ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. McLaren 2008

McLaren 2008

Themenstarteram 7. Januar 2008 um 12:41

Sieht gar nicht mal so schlecht aus .... ;)

Salut

Alfan

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 7. Januar 2008 um 12:54

Sorry, couldn't resist ...

:D :D :D

Ich denke, die ersten Bilder werden heute im Verlaufe des Nachmittags auf mclaren.com zu sehen sein, ausser ..... ausser irgendein übereifriger Journi lässt die Bilder wieder "früher" über andere Kanäle raus, was in aller Regel dann immer zu mächtigem Ärger führt ...

 

Salut

Alfan

Themenstarteram 7. Januar 2008 um 14:10

OK, hier nun scharf ...

Salut

Alfan

Themenstarteram 7. Januar 2008 um 14:19

und noch eins ...

Salut

Alfan

Herrlich ;)

hi!

sieht echt gut aus, obwohl es kein BMW ist! ;) :)

der gelbe, steht der bei dir in der küche alfan!? :D

gruß, BAYERN-EXPRESS

...also wenn ich mir die Bilder genau ansehe... bin ich hin und weg von dem Design des Boliden..!!

...und hoffe das dieses Muster Projekt genauso gut geht wie er den Anschein macht..! ich kann mich nur wiederholen... HERRLICH..!!

Ferrari´s Projekt haben wir schon gesehen, und das die noch nicht alles von ihrer Göttin gezeigt haben ist auch klar.. und bin auch auf die vor uns stehende Präsentation der anderen F1 Boliden gespannt..

nur glaub ich nicht das die auch nur annähernd an das Design dieser DAMPFHAMMER rankommen werden..!

Technik vom feinsten..!! Grazi McLarenMercedes..!!

mfg ado79

am 7. Januar 2008 um 21:25

SKANDAL!!!

Die haben wieder von Ferrari abgekupfert!!! :-D Wie schon das 2007er Auto dem Ferrari haargenau glich,

sieht man auch hier wieder ganz klar, dass geheime Ferrari-Dokumente zu McL gewandert sind und McL

ganz klar von diesen Plänen abgeschaut hat!

Siehe Anhang, klarer Beweis! ;-)

Gerüchten zu Folge war es der Müllmann von Ferrari, der die Dokumente aus dem Papierkorb entwendet und sie an McLaren weitergegeben hat. Angeblich tat er das aus Wut, weil er vom Team gemobbt wurde und schon wieder der Parmesan-Käse auf seiner Portion Spaghetti-Bolognese gefehlt hat. ;-)

;-) :-D

P.S.: Das war natürlich nur ein Spaß. Mal schauen, wie sich die neuen Autos (auch von den anderen Teams) schlagen, Aussehen ist ja das, was weniger zählt. Von irgendwelchen Pannen bei den FIA-Crashtests habe ich noch nix gehört, waren die schon oder wann werden die gemacht? Denke einiges wird im Verlaufe der Saison sowieso noch modifiziert, kann mir gut vorstellen, dass speziell beim Mclaren wieder die berühmten "Hörner" drankommen.

..jetzt wo du es sagst sehe ich es auch..

:p :p :p :p :p

gn8

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

hi!

sieht echt gut aus, obwohl es kein BMW ist! ;) :)

der gelbe, steht der bei dir in der küche alfan!? :D

gruß, BAYERN-EXPRESS

:D, nee ... leider nicht.

Hat mir aber damals (2006) extrem gut gefallen in dieser Lackierung ...

Tja, schön sind sie beide, die rote Göttin und die silberne Kaiserin .... jetzt müssen die Kisten nur noch schnell laufen lernen ;)

Salut

Alfan

Hallo Motorsportfreunde,

unter nachfolgendem Link findet ihr ein Video über die Welt-Präsentation des neuen MP4-23 im Mercedesmuseum Stuttgart...

Präsentation Silberpfeile 2008

viele Grüße,

Florian

naja, irgendwie nichts besonderes. Ich fand vor ein paar Jahren sah der "Silberpfeil" noch aus wie einer, an das neonorange werde ich mich wohl nie so richtig gewöhnen.

Danke ado79 für äusserst ausführliche Präsentation. :D

Der Mclaren sieht für mich nicht spektakulär aus, genau wie der Ferrari, hab aber auch nichts anderes erwartet.

Was aber erschreckend auf mich wirkte war das bocksteife Gerede am Anfang und überhaupt die ganze Präsentation.

Ich hab mich echt zwingen müssen weiterzusehen und eben genau das war interessant für mich; wie lange würde ich es noch aushalten ?. :D

Ich hab`s ausgehalten bis zum Heiki-Interview und dann gings echt nicht mehr....

Wie die Fahrer dann so gestelzt mit den Handy`s rumstanden und in die Gegend gegrinst haben für die Foddografen, schlimm...

Also so furztrocken und unlocker hätte ich mir das Ganze niemals vorgestellt, ehrlich gesagt muss ich mich bei diesem Posting hier sehr zusammenreissen. ;)

Ach ja und Bernie war auch noch da; das der in seinem Alter noch Zeit mit sowas langweiligem verschwendet, ist mir absolut unerklärlich.

Gruss

Smilinho

Wo ich die Fahrer sehe auf dem Bild..... hat sich Alonso die Haare blond gefärbt? :D

 

Zum Auto..... hat sich kaum verändert zum 2007er, vermutlich

mussten sie nach der Spionageaffäre doch noch zurück bauen :D (Ironie)

MFG

ECOTEC

Deine Antwort
Ähnliche Themen