ich hielt auf dem Parkplatz an, ließ den Motor laufen und ging zum Kofferraum. Als ich dort stand, fragte ich mich, ob der Motor aus sei, da ich ihn nicht hörte.

Nein, der Motor lief.

Man, habe ich mich gefreut, dass ich ein so kultiviertes Auto fahre, das man nicht einmal hört, obwohl der Motor läuft. Das hat Mercedes ganz toll hin bekommen!

Normalerweise ist das Auto aus, wenn man selber draußen ist, deshalb meine Überraschung.

Wie es weiter ging, brauche ich nicht zu berichten.

Gruß

Ulicruiser

Nunja, jetzt stellt sich für mich die Frage: Was hast du bei McDonald's bestellt??

am 19. Juli 2010 um 7:10

Huhn:D:D Das kennt wohl jeder, aber es passt hier hin;)

"Hiere Bechellung hippe."

Knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen. Klingt für mich nach Schellackplatte... Aus Erfahrung aber weiß ich, dass sich die Stimme (männlich... weiblich... Wohl eher männlich) am anderen Ende dieses Dosentelefons soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat.

Jetzt einfach zu bestellen wäre mir zu langweilig, also frag ich:

Haben sie etwas vom Huhn??

Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit: ?...icken? endet. Ich antworte:

Später vielleicht, zunächst möchte ich was essen.

Etwas lauter tönt es zurück: ?SCHICKEN?? Ich kann es mir nicht verkneifen:

Nein ich würde es gleich selbst abholen.

Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visage des McDoof-Knechts vor. Als die Sprechpause zu lang werden droht, sage ich:

Ach sie meinen CHICKEN? Nö, lieber doch nicht. Haben sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke im Röstbrötchen??

"Hamburger??" fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück. Wahrheitsgemäß antworte ich:

Nein ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluss auf meine Bestellung??

Wol-len sie ei-nen Ham-bur-ger??

Jetzt beruhigen sie sich mal, ja ich nehme einen.

Schieß

Stimmt, hatte ich nach meiner letzten Mahlzeit hier, mittlerweile ist meine Darmflora aber wieder wohlauf, ich denke ich kann es erneut riskieren.

Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für seinen Job, aber ich ja schließlich auch nicht.

Ob sie KÄ-SE auf den Hamburger möchten??

Ah ja gern, ich nehme einen mittelalten Pyrenäen Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen.

Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher: ?Sicher doch.? Oder ? Ar****? lautet, kann ich nicht genau heraushören... Deutlicher erklingt nun:

Was dazu??

Doch ja, ich hätte gern diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen.

Also Pommes??

Von mir aus auch die...?

Klein, Mittel, Groß??

Gemischt, und zwar jeweils zu einem drittel große, mittlere und kleine.

WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARS.......?

Diese wiederum sehr laut formulierte Frage verstehe ich klar und deutlich, sie verlangt eine ehrliche Antwort:

Falls das die Bedingung ist, hier etwas zu Essen zu bekommen, JA, also, Machen wir weiter??

Die Stimme schnauft kurz und fragt: Gut, gut. Pommes, etwas zu den Pommes??

Ein schönes Entrecôte, blutig und ein Glas 1996er Spätburgunder bitte.

ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!

Machen sie das, aber verschütten sie dabei bitte nicht den Wein.

Schluß jetzt, Schalter 2. 4Euro 15.

Schon vorbei, gerade als es anfing lustig zu werden. Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel. Ich zahle mit einem 200 Euro Schein.

Tut mir leid, aber ich hab`s nicht größer.

Freundlich werde ich ausgekontert: Kein Problem. Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern. Nicht mit mir Freundchen, ich will den Triumph.

Also, Zeit fürs Finale.

Kann ich bitte ne Quittung bekommen?? frage ich überfreundlich.

Ist ein Geschäftsessen!

Tja,

solche Leute gibt es halt nur in DÜSSELDORF.......

 

Oder : Das DORF an der Düssel

 

 

;-)

Grüße

am 19. Juli 2010 um 7:38

Wir sind halt immer gut drauf;):D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. McDonald's-Erlebnis mit meinem Mercedes