1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Media In USB Anschlusskabel dabei

Media In USB Anschlusskabel dabei

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 1. Juli 2009 um 21:20

Hallo leute wollte mal fragen da ich einen Passat CC bestellt habe der ende juli kommt. Hab das Media in und wollt fragen ist da ein USB kabel dabei oder muss man sich das extra kaufen. Mein Verkäufer hat das nicht gewusst wollt letzte woche noch mal nachfragen hab aber ne tolle Nachricht erhalten das der Verkäufer nicht mehr dort arbeitet und ich hab da keinen direkten anspechpartner mehr.

Danke im Vorraus für eine Antwort

Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Hallo leute wollte mal fragen da ich einen Passat CC bestellt habe der ende juli kommt. Hab das Media in und wollt fragen ist da ein USB kabel dabei oder muss man sich das extra kaufen. Mein Verkäufer hat das nicht gewusst wollt letzte woche noch mal nachfragen hab aber ne tolle Nachricht erhalten das der Verkäufer nicht mehr dort arbeitet und ich hab da keinen direkten anspechpartner mehr.

Danke im Vorraus für eine Antwort

Ist meines Erachtens nicht dabei und muss separat geordert werden.

Das Auto hast Du aber nicht bei dem einen Verkäufer gekauft, sondern bei dem entsprechenden Händler. Dort wird es ja sicherlich noch mehr Verkäufer geben - ansonsten den Verkaufsleiter mal ansprechen. Kann ja so wohl nicht sein, oder?

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 22:06

Ja die kontaktieren mich morgen oder so wer genau welche kunden von dem übernimmt und wer mein ansprechpartner sein wird hab nur grad mal erfahren wann der kommt und so. Und der kannte sich da Austtungsmässig wohl nicht aus. Dem habens heute mein Unterlagen gegeben das er mir mal ne auskunft gibt.

Hab mich schon in der sufu herumgeschlagen seit stunden, alle fragen wegen dem für ipod aber keiner hat geschrieben das da gar kein kabel dabei ist. Find es schon komisch man zahlt 160€ für das media in und dann noch ca. 30 für das kabel.

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Ja die kontaktieren mich morgen oder so wer genau welche kunden von dem übernimmt und wer mein ansprechpartner sein wird hab nur grad mal erfahren wann der kommt und so. Und der kannte sich da Austtungsmässig wohl nicht aus. Dem habens heute mein Unterlagen gegeben das er mir mal ne auskunft gibt.

Hab mich schon in der sufu herumgeschlagen seit stunden, alle fragen wegen dem für ipod aber keiner hat geschrieben das da gar kein kabel dabei ist. Find es schon komisch man zahlt 160€ für das media in und dann noch ca. 30 für das kabel.

http://www.volkswagen-zubehoer.de/media_in.html

am 2. Juli 2009 um 4:35

hmm warum so umständlich?

Du hast doch Media in das ist doch sicherlich klinke oder? Also wenn es so ist gibt es für den I-Pod für 10 € oder so im einschlägigen Fachhandel (Mediamarkt oder dergleichen) ein Adapter set von Belkin.Da ist dabei ein Ladekabel und eben ein Kabel vom Kopfhörerausgang zu Aux.Nun noch 5 € investiert und du hast das am Media in. Ok kannst dann allerdings nur Muke anhören und keine Bedienung vom Radio. Aber das wäre die Billige alternative.

nichts für ungut bernd1368....

aber keiner von uns bestellt sich das Media In, um nachher den Ipod über einen Klinkenanschluss anschzuschliessen wo man den Ipod ja gar nicht mehr steuern könnte!!!!

Fakt ist, beim Media IN ist kein einziges Kabel dabei, das ist auch gut so, oder soll VW alle möglichen Kabel beilegen und dann €240 verlangen? Am Tage werden 1200 Passat's gebaut, und jeder Kunde hat andere Bedürfnisse.

Bei meinem Media in war ein USB Kabel dabei.

um einen USB - Stick anzuschließen brauchte ich somit kein extra Kabel kaufen.

Für den Anschluss des IPods war leider keins dabei. Und den IPod via USB-IPod Kabel an das USB Kabel des Media In anschließen, geht leider nicht. Dann wird "unbekanntes Gerät am MediaIn" gemeldet.

Zitat:

Original geschrieben von pmarquis

nichts für ungut bernd1368....

aber keiner von uns bestellt sich das Media In, um nachher den Ipod über einen Klinkenanschluss anschzuschliessen wo man den Ipod ja gar nicht mehr steuern könnte!!!!

Fakt ist, beim Media IN ist kein einziges Kabel dabei, das ist auch gut so, oder soll VW alle möglichen Kabel beilegen und dann €240 verlangen? Am Tage werden 1200 Passat's gebaut, und jeder Kunde hat andere

Am Tage werden 1200 Passat's gebaut......

Bauen die Nachts keine ?  :D

Kleiner Scherz, entschuldige

Bei meinem Passat Varian Comfortline BM abgeholt Pfingst Sonntag in der Autostadt war das USB Kabel dabei.

War auch davon ausgegangen das es nicht dabei ist und hatte mich daher schon geärgert das am Sonntag der Zubehör-Shop geshlossen ist, bei der Übergabe die große Überraschung, das USB Kabel war schon dran!

Gruß

EL

am 2. Juli 2009 um 7:09

Bei meinem Passat Variant mit Media-In war der USB-Adapter auch dabei. Hatte mich auch gewundert und nicht damit gerechnet! Abgeholt habe ich ihn in der Autostadt.

Gruss,

Donwim

am 2. Juli 2009 um 7:49

Wenn sich das bestätigt, dass das USB Kabel schon dabei ist, dann wäre das ja prima - ich möchte nämlich nur eine USB Festplatte anschliessen und keinen iPod. Dann könnte ich mir den bereits geplanten Kabelkauf (und damit 30 EUR) ja sparen.

Mein :) konnte mir da bisher auch nicht weiterhelfen - erst hat er nicht zurückgerufen, jetzt ist der Verkäufer im Urlaub und sein Vertreter ist auch nicht zu erreichen. Ich hoffe das ist nicht symptomatisch für unsere zukünftige Beziehung.... :confused:

am 2. Juli 2009 um 7:52

Einfach drauf ankommen lassen und gucken ob das Kabel dabei ist. Falls nicht, kann man ja immer noch eins nachbestellen.

Ein paar Tage nur mit Radio/CD/SD/Aux-In kann man ja verkraften. :)

Gruss,

Donwim

Hallo,

das normale USB-Kabel ist mit dabei!

Alex

am 2. Juli 2009 um 8:56

Okay, dann bestelle ich erst mal kein Kabel und warte ab... danke für die Info.

Meine externe Festplatte werde ich im Vorfeld aber schon mal mit meinen MP3s bestücken....:D

Zitat:

Original geschrieben von Alex679

Hallo,

das normale USB-Kabel ist mit dabei!

Alex

Was bringt dann eigentlich noch das extra "USB-Schnittstelle"? Mal ganz blöd & naiv gefragt...

Komm ich dann mit dem RNS310 ins Menü des MP3 Players? Glaube kaum...

Deine Antwort