ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. mcih hatts heut auch erwischt auf der 4 spurigen stehen geblieben

mcih hatts heut auch erwischt auf der 4 spurigen stehen geblieben

Themenstarteram 30. März 2007 um 17:52

heute frühh etwas spät drann mit dem omi zügigst über die 4 spurige bundestrasse geflogen jenseites der 200 derter marke

wusste das er bei der geschwindigkeit durch die facet pumpe nicht genug sprit bekommt wenn ich dann vom gas geangen bin und wieder drauf war die leistung wieder daa

so wars heute aber nicht najata nüschte mehr naja dann eben runter von de r bundesstrasse zum glück gings bergab

heute nachmittag den bock nachhause gezogen auspropiert alles pumpe lief wegfahrsperre funktionierte keine mkl

hatte zuviel luft im system nehme an das die pumpe in ner schnellen rechts kurfe luftgezogen hatte da ich den schlauch nicht bis zum boden gamcht habe hatte ihn aber schon bis auf 10 liter leer und lief naja was solls

filter entlüftet und siehe da er läuft wieder

nun werde ich doch meinen neuen wt bauen sowie eine neue spritleitung rein ziehen mit 12 mm innen durchmesser damit der durchfluss gegeben ist

und nen neuen difi bekommt er auch wieder

der letzte hatt nur 10 tkm runter ist allerdings ein LKW filter siehe faq

gruss hannes

***einenever ending storie*** aber es macht trozdem spass zu pölen

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 30. März 2007 um 19:17

Re: mcih hatts heut auch erwischt auf der 4 spurigen stehen geblieben

 

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

heute frühh etwas spät drann mit dem omi zügigst über die 4 spurige bundestrasse geflogen jenseites der 200 derter marke

Ich hoffe, dass man ihm baldmöglichst die Fahrerlaubnis entzieht.

Ok

Leute nicht schon wieder son ding wie beim letzen thema

Re: Re: mcih hatts heut auch erwischt auf der 4 spurigen stehen geblieben

 

Zitat:

Original geschrieben von MitHutFahrer

Ich hoffe, dass man ihm baldmöglichst die Fahrerlaubnis entzieht.

Wenn die Richtungsfahrbahnen baulich vom Gegenverkehr getrennt waren können die 2xx durchaus legal sein.Es ist ein Irrglauben das nur auf Autobahnen gefahren werden darf was die Kiste hergibt soweit dem kein Limit gegenübersteht.

Ich kenn die Strecke die Hannes meint. Ist ne Bundesstrasse mit Autobahnähnlichem Charakter. Ergo ==> Mehr als 100km/h erlaubt.

Soviel Dazu.

 

Gruß EifelOmega

@ Hannes

Nimm halt gleich ne Hydraulikleitung als Spritleitung. :D:D:D

Re: mcih hatts heut auch erwischt auf der 4 spurigen stehen geblieben

 

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

heute frühh etwas spät drann mit dem omi zügigst über die 4 spurige bundestrasse geflogen jenseites der 200 derter marke

wusste das er bei der geschwindigkeit durch die facet pumpe nicht genug sprit bekommt wenn ich dann vom gas geangen bin und wieder drauf war die leistung wieder daa

so wars heute aber nicht najata nüschte mehr naja dann eben runter von de r bundesstrasse zum glück gings bergab

heute nachmittag den bock nachhause gezogen auspropiert alles pumpe lief wegfahrsperre funktionierte keine mkl

hatte zuviel luft im system nehme an das die pumpe in ner schnellen rechts kurfe luftgezogen hatte da ich den schlauch nicht bis zum boden gamcht habe hatte ihn aber schon bis auf 10 liter leer und lief naja was solls

filter entlüftet und siehe da er läuft wieder

nun werde ich doch meinen neuen wt bauen sowie eine neue spritleitung rein ziehen mit 12 mm innen durchmesser damit der durchfluss gegeben ist

und nen neuen difi bekommt er auch wieder

der letzte hatt nur 10 tkm runter ist allerdings ein LKW filter siehe faq

gruss hannes

***einenever ending storie*** aber es macht trozdem spass zu pölen

Sorry, aber ich hab nach 5 Zeilen aufgehört zu lesen... Ohne Punkt und Komma. Sehr schön zu lesen....

am 30. März 2007 um 20:29

Re: Re: mcih hatts heut auch erwischt auf der 4 spurigen stehen geblieben

 

Zitat:

Original geschrieben von regda

Sorry, aber ich hab nach 5 Zeilen aufgehört zu lesen... Ohne Punkt und Komma. Sehr schön zu lesen....

Für diese Zeilen wird man Dich übelst beschimpfen, Deine sexuelle Leistungsfähigkeit in Frage stellen, Dir mit körperlicher Gewalt und dem Ausschluss aus dem Forum drohen. Also sieh Dich besser vor, Bürschchen! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Ich kenn die Strecke die Hannes meint. Ist ne Bundesstrasse mit Autobahnähnlichem Charakter. Ergo ==> Mehr als 100km/h erlaubt.

Soviel Dazu.

 

Gruß EifelOmega

----------------------------------------------------------------------

????????

Habe ich damals in der Fahrschule was verpasst ? Wie hoch ist die zulässige Höchstgeschwindigkeit denn ?

na das was auf dem schild steht lol ich kann mich jetzt aber auch nicht daran erinnern das man auf bundesstraßen mehr als 130 fahren darf

@ MitHutFahrer + regda

 

he jungs lasst gut sein das hatten wir doch letztens erst,

benutzt die ignore taste und dann habt ihr den hannes los wenn ihr sein geschreibsel nicht lesen wollt!!!!

Ist doch egal wie man schreibt hauptsache man versteht ihn.

 

MfG

Da fragt man sich in welcher Fahrschule ihr gewesen seit :D:D:D

Ich weiß es nur von ner Schnellstraße bei uns.

4-spurig, wie ne Autobahn. 2 Spuren für jede Richtung. In der Mitte Leitplanken. Auch wie auf der Autobahn und ich weiß noch ganz genau das mein Fahrlehrer damals immer gesagt hat "Fahr hier schneller als 100 km/h, damit der Prüfer sieht das du erkennt hast, das es sich um eine Bundesstraße mit Autobahnähnlichem Charakter handelt."

Ich sollte immer so um die 140km/h fahren, natürlich nur wenn der Verkehr es zulässt.

Und wenn ein Fahrlehrer und ein Prüfer (musste nämlich damals da lang fahren) es nicht wissen, dann wüsste ich nicht wen ich fragen sollte :D

Gruß EifelOmega

P.S.: M-H-F bekommt wohl Gesellschaft was??? :D

am 30. März 2007 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Lossi90

Ist doch egal wie man schreibt hauptsache man versteht ihn.

nenegans einfachne drick etwas fett in die nuss tun die mutter?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. mcih hatts heut auch erwischt auf der 4 spurigen stehen geblieben