- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Lupo
- Mdf Radio SAFE was nun
Mdf Radio SAFE was nun
Hallo hab den Codes 2 mal falsch eingeben was nun? Geht das mit vcds oder gibt es da ein anderen Trick ?? Bitte um Hilfe
Beste Antwort im Thema
Hast die Originale Navi-Antenne auf dem Dach? Wäre ja auch möglich, dass ab Werk das MCD Navi drin war, dieses ist ja auch Diagnosefähig. Oder die Leitung ist standardmäßig verlegt.
Ich nutze für so etwas Google, eine Eingabe, erstes Ergebnis: MFD Belegungsplan
Ähnliche Themen
27 Antworten
Mit VCDS geht das nicht.
Hast du eine Anleitung zum Gerät? Wenn ja, da steht es drin.
Hast du das Gerät erst gekauft oder war es von Werk aus schon drin?
Brauchst kein VCDS und auch keinen Trick
Das Radio muss 2 Stunden ohne Unterbrechung eingeschaltet sein, dann hast Du wieder zwei Versuche zur Codeeingabe.
Ok in Der Anleitung steht 60 min. Muss die Zündung an bleiben ??
War ab Werk drin hab nur den Code 2 mal falsch eingegeben
Nein, Zündung brauch nicht an zu bleiben. Bei den Alpha, Beta und Gamma Radios war es aber 2 Stunden.
Hat schon geklappt, musste ca 2 Stunden warten hatte Radio angelassen dann ging es aus und ich konnte den Code eingeben.
Andere Frage welcher Pin ist da Zündungsplus und welcher Pin ist für den Verstärker für das remote kabel? Und noch ne Kleinigkeit, mein Radio geht nicht mehr einfach aus wenn der Schlüssel draußen ist? Wo dran kann das liegen?
War da vorher ein anderes Radio (Fremdfabrikat) verbaut?
Nicht das wir uns falsch verstehen, meinst Du mit "Mdf Radio" das "VW MFD Navi" mit Farbdisplay, so etwas [BILD]? Dieses gab es beim Lupo NICHT ab Werk, wenn es drin ist, wurde es nachgerüstet. Ab Werk gab es beim Lupo höchstens das MCD Navi (mit Monochrom-Display).
Mit Farbdisplay lupo gti VW mdf Radio
Mit Farbdisplay lupo gti VW mdf Radio
Wo schließe ich das remode Kabel an für den Verstärker? Welcher Pin wäre das? Hab ganz schlechte Empfang mit dem Radio und wenn ich auslese mit vcds hab ich ein fehler bei der Antenne, ist ein Antennen Verstärker verbaut ?
War da vorher ein anderes Radio (Fremdfabrikat) verbaut?
MDF = Mitteldichte Holzfaserplatte
MFD = steht bei VW für "Multifunktionsdisplay"
Ja ich weiß ich verwechsle das immer ???? sorry. Nein War von Anfang an drin
Teile Nr 3B0 035 191 BX