ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Mecedes gehört verboten !!

Mecedes gehört verboten !!

Themenstarteram 23. September 2007 um 13:04

Die Serienwagen rosten, in der Formel 1 klaut man unterlagen und in der DTM räumt man die Strecke ab, SOOOO nicht HERR HAUG, das ist unterstes Niveau, als Zuschauer würde ich von Mercedes mein Eintrittpreis erstattet verlangen.

Mal gucken wie lange Herr Haug so noch auf seinem Posten sitzt !!!!!

Audi hat ein ganz klares Zeichen gesetzt es steht 1:0 für Audi

 

MfG

60 Antworten

Weiß garnicht, was du dich so aufregst? Was hat denn Audi die letzten Rennen gemacht???

Schade ist es natürlich für die Fans....da gebe ich dir Recht

was meinst du?

Audi hat hart gefahren, aber nicht bewußt den Gegner aus dem Rennen gekegelt.

Hakkinens Aktion geht noch als Rennunfall durch, aber die Aktion war eines 2fachen Weltmeisters unwürdig.Er hat bewuß in KAuf genommen den anderen abzuschießen.

Alle anderen Aktionen braucht man nicht zu kommentieren, das hat man gesehen.

Zum Schluß alle Autos raus zu nehmen war konsequent.

Mercedes macht den Motorsport kaputt.

 

Zitat:

Original geschrieben von fastandfurious1

was meinst du?

Audi hat hart gefahren, aber nicht bewußt den Gegner aus dem Rennen gekegelt.

Hakkinens Aktion geht noch als Rennunfall durch, aber die Aktion war eines 2fachen Weltmeisters unwürdig.Er hat bewuß in KAuf genommen den anderen abzuschießen.

Alle anderen Aktionen braucht man nicht zu kommentieren, das hat man gesehen.

Zum Schluß alle Autos raus zu nehmen war konsequent.

Mercedes macht den Motorsport kaputt.

Was ein Fubbes! Ohne Mercedes gäbs überhaupt keine DTM mehr, weil Audi ja vor zwei Jahren schon wieder einpacken wollte!

Du schreibst die Aktion geht als Rennunfall durch und im nächsten Satz schreibst du er nimmt bewusst in Kauf ihn abzuschießen? Ja was denn nun???

Audi sind die größten Pfuscher und das hoch 10! Audi hat schon zu Rallyezeit versucht alle zu bescheißen! Oder warum meint ihr wurde Premat ganz ans Ende des Feldes gesetzt??? Ganz bestimmt nicht weil sein Auto den technischen Bestimmungen entsproche hat! Für mich ist Audi gestorben! Ich hoffe inständig Spengler kann in Hockenheim gewinnen und holt den Titel für Mercedes!

Zitat:

Original geschrieben von Kenshiro

Zitat:

Original geschrieben von fastandfurious1

was meinst du?

Audi hat hart gefahren, aber nicht bewußt den Gegner aus dem Rennen gekegelt.

Hakkinens Aktion geht noch als Rennunfall durch, aber die Aktion war eines 2fachen Weltmeisters unwürdig.Er hat bewuß in KAuf genommen den anderen abzuschießen.

Alle anderen Aktionen braucht man nicht zu kommentieren, das hat man gesehen.

Zum Schluß alle Autos raus zu nehmen war konsequent.

Mercedes macht den Motorsport kaputt.

Was ein Fubbes! Ohne Mercedes gäbs überhaupt keine DTM mehr, weil Audi ja vor zwei Jahren schon wieder einpacken wollte!

Du schreibst die Aktion geht als Rennunfall durch und im nächsten Satz schreibst du er nimmt bewusst in Kauf ihn abzuschießen? Ja was denn nun???

Audi sind die größten Pfuscher und das hoch 10! Audi hat schon zu Rallyezeit versucht alle zu bescheißen! Oder warum meint ihr wurde Premat ganz ans Ende des Feldes gesetzt??? Ganz bestimmt nicht weil sein Auto den technischen Bestimmungen entsproche hat! Für mich ist Audi gestorben! Ich hoffe inständig Spengler kann in Hockenheim gewinnen und holt den Titel für Mercedes!

Junge wach auf.

