1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. mediamarkt, acr, ue2000...usw...

mediamarkt, acr, ue2000...usw...

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 17:12

woher sind eure anlagen eigentlich, wie kommt ihr an eure komponenten... alle sagen mediamarkt oder acr füren nur billigzeugs....

Ähnliche Themen
28 Antworten

Die meisten kaufen in i-net läden.....oder speziellen Car Hifi Läden.

Hier mal nen Link zu den i-net Läden:

http://www.motor-talk.de/t423615/f8/s/thread.html

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 17:20

sagt dir ue2000 was? wenn net geh mal auf ue2000.de in car hifi und gib mal deine meinung dazu

Kenn ich ;)

Ab und zu haben die gute sachen....*nicht hauen*

Aber ich glaub in großen und ganzen mittelmaß

ist wie mit allem...

wenn man genau weiß was man will und die einen guten preis dafür haben.....warum nicht?

aber nicht mit nem kompetenten fachhändler verwechseln!

kauf bei MM genau so wie wo anders. Wenn sie mir ein guten Preis machen warum nicht. Bekommst ja z.b dort auch Alpineradios.

so siehts aus! ist alles eine frage des preises! Ich habe fast alles vom www.carhifi-store.de! Der rest ist von ebay!

Das Radio vom ACR, war dort am billigsten ;)

der Rest ausschließlich von ebay :D

LG

Powerball

P.S.: Ue2000 ist ok, die haben auch richtiges High End Equipement! Die Preise sind auch fast nicht mehr zu toppen!

am 20. Oktober 2004 um 18:28

Meine Anlage stammt von Carhificenter.com, UE2000.de und 3x ebay. Nicht zu vergessen: Conrad (Kabel) und Bahr (Holz) :D

Gruss DiSchu

alles von www.just-sound.de

außer die Audio Art, die gibts ja net mehr.........

HU: www.ue2000.com

Frontsystem: www.ue2000.com

Subwoofer: www.wooferstore.de

Amp: www.hirschille.de

Kabel: irgendwas mit Autexworld (hab ich verdrängt, die ham ewig gebraucht für n paar Kabel, die Spacken).

Bitumen: www.ebay.de

Aber als Einwand: ich hab mir die UE2000-Sachen immer direkt im Laden abgeholt. Ist net weit von hier.

Also ich kauf seit neuestem da -----> www.carhifi.zone.de ----> DerWirrer kennt wohl jeder hier im Board :D Super nett am Telefon, jede menge Car Audio wissen und weiß eigentlich zu allem immer eine gute parate Lösung! Preise sind auch spitze... alles in allem, super Laden! Kann ich jeden nur wärmstens ans Herz legen, bessere beratung hab ich noch nie bekommen...

Greetz AnDI

Ich kauf mei sach im www.Hifikeller.de dort direkt ein (onlineshop is a weng scheisse bei dennen.)

Meine persönliche Meinung:

Unterstütze die immer rarer werdenden Fachhändler! Die meisten Ramsch-Marken taugen eh nicht allzuviel, denn fast alle hochwertigen Hersteller tragen dafür Sorge, dass die Produktpreise sauber gehalten werden... Richtig gute Komponenten verkauft man nicht über den Preis sondern über die Qualität!

Schade is halt immer wieder, das nOObs keine Billig Sachen von High End oder eben EInsteriger unterscheiden können...

Ne größere Magnat kostet 180€, dafür bekommt man z.B. ne Wanted 4/320

Aber woher soll man wissen, dass die Wanted besser ist? Kennt ja keiner, aber Magnat kennt jeder ^^

Meine Anlage:

Radio: I-Net Händler

LS: ebay

AMP: Car-Hifi Fachhändler

Sub: Car-Hifi Fachhändler

Kabel: ebay

Gute mischung finde ich :)

Greetz Cassius

Deine Antwort