Audi hat nur immer die Regeln so ausgelotet wie es ging, als sie dann zu erfolgreich wurden(wie z.B. mit dem allradantrieb wurde dieser verboten)

Ohne Mercedes wären Opel und BMW noch da.

Genau, Audi hat zu Rallyezeiten beschissen? Nenn Fakten.

Zum Unfall Hakkinen: So eine Aktion kann(tut es in den meisten Fällen aber nicht) gutgehen. Und ein erfahrener Mann wie Hakkinen weiss, das auf dieser Seite der Strecke, so spät gebremst, es nur zu einem Abflug kommen kann und damit hat er es in Kauf genommen. De La Rosas Aktion hingegen war Absicht, das meinte ich.

am 23. September 2007 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von Kenshiro

Zitat:

Original geschrieben von fastandfurious1

was meinst du?

Audi hat hart gefahren, aber nicht bewußt den Gegner aus dem Rennen gekegelt.

Hakkinens Aktion geht noch als Rennunfall durch, aber die Aktion war eines 2fachen Weltmeisters unwürdig.Er hat bewuß in KAuf genommen den anderen abzuschießen.

Alle anderen Aktionen braucht man nicht zu kommentieren, das hat man gesehen.

Zum Schluß alle Autos raus zu nehmen war konsequent.

Mercedes macht den Motorsport kaputt.

Was ein Fubbes! Ohne Mercedes gäbs überhaupt keine DTM mehr, weil Audi ja vor zwei Jahren schon wieder einpacken wollte!

Du schreibst die Aktion geht als Rennunfall durch und im nächsten Satz schreibst du er nimmt bewusst in Kauf ihn abzuschießen? Ja was denn nun???

Audi sind die größten Pfuscher und das hoch 10! Audi hat schon zu Rallyezeit versucht alle zu bescheißen! Oder warum meint ihr wurde Premat ganz ans Ende des Feldes gesetzt??? Ganz bestimmt nicht weil sein Auto den technischen Bestimmungen entsproche hat! Für mich ist Audi gestorben! Ich hoffe inständig Spengler kann in Hockenheim gewinnen und holt den Titel für Mercedes!

Meiner Meinung nach hat der Ullrich seine Audis nur deshalb aus dem Rennen genommen, um künstlich einen Skandal zu errzeugen und damit Mercedes daran zu hindern, Spengler an Green vorbeizulotsen.

Zu Ekström bleibt zu sagen: Primär war es la Rosas schuld, aber wenn ich Meisterschaftsführender bin, dann rempel ich nicht einen anderen Fahrer derart Rücksichtslos raus und riskiere, dass dem der Kragen platzt.

Audi hat die Rempelei und Bescheisserei in Zandvoort gegonnen. Wie man nach Holland hineinbrüllt, so schallt es wieder heraus.

 

Und zum Scheider: Pistensau. Nach dem, was der dieses Jahr schon abgeliefert hat, bin ich froh um jeden, der den raushaut. Das ist genau so ein arroganter Mistkerl wie der Alonso.

Zitat:

Original geschrieben von fastandfurious1

Zitat:

Original geschrieben von Kenshiro

 

Was ein Fubbes! Ohne Mercedes gäbs überhaupt keine DTM mehr, weil Audi ja vor zwei Jahren schon wieder einpacken wollte!

Du schreibst die Aktion geht als Rennunfall durch und im nächsten Satz schreibst du er nimmt bewusst in Kauf ihn abzuschießen? Ja was denn nun???

Audi sind die größten Pfuscher und das hoch 10! Audi hat schon zu Rallyezeit versucht alle zu bescheißen! Oder warum meint ihr wurde Premat ganz ans Ende des Feldes gesetzt??? Ganz bestimmt nicht weil sein Auto den technischen Bestimmungen entsproche hat! Für mich ist Audi gestorben! Ich hoffe inständig Spengler kann in Hockenheim gewinnen und holt den Titel für Mercedes!

Junge wach auf.

Audi hat nur immer die Regeln so ausgelotet wie es ging, als sie dann zu erfolgreich wurden(wie z.B. mit dem allradantrieb wurde dieser verboten)

Ohne Mercedes wären Opel und BMW noch da.

Genau, Audi hat zu Rallyezeiten beschissen? Nenn Fakten.

Zum Unfall Hakkinen: So eine Aktion kann(tut es in den meisten Fällen aber nicht) gutgehen. Und ein erfahrener Mann wie Hakkinen weiss, das auf dieser Seite der Strecke, so spät gebremst, es nur zu einem Abflug kommen kann und damit hat er es in Kauf genommen. De La Rosas Aktion hingegen war Absicht, das meinte ich.

Da denke ich nur an so Sachen wie die Lufteinlässe in der Front des S1, die sich beim Fahren verschließen um den CW-Wert zu verbessern. Das ist auch nur aufgefallen, weil das Auto im Park-Fermé stand und die Klappen im Wind vor sich hinzwitscherten.

Oder der Doppelte Boxenstopp den Audi vor ein paar Jahren durchgeführt hatte. Die versuchen das Reglement immer nach ihren gunsten Auszulegen! Mercedes hat das nciht nötig.

Und der TT von 2002 hatte konstruktiv bedingt durch den längeren Radstand und Aerodynamischen Zugeständnissen seitens der anderen Hersteller einen Vorteil gegenüber den CLK und den Astras. Deshalb wurde auch Aielllo mit diesem Auto Meister

Aber da sagt kein was!?

Die Aktion von Häkkinen war unnötig, ohne Zweifel, aber das ist Rennsport und kein Kindergeburtstag!

Stimme voll zu, Mercedes macht wirklich den Motorsport kaputt. Nur jetzt wirds interessant, denn nu schreiben (anders als bei der Formel1 Debatte) viel mehr Leute gegen Mercedes. Der Haug is ein riesengroßes A.....ch. In der Formel1 lügt er, in der DTM gibt er Audi zum Abschuss fei, un schlussendlich bricht er seine eigenen Ansprüche... ich sage nur: bääh Ferrari macht Stallregie, das is nich sportlich. Sowas würde ich nie machen. Man hats heute gesehen, nur den Spengler am Green vorbei zu mogeln hat er sich nich getraut. Es wied Zeit das dieser Mensch aus dem Sport beseitigt wird!

lg Simon

Themenstarteram 23. September 2007 um 14:05

Zum Thema Stallorder kann ich sämtliche Aufregung einfach nicht nachvollziehen. Dort wird Teamsport betrieben. Und es gibt eben auch Fahrer die seit Ewigkeiten in der DTM fahren, aber noch nie Meister waren und kaum gewonnen haben, dafür aber wertvolle Helfer in der Not sind und auch solche Leute braucht man und die fahren nicht umsonst soo lange in ihrem Team.

Bei Aldi an der Kasse sitzen ja auch nicht nur Leute die es antreben Geschäftsführer zu werden und ohne die "einfachen" Kassierer(innen) würde so ein Laden nicht laufen, ganz einfach !!!

Wäre ich Haug gewesen, hätte ich Spengler am Green vorbeigerufen......ist ja ein Teamsport...laut Gora Driver

Themenstarteram 23. September 2007 um 14:23

Ein Großteil der Fans sind Gegner der Stallorder ich weiß da sich mit meiner Meinung "allein" stehe und unter dne heutigen Umständen wäre es sicherlich zu massiven Protest gekommen wenn Mercedes hier noch so agiert hätte ich hätte es nicht schlimm gefunden denn das Kind war schon lange in den Brunnen gefallen und letzendlich muss man festhalten das hier ein Rennen zu ende gefahren wird, ob mit oder ohne Gegner und es geht um die Meisterschaft. Über die Entscheidung den Spengler nach vorne zu bringen hätte ICH mich nicht beschwert !!!

@Gora Driver: bin auch für Stallorder, nur bei Mercedes empfinde ich es halt als Frechheit! warum kannste in nem anderen Threat auch zu diesem DTM-Rennen lesen ^^

Du bist also nicht ganz allein...

lg Simon

Themenstarteram 23. September 2007 um 14:40

da bin ich deutlich erleichtert :)

Gut das ihr wenigstens einseht das ihr zu 100% subjektiv Argumeniert, Objektiv sieht es wohl ein wenig anders aus!

Themenstarteram 23. September 2007 um 15:01

Dann geh du doch mal mit gutem Beispiel voran, sei mal objektiv, kläre und Unwissende auf und leite uns auf den richtigen Weg, ich warte !!!!!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Mecedes gehört verboten !!